BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Kroatien ohne Pressefreiheit?

Erstellt von Niko Belic, 20.03.2009, 21:45 Uhr · 41 Antworten · 2.048 Aufrufe

Zitat Zitat von Niko Belic Beitrag anzeigen
    Genau Ivo hat man
    Über den Vatikan zu schreiben würde das Forum sprengen also lass ich das!
    Danke für die so Glaubwürdige Rangliste
    Also, du Spielkonsolen-Figur, erkläre nochmal's warum die Rangliste unglaubwürdig ist.
    Bis jetzt hast du dich mit deinen Argumenten mehr als lächerlich gemacht

Zitat Zitat von The Rock Beitrag anzeigen
    Best joke ever.

Du wurdest aus dem Thread ausgeschlossen, ergo erübrigte sich da eine Antwort auf deinen mehr als amüsanten Beitrag, du Jäger der ungestempelten Dokumente.

PS. Neutral wäre sicher die serbische Presse. ^^
    Ja ich wurde ausgeschlossen weil ihr keine Antworten auf meine Fragen hattet!

Wenn du sachlich wärst würdest du den Thread zurüchverfolgen und sehen das ich meine Fragen zuerst stellte und die blieben unbeantwortet!
    Erst danach kammen die anderen Fragen die ich teils beantwortete und auf meine Antworten wartete!
    Zum anderen hast du nicht selber eines der Dokumente als fälschung entlarvt in dem du sagtest da ist kein Stempel darauf(wo eigentlich einer hätte sein müssen)
    Verdereht nicht die Tatsachen die Ära der Komunisten ist vorbei
    Dazu auch was für dich

Grossbritannien und seine osteuropäischen Alliierten 1939-1943

Auf seite 343 steht das es keine Beweise gab das Draza mit den Deutschen zusammenarbeitet Autor Detlef Brandes!

http://books.google.de/books?id=OuoV...result#PPP1,M1

Diesen link müsste ich Ivo per PN schicken da ich ja Mundtot gemacht wurde!

Also nochmal ein Appell an dich nicht die Tatsachen zu verdrehen!

Das Thema ist für mich jetzt auch gegessen da ich keine möglichkeit habe meine Meinung zu beweisen

Zur neutralität ein Buch eines Kroaten wird aber als non plus ultra gedeutet.................

Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Also, du Spielkonsolen-Figur, erkläre nochmal's warum die Rangliste unglaubwürdig ist.
    Bis jetzt hast du dich mit deinen Argumenten mehr als lächerlich gemacht
    Darum Ivo verständlich für jeden der einwenig über sachlichkeit verfügt!

Reporter ohne Grenzen veröffentlicht nun bereits seit fünf Jahren ihre Statistik. „Wir verschicken dazu einen Katalog mit 50 Fragen an Journalisten, Juristen und verwandten Organisationen, die über die Situation im jeweiligen Land Auskunft geben können“, erklärt Sprecherin Evers. Durch die regelmäßige Überprüfung lassen sich auch Entwicklungen verfolgen. „Einen besonderen Sprung hat in der untersuchten Zeit Nepal nach dem Ende des Bürgerkriegs gemacht“, sagte Evers WELT ONLINE. Das Land kletterte von 2006 bis 2007 um 20 Plätze nach oben. Mauretanien arbeitete sich seit 2002 sogar um 88 Plätze nach vorn.

The Rock
    Ja ich wurde ausgeschlossen weil ihr keine Antworten auf meine Fragen hattet!

Wenn du sachlich wärst würdest du den Thread zurüchverfolgen und sehen das ich meine Fragen zuerst stellte und die blieben unbeantwortet!
    Erst danach kammen die anderen Fragen die ich teils beantwortete und auf meine Antworten wartete!
    Zum anderen hast du nicht selber eines der Dokumente als fälschung entlarvt in dem du sagtest da ist kein Stempel darauf(wo eigentlich einer hätte sein müssen)
    Verdereht nicht die Tatsachen die Ära der Komunisten ist vorbei
    Dazu auch was für dich

Grossbritannien und seine osteuropäischen Alliierten 1939-1943

Auf seite 343 steht das es keine Beweise gab das Draza mit den Deutschen zusammenarbeitet Autor Detlef Brandes!

