BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 72

Kroatien schützt Kriegsverbrecher Gotovina

Erstellt von Der_Buchhalter, 07.01.2009, 13:13 Uhr · 71 Antworten · 4.116 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Eigentlich hast du recht aber ich beleidige niemanden und bringe Fakten. Ich hetze nicht gegen das kroatische Volk. Aber ok ich seh es ein ich werde mich die nächsten 2 Tagen mit solchen Themen etwas zurück halten.

    welche Fakten ?

  2. #12
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    carla del ponte hat noch vor den vereinten nationen in new york gesagt,dass man alle beweise hätte um gotovina verurteilen zu können.
    anscheinend doch nicht....

  3. #13
    Šaban
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    carla del ponte hat noch vor den vereinten nationen in new york gesagt,dass man alle beweise hätte um gotovina verurteilen zu können.
    anscheinend doch nicht....
    Ist mir auch durch den kopf geschossen

  4. #14
    Avatar von baduglyboy

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.824
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Eigentlich hast du recht aber ich beleidige niemanden und bringe Fakten. Ich hetze nicht gegen das kroatische Volk. Aber ok ich seh es ein ich werde mich die nächsten 2 Tagen mit solchen Themen etwas zurück halten.

    sagt der kroatenhasser ohhh mann wie fertig bist du??

  5. #15
    Lopov
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Rückt ihr erst mal Mladic und den anderen Cedo raus dann können wir weiter diskutieren mein lieber.
    Um den gehts doch gar nicht.

  6. #16
    Mačak
    Wie lange sollte/wird dieser Prozess dauern um Gotovina bis ein Urteil gefällt wird. Irgendwie habe ich das Gefühl das er sich da rauswinden wird.

  7. #17
    Grasdackel
    Zitat Zitat von MiXTur Beitrag anzeigen
    Wie lange sollte/wird dieser Prozess dauern um Gotovina bis ein Urteil gefällt wird. Irgendwie habe ich das Gefühl das er sich da rauswinden wird.


    Er wird sich nicht rauswinden, er wird freigesprochen, Depp.

  8. #18
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    das ist für alle die was gegen Gotovina haben



  9. #19
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Der Leiter des Dokumentierungs-Informationszentrums „Veritas" Savo Strbac
    Savo Strbac hat die ganzen Dokumente gefälscht, deswegen kann sie Brammertz nicht verwenden.
    Jetzt sucht er verzweifelt irgend etwas. Ich habe dazu schon einen Thread aufgemacht.
    Wo liegen eigentlich deine Stärken?
    Lesen kannst du nicht
    Weder von serbischer noch kroatischer Geschichte eine Ahnung
    Bumsen kann auch nicht dein Ding sein
    Prozess gegen General Gotovina

  10. #20
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    gotovina ist mit einem staatshelden zu vergleichen,.. ohne ihn würde es wahrscheinlich kroatien in dieser form nicht geben.
    warum sollten die kroaten so einen man in den rücken fallen??

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 17:59
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 10:31
  3. Kriegsverbrecher Ante Gotovina in Den Haag!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 15:34
  4. Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 23.09.2005, 10:11
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2005, 01:29