BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 123

Kroatien nächstes Jahr in der EU

Erstellt von Lopov, 03.09.2009, 18:57 Uhr · 122 Antworten · 6.021 Aufrufe

  1. #91
    Dado-NS
    Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Es wird nichts verschenkt, höchstens gemeinsam verwaltet. Serben gehen auf keinen Fall gleichzeitig mit CRO in die EU. Kroatien ist sicher beliebter als Serbien daran gibt es keine Zweifel. Eine starke Lobby der Deutschen ist auch gut, wer lobbiert für Serbien?
    Zuerst müssen sie Kosovo anerkennen, dann klappt's vielleicht in 20 Jahren. Das kriegen die schon hin; Karadzic wurde auch für peanuts verkauft.
    Lächerlicher als du es bist geht es wohl nicht.

  2. #92

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    @crolove

    Wenn etwas "gemeinsam verwaltet" wird, ist es schon nicht mehr (ganz) deins.

    Stell dir vor jemand verwaltet mit dir zusammen dein Bank-Konto.

  3. #93
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Lächerlicher als du es bist geht es wohl nicht.
    Ganz unrecht hat sie nicht......

    Wenn man bedenkt das nicht ein einziges EU Mitglied dagegen sein darf.....

    Sieh dir an wie lange Kroatien blockiert wurde, weil sie eigenen Boden nicht hergeben wollten!

  4. #94
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ganz unrecht hat sie nicht......

    Wenn man bedenkt das nicht ein einziges EU Mitglied dagegen sein darf.....

    Sieh dir an wie lange Kroatien blockiert wurde, weil sie eigenen Boden nicht hergeben wollten!
    Ich meine ja nicht wegen dem.

    Ist die Mehrheit der Kroaten für ein EU Beitritt?

  5. #95
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Ich meine ja nicht wegen dem.

    Ist die Mehrheit der Kroaten für ein EU Beitritt?
    Wen interessiert was die Mehrheit der Kroaten denkt? Entscheiden werden das eh "die da oben"

  6. #96
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wen interessiert was die Mehrheit der Kroaten denkt? Entscheiden werden das eh "die da oben"
    Ja da sieht man wieder wo man ist.
    Mann kann von Glück reden das zumin. die Schweiz, wo ich lebe, nicht der EU beigreteten ist!

  7. #97

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    905
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Freust du dich auch auf die Nachteile?
    Ja irgendwie stört es mich schon dass die Serben dann einen RUN auf unsere Pässe starten (aber sich die Zähne ausbeissen bei den Behörden)

  8. #98

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Ja irgendwie stört es mich schon dass die Serben dann einen RUN auf unsere Pässe starten (aber sich die Zähne ausbeissen bei den Behörden)
    Träum weiter.

  9. #99
    Baksuz
    Ja, Kroatien soll in die EU, eine Grenze weniger nach BiH :glasses2:

  10. #100

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Ja, Kroatien soll in die EU, eine Grenze weniger nach BiH :glasses2:
    Das hab ich ja ganz vergessen... Die slowenischen Grenzbullen werden im Falle einer EU Mitgliedschaft Kroatiens gar nicht mehr Touristen stundenlang aufhalten und schikanieren können.

Ähnliche Themen

  1. Nächstes Jahr ist jeder Zwanzigste arbeitslos
    Von Yutaka im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 11:02
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 21:29
  3. Kosovo eröffnet nächstes Jahr 22 Botschaften
    Von marksman im Forum Kosovo
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 00:44
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 18:59