Grossbritannien und seine ... - Google Buchsuche

Diesen link müsste ich Ivo per PN schicken da ich ja Mundtot gemacht wurde!

Also nochmal ein Appell an dich nicht die Tatsachen zu verdrehen!

Das Thema ist für mich jetzt auch gegessen da ich keine möglichkeit habe meine Meinung zu beweisen

Zur neutralität ein Buch eines Kroaten wird aber als non plus ultra gedeutet.................
    Das Buch dieses Kroaten wurde von der Bibliothek der Universität in Stanford geprüft, gedruckt und veröffentlicht. Kommt jetzt wieder "die Amis sind aber antiserbisch, genau wie der ganze Westen blabla..."?

Ja schön bis 43. Was war denn nach 43? Oberfilzlaus Draza und seine restlichen Parasiten wurden wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen und die Alliierten unterstützten die Titopartisanen.

Und natürlich hat die Kollaboration der Tschetniks mit den Nazis diesbezüglich garnix zu tun. (vorsicht Ironie)

Du wurdest Mundtot gemacht, weil 1. Selber keine Antworten auf die Fragen gebracht hast und nur mit deiner ständige Phrase "...ist alles gefälscht, ich bin Dr. für Stempelologie...", die du gebetsmühlenartig immer wieder runterratterst, ankommst.

PS. Ich möchte in diesem Thread jetzt auch keine Antwort über diesen Beitrag haben....

Wir schweifen schon lange vom Topic ab, also geh mal wieder aufs Eigentliche zurück, sonst fliegst du hier auch noch wegen Themaverfehlung raus und zwar ohne Stempel und Unterschrift.

Warum wurden meine Beiträge gelöscht haben wir hier auch ein Problem mit der pressefreiheit

The Rock
    Warum wurden meine Beiträge gelöscht haben wir hier auch ein Problem mit der pressefreiheit
    Beiträge gelöscht? Hast du vielleicht ein Problem mit den Augen, oder provozierst du gerade deinen Rauswurf? Wenn es das 2. ist, kein Problem, das mache ich nämlich gerne.

Also, halte dich an meinen Ratschlag im vorherigen Beitrag, oder hast du ein Verständnisproblem mit der deutschen Sprache?

Zitat Zitat von The Rock Beitrag anzeigen
    Beiträge gelöscht? Hast du vielleicht ein Problem mit den Augen, oder provozierst du gerade deinen Rauswurf? Wenn es das 2. ist, kein Problem, das mache ich nämlich gerne.

Also, halte dich an meinen Ratschlag im vorherigen Beitrag, oder hast du ein Verständnisproblem mit der deutschen Sprache?
    ma posalji ga, znas di....

Appropos Pressefreiheit und EU. Wiso sind Rumänien und Bulgarien dann überhaupt in der EU???

- Ich denke die Aufnahme in die EU basiert auf anderen (geopolitischen und machtstrategischen) Gründen.

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Appropos Pressefreiheit und EU. Wiso sind Rumänien und Bulgarien dann überhaupt in der EU???

- Ich denke die Aufnahme in die EU basiert auf anderen (geopolitischen und machtstrategischen) Gründen.
    Irgendwie merkwürdig. Einerseits beteuert man andauernd, dass man Kroatien und Serbien in der EU haben möchte, aber andererseits findet man immer etwas zum kritisieren und lässt es dann dabei. Ein ewiges hochhalten.

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen

Ist die Pressefreiheit in Rumänien und Bulgarien kleiner als in Kroatien?

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte