BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Kroatien: Neonazis wollen "Serben und Juden ausrotten"

Erstellt von Pixi, 16.01.2008, 22:15 Uhr · 44 Antworten · 6.222 Aufrufe

  1. #41
    GjergjKastrioti
    verdammt jetzt ist der schon wieder weg

  2. #42
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Da dieses Bild auf imageshake hochgeladen wurde, kann man durchaus die Vermutung anstellen, dass es sich um Pixi's Freundin handelt
    Übrigens ist dieses Mädchen die Einzige mit einem Hitlergruß und einer Ustasamütze auf dem Kopf.
    .

  3. #43
    Lopov
    Zitat Zitat von Srbija-King Beitrag anzeigen
    Eine Umfrage im Jahr 2005 in Kroatien ergab, dass über 60% der befragten Kroaten den Ustascha ehrenwerte Motive zugestehen.

    Quelle

    Hmm über 60%,

    dass muss man sich mal vorstellen, dass wäre genau so wie wenn die Deutschen den Nazis ehrenwerte Motive zu gestehen krank einfach nur krank!

    macht Dalmatien über 60% der Bevölkerung aus? Ich denke nicht.
    deine quelle hat überhaupt nichts mit dem geposteten zu tun.

    Zitat Zitat von T1TT0L4R0CC4 Beitrag anzeigen
    Schon interessant, immer diese "Gemeinsamkeiten" , diese Aussage kommt auch immer nur von den Serben, wie auch das:
    "wir sind Brüder etc"

    Kroaten und Serben haben nix gemeinsam, verschiedene Völker, verschiedene Rassen, verschiedene Religionen , verschiedene Ansichten etc

    Habt Ihr eigl. einen Minderwertigkeitskomplex oder was?

    PS: Mich als Rassisten + Serbenhasser azustempeln find ich weich:

    ich bin Schweizer mit schweizer Mentalität inkl. früheren kroatischen Wurzeln. Ich bin kein Serbenhasser nur find ich dere Politik + Einstellung völlig daneben.
    Jedesmal wenn ich nach unten gehe (Split) seh ich das ich ganz anders bin, jeder hat im Auto ein Gotovina Bildchen, ein Kreuz + kroatisches Wappen,auf vielen PCs sind Ustascha Bilder, Pavelic Pics etc

    Sowas gibts bei mir nicht.

    Nicht mehr nicht weniger
    und das findest du gut? was machst du, wenn du in der schweiz leute mit nazi-bildchen siehst?? bist du dann auch plötzlich "anders"?

  4. #44
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.382
    Sadrzaj pisma je objavljen na sluzbenoj internetskoj stranici Eparhije Dalmatinske.

  5. #45

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Ihr habt uns ertappt , euer Jahrelanges Mißtrauen ist bestätigt.
    In Kroatien haben wir nichts anderes zu tun als den Serben zu Schaden , in jeder minute die sich ergibt .
    Auch sind Tudjman und Pavelic nicht tot , sondern werden gerade zu
    Riesigen 30metern Kampfrobotern umgebaut , die dann ganz Serbien mit einem
    Haps erledigen sollen.
    Und überhaupt ist alles nur tarnung da Kroatien vom Vatikan CIA EU
    dem lebenden Papst , und dem angeblich verstorbenen Papst gelenkt wird.Weil von anbeginn aller Zeiten sie alle nur den Plan hatten den Serben zu schaden , selbst als es sie noch gar nicht gab.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 00:27
  2. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 17:07
  3. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 13:37
  4. Serbien und Kroatien "freie" Staaten - Kosovo "unfrei"
    Von Toni Maccaroni im Forum Politik
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 21:44
  5. Serben wollen "Plan C" für den Kosovo
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 14:27