BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 123

Kroatien nächstes Jahr in der EU

Erstellt von Lopov, 03.09.2009, 18:57 Uhr · 122 Antworten · 6.004 Aufrufe

Zitat Zitat von Boris Beitrag anzeigen
    Welchen Blödsinn hat Sanader "uns" (ich sehe ich bin wieder Kroate) denn eingetrichtert?
    Dass wir kein Stück unseres Territoriums hergeben sollen?
    welches stück,was euch schon immer gehört hat und seit wann???

erkläre mir das?

Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    welches stück,was euch schon immer gehört hat und seit wann???

erkläre mir das?
    Ich werde mich mit einem Angehörigen eines irelevanten, kleinen Schlumpfstaates nicht auf solche Diskussionen einlassen.

Welchen Blödsinn hat Sanader "uns" (ich sehe ich bin wieder Kroate) denn eingetrichtert?
    Dass es kroatisches Territorium ist.

Ich werde mich [...] nicht auf solche Diskussionen einlassen.
    Könntest sowieso nicht gewinnen.

Zitat Zitat von Dolenjec Beitrag anzeigen
    Könntest sowieso nicht gewinnen.
    ... da man gegen Dummheit bekanntlich mit Worten wenig ausrichten kann.

... da man gegen Dummheit bekanntlich mit Worten wenig ausrichten kann.
    Wie wahr, wie wahr.......

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    DIe Kroaten wissen schon warum sie nicht in die EU wollen und das ist auch gut so
    Ich freue mich auf die Vorteile; Agrarsubventionen, weiterer Ausbau der Autobahnen und Infrastruktur, leichteres Reisen in alle Welt, Arbeit finden und Firmen gründen, für 50 cent Überweisungen nach Kroatien, billlig mit Handy telefonieren und und und. Und die Serben noch mehr auf unseren Pass schielen zu lassen, hehehe.

Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auf die Vorteile; Agrarsubventionen, weiterer Ausbau der Autobahnen und Infrastruktur, leichteres Reisen in alle Welt, Arbeit finden und Firmen gründen, für 50 cent Überweisungen nach Kroatien, billlig mit Handy telefonieren und und und. Und die Serben noch mehr auf unseren Pass schielen zu lassen, hehehe.
    Freust du dich auch auf die Nachteile?

Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Ich glaube, selbst wenn Kroatien den Slowenen Territorium schenkt wird die EU schon irgendwas finden was "noch nicht ok" ist, um den Beitritt immer weiter herauszuzögern.

Ich gehe davon aus dass die uns alle (Kroaten, Bosnier, Serben, Makedonier, Albaner) irgendwann als ein "Paket" zu sich nehmen wollen, das würde viel bürokratischen Aufwand sparen.

Vielleicht wird Deutschland noch durchboxen dass Kroatien schneller durchkommt, aber fraglich wieviel denen überhaupt daran liegt.

Ich glaube, selbst wenn Kroatien den Slowenen Territorium schenkt wird die EU schon irgendwas finden was "noch nicht ok" ist, um den Beitritt immer weiter herauszuzögern.

Ich gehe davon aus dass die uns alle (Kroaten, Bosnier, Serben, Makedonier, Albaner) irgendwann als ein "Paket" zu sich nehmen wollen, das würde viel bürokratischen Aufwand sparen.

Vielleicht wird Deutschland noch durchboxen dass Kroatien schneller durchkommt, aber fraglich wieviel denen überhaupt daran liegt.
    Es wird nichts verschenkt, höchstens gemeinsam verwaltet. Serben gehen auf keinen Fall gleichzeitig mit CRO in die EU. Kroatien ist sicher beliebter als Serbien daran gibt es keine Zweifel. Eine starke Lobby der Deutschen ist auch gut, wer lobbiert für Serbien?
    Zuerst müssen sie Kosovo anerkennen, dann klappt's vielleicht in 20 Jahren. Das kriegen die schon hin; Karadzic wurde auch für peanuts verkauft.