BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 72

Kroatien schützt Kriegsverbrecher Gotovina

Erstellt von Der_Buchhalter, 07.01.2009, 13:13 Uhr · 71 Antworten · 4.111 Aufrufe

Gast829627
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    vi, svi pvipadnici sekvetavijata haskog tvibunala, mozete da pvihvatite da mi pusite kuvac...

moji pvavni savetnici nisu moji bvanioci i zato ne moraju da ispunjavaju pvavnicke uslove koji su pvedvidjeni za bvanioce. oni samo movaju da ispune one uslove koje im ja pvopisem, a vi samo dalje ometajte pvipremu moje odbvane, pa cete na kvaju movati da pojedete sva govna koja ste isvali.

jebacu vam majku svima, pocevsi od hansa holcijusa pa nadalje, ukljucujuci i onu bitangu tjavda van dev spula.

oj diko, sliko i priliko

....das sollte zum vorbild aller balkaner werden(nicht die person).....wir sagen was wir denken und wenn der teufel persönlich vor uns steht.....

kenozoik
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ....das sollte zum vorbild aller balkaner werden(nicht die person).....wir sagen was wir denken und wenn der teufel persönlich vor uns steht.....
    vor allem zeugts von diplomatischem geschickt, gewählter ausdrucksweise und feiner kinderstube

Feuerengel
    geh kacken.....einen kriegsverbrecher als helden sehen aber von zivilisation sprechen.....hallooo ..tritt dir selbst in die eier ......
    Dies ist nun mal meine Meinung.
    Ich schreibe wenigstens ja noch normal
    du wiederrum provozierst.

Anhand deiner Schreibweise merke ich- dass du echt ein
    paar Schrauben locker haben musst. Aber das macht nichts.

Du mit deinem Nick und deinem Anzeigebild siehst nicht,
    das du selbst einen Kriegsverbrecher ehrst aber versuchst hier
    in diesem Thread dich als Moralapostel aufzuspielen.

Der einzige der sich hier selbst in die Eier tritt und kacken gehen
    kann, bist du.

Gast829627
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Dies ist nun mal meine Meinung.
    Ich schreibe wenigstens ja noch normal
    du wiederrum provozierst.

Anhand deiner Schreibweise merke ich- dass du echt ein
    paar Schrauben locker haben musst. Aber das macht nichts.

Du mit deinem Nick und deinem Anzeigebild siehst nicht,
    das du selbst einen Kriegsverbrecher ehrst aber versuchst hier
    in diesem Thread dich als Moralapostel aufzuspielen.

Der einzige der sich hier selbst in die Eier tritt und kacken gehen
    kann, bist du.

anhand meiner schreibweise und meines avaters wie meines nick kannst du meine eier lecken.........

gegen legija liegen keine kriegsverbrechen vor .........also lecken ne....

anhand meiner schreibweise und meines avaters wie meines nick kannst du meine eier lecken.........

Ach und gegen Gotovina doch? Schon mal daran gedacht diese nach Den Haag zu schicken?

Feuerengel

Von mir aus kannst du dich selber lecken und mich in Ruhe lassen.
    Beweise kann man auch ganz schnell beseitigen.

Wenn es um Albaner, Kroaten oder Bosnier geht-
    kommen Serben wie du an und meinen sofort "Terroristen/Kriegsverbrecher"

wenn es aber um einen Serben geht wie z. B. Mladic, Karadzic oder deinen Legija, sind es natürlich sofort Anschuldigungen! Der Typ hat dafür gesorgt das Djindjic ins Gras beisst und seine Rote Barette (Antiterroreinheit Serbiens) hat dafür gesorgt, dass bosnische Kinder und Frauen spurlos verschwunden sind.

Feuerengel
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Ach und gegen Gotovina doch? Schon mal daran gedacht diese nach Den Haag zu schicken?

Lass die Rote Barette,
    der hat einfach den richtigen Durchblick.

Wenn er nichts mehr zu melden hat oder ihm
    die Argumente ausgehen (die er natürlich schon zu Anfang nicht hat)
    fängt er an dich zu beleidigen.

Lohnt sich nicht bei dem.

Gast829627
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen

sonst wär er net in haag ...legija wurde nie vorgeladen es wurde nie anklage gegen ihn erhoben....was er in serbien tat und was gegen ihn jetzt läuft hat nix mit kriegsverbrechen zu tun.....legijas aussage war damals während dem krieg immer...töte zivilisten und du wirst nie ruhig schlafen....ich schlafe ruhig.......

Ulemeku je u Legiji stranaca hrvatski mangup Ante Gotovina, kasnije general i ratni zločinac, bio instruktor. Od onog brljivog, neozbiljnog dečka postao je disciplinovan elitni specijalac. Kada su se rastajali pozdravili su se uz dogovor da se ubuduće viđaju samo preko nišana....

Gast829627
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Von mir aus kannst du dich selber lecken und mich in Ruhe lassen.
    Beweise kann man auch ganz schnell beseitigen.

Wenn es um Albaner, Kroaten oder Bosnier geht-
    kommen Serben wie du an und meinen sofort "Terroristen/Kriegsverbrecher"

wenn es aber um einen Serben geht wie z. B. Mladic, Karadzic oder deinen Legija, sind es natürlich sofort Anschuldigungen! Der Typ hat dafür gesorgt das Djindjic ins Gras beisst und seine Rote Barette (Antiterroreinheit Serbiens) hat dafür gesorgt, dass bosnische Kinder und Frauen spurlos verschwunden sind.
    genau und wenn ein alabaner oder kroaten oder bosnier sowas behaupten dann bauchen sie auch keine quellen und keine beweise denn eins ist klar serben sind kriegsverbrecher auch ohne beweise......also wenn das deine argumente sind dann brauch ich keine ......

sonst wär er net in haag ...legija wurde nie vorgeladen es wurde nie anklage gegen ihn erhoben....was er in serbien tat und was gegen ihn jetzt läuft hat nix mit kriegsverbrechen zu tun.....legijas aussage war damals während dem krieg immer...töte zivilisten und du wirst nie ruhig schlafen....ich schlafe ruhig.......

Ulemeku je u Legiji stranaca hrvatski mangup Ante Gotovina, kasnije general i ratni zločinac, bio instruktor. Od onog brljivog, neozbiljnog dečka postao je disciplinovan elitni specijalac. Kada su se rastajali pozdravili su se uz dogovor da se ubuduće viđaju samo preko nišana....
    Hast du immer noch nicht gelernt das man erst schuldig ist wenn man auch verurteilt wird?

Gotovina der seine Heimat verteidigt hat ist also der Kriegsverbrecher und Seselj und die Sperspitze von Arkans Truppen, Legija Lebenslänglich sind also die Guten...is klar!

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte