BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Kroatien schickt Soldaten nach Kosova

Erstellt von albo, 02.07.2009, 21:33 Uhr · 48 Antworten · 2.374 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von albo

    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.421
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Das musst du Mastac*** sagen er kamm mit seinem Abspritzen (steht wohl drauf und deshalb erwähnt er es so oft)

    Ja und? Das Interessiert hier eine bestimmte Gruppe wenig, die denken was anderes ^^ Ich finds gut kann ich immer wieder sagen ... vll könnte ich sogar unserem master den gefallen tun und Ihm ins G ...... .....
    mach es. warum nicht?^^

  2. #22

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    1.132
    Merhaba, heißt doch auf kroatisch "Willkommen"

  3. #23
    Emir
    Zitat Zitat von albo Beitrag anzeigen
    mach es. warum nicht?^^
    der weint dann

  4. #24
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Haha das freut die Serben bestimmt

  5. #25

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Wär super, wenns in diesem Thread mal ohne abspritzen gehen würde.


    Zum Thema:
    Kroatien ist NATO Mitglied. Es war nur eine Frage der Zeit, bis sie auch im Kosovo aktiv werden. Nichtsdestotrotz sind sie nicht dort, um Kampfhandlungen zu begehen, sondern den Menschen dort zu helfen. Ich persönlich kann daran jetzt nichts Schlechtes erkennen.
    sry ma'am *Hutnachuntenzieh*

  6. #26

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Die Serben wird es vielleicht vorübergehend ärgern...aber Emir wird sich sein Leben lang ärgern, dass er ein Staatenloser ist und dass es keinen bosniakischen Nationalstaat gibt!

    Nur weil er sich über die ewigen Šaohovnice und Kreuze in Mostar und der Westherzegowina grün und blau ärgert....schließt er von sich auf die Kosovo-Serben^^ Womöglich werden die Kosovo-Serben nie einen kroatischen Soldaten zu Augen bekommen

    Also ich muss in meiner serbischen Heimatstadt in BiH weder Šahovnice noch Lilien sehen...na Emir, wie sieht es aus in Brčko?






  7. #27

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Das musst du Mastac*** sagen er kamm mit seinem Abspritzen (steht wohl drauf und deshalb erwähnt er es so oft)

    Ja und? Das Interessiert hier eine bestimmte Gruppe wenig, die denken was anderes ^^ Ich finds gut kann ich immer wieder sagen ... vll könnte ich sogar unserem master den gefallen tun und Ihm ins G ...... .....
    Das ist mekos Aufgabe du Sau

  8. #28

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Die Balkanvölker dürfen sich nicht vor den Karren der Großmächte anbinden lassen.

  9. #29
    Avatar von Livnjak

    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    558
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Die Balkanvölker dürfen sich nicht vor den Karren der Großmächte anbinden lassen.
    Hmm. Ich denke ob man nun will oder nicht, man muss sich den Realitäten stellen und mit den ganz Großen zusammenarbeiten. Eine nationalistische Isolationskampagne könnte sich keines der kleinen Balkanstaaten leisten. Und deshalb muss man sich einen größeren Partner holen - das eine Land macht es hier das nächste wiederum dort. So ist nun mal der Lauf der Dinge für kleine Länder.

  10. #30
    Emir
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Die Serben wird es vielleicht vorübergehend ärgern...aber Emir wird sich sein Leben lang ärgern, dass er ein Staatenloser ist und dass es keinen bosniakischen Nationalstaat gibt!

    Nur weil er sich über die ewigen Šaohovnice und Kreuze in Mostar und der Westherzegowina grün und blau ärgert....schließt er von sich auf die Kosovo-Serben^^ Womöglich werden die Kosovo-Serben nie einen kroatischen Soldaten zu Augen bekommen

    Also ich muss in meiner serbischen Heimatstadt in BiH weder Šahovnice noch Lilien sehen...na Emir, wie sieht es aus in Brčko?





    1. Cool oder?
    2. Du bist dort nicht geboren, du warst dort nicht...aber willst mir was sagen?
    3. youtube ist deine Quelle? LOL
    4.



    Jetzt ist es kroatisch?

    5. Brauchst dir keine Sorgen zu machen ... Kannst weiter auf Genocid stolz sein! Wieso gehört den Brcko nicht der E-RS wenn es schon voll mit Serben ist?

    6. Bist stolz auf die vertreibung der Kroaten und Bosniaken?

    1971

    74.771 total

    • Muslims - 30,181 (40.36%)
    • Croats - 24,925 (33.33%)
    • Serbs - 17,709 (23.68%)
    • Yugoslavs - 1,086 (1.45%)
    • others - 870 (1.18%)


    [edit] 1991

    Before the war the Municipality of Brčko had 87,332 inhabitants (1991 census), including:



    [edit] 1997

    In 1997, population of the district territory numbered 33,623 inhabitants, including:

    • Serbs: 18,193 (54.11%)
    • Bosniaks: 10,569 (31.43%)
    • Croats: 2,650 (7.88%)


    [edit] Current population

    There has not been an official census since 1991, though some have offered preliminary statistics.
    In 2006, population of the district numbered 78,863 people, including:

    • Serbs: 38,618 (46.55%)
    • Bosniaks: 32,332 (43.95%)
    • Croats: 7,919 (11.50%)
    7. Spamm nicht herum .... Brcko hat hier nichts verloren .... du hast das Video zum 5mal gepostet, mach doch einfach nen Theard auf und rubbel dir einen?!?!?!?!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 19:08
  2. Türkei schickt weitere Schiffe nach Libyen
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 19:39
  3. Infanterie-Einheit: Bosnien schickt mehr Soldaten nach Afghanistan
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 17:40
  4. Kosovo schickt 50 000 nach Haiti
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 11:37
  5. Nato-Soldaten aus Albanien nach Nord-Kosova
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 23:01