BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Kroatien: Mißt die EU mit zweierlei Maß?

Erstellt von Krajisnik, 18.03.2005, 15:54 Uhr · 3 Antworten · 381 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Krajisnik

    Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.446

    Kroatien: Mißt die EU mit zweierlei Maß?

    Misst die EU nicht mit zweierlei Maß?
    Die EU hat den Beginn der Beitrittsverhandlungen mit Kroatien verschoben. Die Zusammenarbeit mit dem UNO-Kriegsverbrechertribunal soll angeblich nicht funktionieren. Stein des Anstoßes ist der flüchtige kroatische Ex-General Gotovina. Er wird beschuldigt, bei der Rückeroberung der Kraijna unter anderem für die Tötung von mindestens 150 Serben verantwortlich zu sein. Die kroatische Regierung beteuert, dass sie trotz aller Bemühungen den Ex-General bisher nicht verhaften konnte.

    Tschechien und die Slowakei sind problemlos in die EU gekommen, obwohl die Tschechoslowakei nach Kriegsende 1945/46 drei Millionen Altösterreicher gewaltsam aus der angestammten Heimat vertrieb. Bei der so genannten wilden Austreibung sind 240000 Altösterreicher (Sudetendeutsche) umgekommen. Aber kein mutmaßlicher Mörder in Tschechien und in der Slowakei wurde in der Causa Vertreibung jemals angeklagt.



    http://www.saar-echo.de/news.php?news_ID=20105

  2. #2
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    97% der Deutschen halten Nichts mehr von diesen Politiikern und auf dem Balkan dürfte es genauso sein.

  3. #3

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Ich sehe es so; Schau dir BiH;Cro und SCG an. Dann siehst du was mit verschiedenen Maßen messen heisst.

    Faschsiten Vereinigung EU.

  4. #4
    Lopov
    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Ich sehe es so; Schau dir BiH;Cro und SCG an. Dann siehst du was mit verschiedenen Maßen messen heisst.

    Faschsiten Vereinigung EU.
    ach daher rührt dein hass gegen die EU. aber du wirst mir wahrscheinlich nicht mehr antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 19:12
  2. Mit zweierlei Maß
    Von Lance Uppercut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 09:45
  3. Doppelmoral und Zweierlei Mass
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 19:00
  4. Kroatien: Mißt die EU mit zweierlei Maß?
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2005, 15:53