BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Kroatien: Neonazis wollen "Serben und Juden ausrotten"

Erstellt von Pixi, 16.01.2008, 22:15 Uhr · 44 Antworten · 6.216 Aufrufe

Zitat Zitat von Srbija-King Beitrag anzeigen
    Eine Umfrage im Jahr 2005 in Kroatien ergab, dass über 60% der befragten Kroaten den Ustascha ehrenwerte Motive zugestehen.

Quelle

Hmm über 60%,

dass muss man sich mal vorstellen, dass wäre genau so wie wenn die Deutschen den Nazis ehrenwerte Motive zu gestehen krank einfach nur krank!

macht Dalmatien über 60% der Bevölkerung aus? Ich denke nicht.

Man muss nur mal eine Kroatische Zeitung in die Hand nehmen.
    Fast täglich werden Serben die dort Leben oder wieder zurückgekehrt sind verprügelt, wenn nicht sogar umgebracht!
    hmm,es wird nicht erwähnt wer diese umfrage gemacht,noch wo sie zu lesen war.

und was deinen letzten absatz angeht:
    ich hoffe für dich,dass kein mod diese aussage ließt,denn das ist übelste provokation und hetze.

ich kann leider soetwas nicht täglich in den zeitungen lesen.wäre nett wenn du mir täglich sagen könntest auf welcher seite und in welcher zeitung du das gelesen haben magst

Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    hmm,es wird nicht erwähnt wer diese umfrage gemacht,noch wo sie zu lesen war.

und was deinen letzten absatz angeht:
    ich hoffe für dich,dass kein mod diese aussage ließt,denn das ist übelste provokation und hetze.

ich kann leider soetwas nicht täglich in den zeitungen lesen.wäre nett wenn du mir täglich sagen könntest auf welcher seite und in welcher zeitung du das gelesen haben magst
    Und was ist deine Signatur wenn nicht Hetze aber ihr dürft das ja nur die Serben nicht.

Ich betreibe keine Hetze sondern poste jediglich Tatsachen!

Sei doch ehrlich du liest nicht mal jeden Tag Zeitung!

Leider kann ich dir das mit der Umfrage nicht beantworten, wahrscheinlich ist Wikipedia eine große pro-Serbische Propaganda Maschine

Ich hoffe mal das nicht alle so ticken wie du wie soll sonst eine friedliche Nachbarschaft zustande kommen.

Naja die Serbische Sprache z.B.
    jede zweite Disko in Kroatien spielt Turbofolk.
    Ich kann jetzt ewig so weiter machen aber hat ja keinen Sinn.

Wenn du wüsstest wie viel Serben unter euch sind die nicht mal wissen das sie Serben sind.
    Du weißt ja wie das im 2t Weltkrieg abgelaufen ist konvertieren zum Katholischen Glauben oder Tot.

ich behaupte die Serbischen-Kroaten machen mindestens 30% der Kroatischen Bevölkerung aus!

So viel zu deiner Reinrassigen Kroatischen Rasse.
    man,für einen serben kennst du dich ganz gut aus in kroatien.
    sogar die discoszene eines ganzen landes...

aber wenn man bedenkt,dass sämtliche bosnischen serben früher mal katholische kroaten waren,so glaube ich,dass es höchstens in der sumadija "richtige" serben gibt

Und was ist deine Signatur wenn nicht Hetze aber ihr dürft das ja nur die Serben nicht.

Ich betreibe keine Hetze sondern poste jediglich Tatsachen!

Sei doch ehrlich du liest nicht mal jeden Tag Zeitung!

Leider kann ich dir das mit der Umfrage nicht beantworten, wahrscheinlich ist Wikipedia eine hgroße pro-Serbische Propaganda Maschine
    meine signatur ist keine hetze

wenn du nur tatsachen postest,dann dürfte es dir doch nicht schwer fallen,sie hier reinzustellen.da ich jeden tag die wichtigsten zeitungen lese,würde es mich brennend interessieren,wo ich das nachlesen könnte,herr tatsachenmann.

