BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Kroatien: Neonazis wollen "Serben und Juden ausrotten"

Erstellt von Pixi, 16.01.2008, 22:15 Uhr · 44 Antworten · 6.218 Aufrufe

Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    Wenn ich solche weiber in die Finger kriege..........
    ............müsstest du für sex bezahlen wie bei allen anderen weibern auch

Zitat Zitat von Srbija-King Beitrag anzeigen
    Auf dem Bild siehzt man leidglich ein paar jugendliche die nichts zu tun haben dan macht man halt so bisel shit aber naja deine jugend ist wohl etwas anders als bei anderen
    jugendliche?die könnten alle schon arbeiten und kinder haben

Wo ist eigentlich mein Post? :S

Die Rechtsorientierung + Fans von der Ustascha Zeit sind vorwiegend in Dalmatien anzutreffen.

Das die Dalmatiner die Serbenhasser Nr 1 von ganz Kroatien sind weiss ja auch jeder.

Nichts neues.

Zitat Zitat von T1TT0L4R0CC4 Beitrag anzeigen
    Die Rechtsorientierung + Fans von der Ustascha Zeit sind vorwiegend in Dalmatien anzutreffen.

Das die Dalmatiner die Serbenhasser Nr 1 von ganz Kroatien sind weiss ja auch jeder.

Nichts neues.
    Eine Umfrage im Jahr 2005 in Kroatien ergab, dass über 60% der befragten Kroaten den Ustascha ehrenwerte Motive zugestehen.

Quelle

Hmm über 60%,

dass muss man sich mal vorstellen, dass wäre genau so wie wenn die Deutschen den Nazis ehrenwerte Motive zu gestehen krank einfach nur krank!

macht Dalmatien über 60% der Bevölkerung aus? Ich denke nicht.

Man muss nur mal eine Kroatische Zeitung in die Hand nehmen.
    Fast täglich werden Serben die dort Leben oder wieder zurückgekehrt sind verprügelt, wenn nicht sogar umgebracht!

Fast täglich werden Serben die dort Leben oder wieder zurückgekehrt sind verprügelt, wenn nicht sogar umgebracht!
    ja und? Begreif einfach einmal das Serben in Kroatien unerwünscht sind, gibt ja noch andere Orte als Kroatien:

Die ticken nun mal so.Ich finds auch bedauerlich diese + 1000 andere Gründe die für mich ein Leben in Kroatien als unmöglich erscheinen lassen.

Wir hier sind halt mit eine andere Mentalität als die unten aufgewachsen.

ja und? Begreif einfach einmal das Serben in Kroatien unerwünscht sind, gibt ja noch andere Orte als Kroatien:
    Danke für die Bestätigung...

Ich kenne eine Kroatin deren Familie in Serbien Lebt und arbeitet, haben dort natürlich auch ein Haus.
    Die hatten nie Probleme mit Serben weil sie Kroaten sind, genau so ist es bei den Ungarn und den 19 vebleibenden Ethnien.

Wir hier sind halt mit eine andere Mentalität als die unten aufgewachsen.
    Naja wenn ich mir hier einige Posts der Kroaten anschaue wage ich das zu bezweifeln sry.

Naja hoffen wir mal das diese die ausnahme bilden anstatt sich zu streiten sollte man endlich die Augen öffnen und schauen was man alles gemeinsam hat..

Naja hoffen wir mal das diese die ausnahme bilden anstatt sich zu streiten sollte man endlich die Augen öffnen und schauen was man alles gemeinsam hat..
    Schon interessant, immer diese "Gemeinsamkeiten" , diese Aussage kommt auch immer nur von den Serben, wie auch das:
    "wir sind Brüder etc"

Kroaten und Serben haben nix gemeinsam, verschiedene Völker, verschiedene Rassen, verschiedene Religionen , verschiedene Ansichten etc

Habt Ihr eigl. einen Minderwertigkeitskomplex oder was?

PS: Mich als Rassisten + Serbenhasser azustempeln find ich weich:

ich bin Schweizer mit schweizer Mentalität inkl. früheren kroatischen Wurzeln. Ich bin kein Serbenhasser nur find ich dere Politik + Einstellung völlig daneben.
    Jedesmal wenn ich nach unten gehe (Split) seh ich das ich ganz anders bin, jeder hat im Auto ein Gotovina Bildchen, ein Kreuz + kroatisches Wappen,auf vielen PCs sind Ustascha Bilder, Pavelic Pics etc

Sowas gibts bei mir nicht.

Nicht mehr nicht weniger

Schon interessant, immer diese "Gemeinsamkeiten" , diese Aussage kommt auch immer nur von den Serben, wie auch das:
    "wir sind Brüder etc"

Kroaten und Serben haben nix gemeinsam, verschiedene Völker, verschiedene Rassen, verschiedene Religionen , verschiedene Ansichten etc

Habt Ihr eigl. einen Minderwertigkeitskomplex oder was?
    Ich hoffe mal das nicht alle so ticken wie du wie soll sonst eine friedliche Nachbarschaft zustande kommen.

Naja die Serbische Sprache z.B.
    jede zweite Disko in Kroatien spielt Turbofolk.
    Ich kann jetzt ewig so weiter machen aber hat ja keinen Sinn.

Wenn du wüsstest wie viel Serben unter euch sind die nicht mal wissen das sie Serben sind.
    Du weißt ja wie das im 2t Weltkrieg abgelaufen ist konvertieren zum Katholischen Glauben oder Tot.

ich behaupte die Serbischen-Kroaten machen mindestens 30% der Kroatischen Bevölkerung aus!

So viel zu deiner Reinrassigen Kroatischen Rasse.

"wir sind Brüder etc"

Ich glaube da ist jemand im falschen Zeitalter Gross geworden.

so ab 1933 wäre das richtige gewesen

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte