BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 72 von 72

Kroatien schützt Kriegsverbrecher Gotovina

Erstellt von Der_Buchhalter, 07.01.2009, 13:13 Uhr · 71 Antworten · 4.114 Aufrufe

  1. #71
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    genau und wenn ein alabaner oder kroaten oder bosnier sowas behaupten dann bauchen sie auch keine quellen und keine beweise denn eins ist klar serben sind kriegsverbrecher auch ohne beweise......also wenn das deine argumente sind dann brauch ich keine ......


    Ich habe nie gesagt das Serben stets Kriegsverbrecher sind...
    Wo steht das?

  2. #72
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    sonst wär er net in haag ...legija wurde nie vorgeladen es wurde nie anklage gegen ihn erhoben....was er in serbien tat und was gegen ihn jetzt läuft hat nix mit kriegsverbrechen zu tun.....legijas aussage war damals während dem krieg immer...töte zivilisten und du wirst nie ruhig schlafen....ich schlafe ruhig.......
    Stimmt nicht, es gibt auch ärschlöcher, die einen scheiß auf andere geben.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 17:59
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 10:31
  3. Kriegsverbrecher Ante Gotovina in Den Haag!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 15:34
  4. Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 23.09.2005, 10:11
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2005, 01:29