GjergjKastrioti
    war dieser thread nicht im mülleimer

Wieso Mülleimer?
    Stell Dir mal vor in Serbien wäre das passiert und die Ausrottung aller Albaner fordern.
    Würdest du den Thread auch in den Mülleimer tun?

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Princip_Grahovo Beitrag anzeigen
    Wieso Mülleimer?
    Stell Dir mal vor in Serbien wäre das passiert und die Ausrottung aller Albaner fordern.
    Würdest du den Thread auch in den Mülleimer tun?
    na so meinte ich das nicht, ich dachte nur ich hätt diesen thread gestern im mülleimer gesehen, mehr nicht :wink:

mir is egal obs den thread noch gibt oder nicht ^^

aber wenn man bedenkt,dass sämtliche bosnischen serben früher mal katholische kroaten waren,so glaube ich,dass es höchstens in der sumadija "richtige" serben gibt
    Oh cool ich bin also Kroate net schlecht

lertztens habe ich im Fernsehen das Frauen Voleyball Spiel Kroatien gegen Rumänien angeschaut (Kroatien hat 2:3 verloren) da sehe ich doch tatsächlich drei Kroatische spielerinen die eine heißt Sanja Popovic, Zrinka Petrovic und Ivana Milos(evic) und dazu der Trainer Mijo Vukovic.

Also das sind ja alles richtige Kroaten ich wage zu bezweifeln das die Serben die es doppelt so viele gibt wie kroaten von den kroaten abstammen realistischer wäre es doch anders rum

meine signatur ist keine hetze

wenn du nur tatsachen postest,dann dürfte es dir doch nicht schwer fallen,sie hier reinzustellen.da ich jeden tag die wichtigsten zeitungen lese,würde es mich brennend interessieren,wo ich das nachlesen könnte,herr tatsachenmann.
    Haja ich Scann jetzt extra um dir zu beweisen da sich recht habe jeden tag die zeitung ein

Auf dem Bild siehzt man leidglich ein paar jugendliche die nichts zu tun haben dan macht man halt so bisel shit aber naja deine jugend ist wohl etwas anders als bei anderen
    Eine Umfrage im Jahr 2005 in Kroatien ergab, dass über 60% der befragten Kroaten den Ustascha ehrenwerte Motive zugestehen.

Quelle

Hmm über 60%,

dass muss man sich mal vorstellen, dass wäre genau so wie wenn die Deutschen den Nazis ehrenwerte Motive zu gestehen krank einfach nur krank!

macht Dalmatien über 60% der Bevölkerung aus? Ich denke nicht.

Man muss nur mal eine Kroatische Zeitung in die Hand nehmen.
    Fast täglich werden Serben die dort Leben oder wieder zurückgekehrt sind verprügelt, wenn nicht sogar umgebracht!
    Ich hoffe mal das nicht alle so ticken wie du wie soll sonst eine friedliche Nachbarschaft zustande kommen.

Naja die Serbische Sprache z.B.
    jede zweite Disko in Kroatien spielt Turbofolk.
    Ich kann jetzt ewig so weiter machen aber hat ja keinen Sinn.

Wenn du wüsstest wie viel Serben unter euch sind die nicht mal wissen das sie Serben sind.
    Du weißt ja wie das im 2t Weltkrieg abgelaufen ist konvertieren zum Katholischen Glauben oder Tot.

ich behaupte die Serbischen-Kroaten machen mindestens 30% der Kroatischen Bevölkerung aus!

So viel zu deiner Reinrassigen Kroatischen Rasse.
    Haja ich Scann jetzt extra um dir zu beweisen da sich recht habe jeden tag die zeitung ein
    Deine Postings entsprechen nicht der Wahrheit. Die Quelle welche du angibst, da steht nichts von dem was du behauptest drinnen.
    Sorry, aber für Hetze gibt's eine Verwarnung.
    Ciao bis zum nächsten Mal

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte