BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 109

Kroatien und Serbien: Gemeinsames Zeichen der Versöhnung

Erstellt von TigerS, 29.06.2006, 22:08 Uhr · 108 Antworten · 4.611 Aufrufe

So, hab' den Thread jetzt mal gesäubert damit wir alle schön brav beim Thema bleiben.

@Topic:
    Diser Schritt, zur Versöhug zwischen Belgrad und Zagreb, war schon längst überfällig. Aber besser zu spät als nie.

Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    So, hab' den Thread jetzt mal gesäubert damit wir alle schön brav beim Thema bleiben.

@Topic:
    Diser Schritt, zur Versöhug zwischen Belgrad und Zagreb, war schon längst überfällig. Aber besser zu spät als nie.
    richtig

Versöhnung ist immer schlecht.

Ich habe gestern eine Reportage gesehen über Deutsche die in Bordelle gehen. Da meinte die Frau ihr Mann hat sie einmal mit einer Nutte betrogen und wenn ers einmal macht wird er es immer machen.

So ist es mit den Kroatenauch. Nur dass ihr nicht einmal sondern zig-mal betrogen habt und immer wieder Versöhnung geschloosen wurde.

Ich sage dazu: "Mrs Versöhung!!!!"

Es sollte Seselj an der Macht sein oder unser Held Slobodan Milosevic.
    Er würd euch die Meinung sagen wenns um Versöhnung geht.

Wäre Kroatien nicht den Amis und dem Rest der Welt in den Arsch gekrochen, wäre unser guter alter Milosevic in Zagreb einmarschiert i pokoko bi vas do zadnjek.

hahahahhaha

Zitat Zitat von Obrenovic
    Versöhnung ist immer schlecht.

Ich habe gestern eine Reportage gesehen über Deutsche die in Bordelle gehen. Da meinte die Frau ihr Mann hat sie einmal mit einer Nutte betrogen und wenn ers einmal macht wird er es immer machen.

So ist es mit den Kroatenauch. Nur dass ihr nicht einmal sondern zig-mal betrogen habt und immer wieder Versöhnung geschloosen wurde.

Ich sage dazu: "Mrs Versöhung!!!!"

Es sollte Seselj an der Macht sein oder unser Held Slobodan Milosevic.
    Er würd euch die Meinung sagen wenns um Versöhnung geht.

Wäre Kroatien nicht den Amis und dem Rest der Welt in den Arsch gekrochen, wäre unser guter alter Milosevic in Zagreb einmarschiert i pokoko bi vas do zadnjek.

hahahahhaha
    Sag mal wie dumm bist du???
    Milosevic ist tot! Schon gemerkt???
    Seselj kann nur grosse reden schwingen und sich zum deppen der Nation machen sonst auch nix.
    Einmaschiert in Zagreb wärt ihr nie sonst hättet ihr es ja gemacht!

Guck das zeigt wieder kroatische Intelligenz! Wenn du lesen könntest wäre dir sicherlich aufgefallen, dass ich gesagt habe, dass ihr Glück hattet, dass ihr den Amis und Co. in den Arsch gekrochen seit.

Man, man, man nicht nur hinterhältig, ungebildet auch noch zugleich!

Guck das zeigt wieder kroatische Intelligenz! Wenn du lesen könntest wäre dir sicherlich aufgefallen, dass ich gesagt habe, dass ihr Glück hattet, dass ihr den Amis und Co. in den Arsch gekrochen seit.

Man, man, man nicht nur hinterhältig, ungebildet auch noch zugleich!
    Wenn du nicht so dumm wärst würdest du nicht so ein müll schreiben du kleiner 12 jähriger möchtegern cetnik! Als die UNO usw. Srebrenica beschützt hatten war es doch auch kein problem die Stadt einzunehmen.Komisch dort schfft ihr es aber Zagreb nicht??
    Komm halt lieber die klappe.Es kommt sowieso nur scheisse raus was du erzählst.

Du bis so primitiv dass ich mich nicht mehr mit dir auseinandersetzen will!!!

Du checkst auch garnix!!!!!!
    Hätten wir das gemacht, was sicherlich kein Problem gewesen wäre, hätten wir von den Amis aufen Arsch gekriegt.

Ihr seit sozusagen nur da weil es Amis gibt.

Traurig aber wahr

CCCC

Du bis so primitiv dass ich mich nicht mehr mit dir auseinandersetzen will!!!

Du checkst auch garnix!!!!!!
    Hätten wir das gemacht, was sicherlich kein Problem gewesen wäre, hätten wir von den Amis aufen Arsch gekriegt.

Ihr seit sozusagen nur da weil es Amis gibt.

Traurig aber wahr

CCCC
    Hahahah ja genau gib dir vollkommen recht!
    Komm sei ruhig lieber!

Re: Kroatien und Serbien: Gemeinsames Zeichen der Versöhnung

Zitat Zitat von TigerS
    Die Präsidenten Kroatiens und Serbiens streben eine Normalisierung der Beziehungen ihrer Länder an. Mit einem gemeinsamen Besuch in Knin setzen sie ein Zeichen der Versöhnung.

Der Besuch des serbischen Präsidenten Boris Tadic in Kroatien sei eine Bestätigung des beidseitigen Wunsches, den Prozess der Normalisierung der Beziehung auch jetzt weiterzuführen,.........
    Kein Schutz für Kriegsverbrecher

Die Zeit der Kriege sei für Kroatien und Serbien wie auch für Europa endgültig vorbei, ....... Für Kriegsverbrecher gibt es keine Entschuldigung, und es darf keine geben. Keine Funktion, die sie damals innehatten oder heute innehaben, darf sie vor der Strafverfolgung schützen, noch ihre nationale Zugehörigkeit oder die ihrer Opfer."
    ...........
    Flüchtlingsrückkehr als Problem

Aber gerade im Bereich der Minderheitenpolitik bestehen noch immer Probleme. So sprach der serbische Präsident den Rückkehrprozess der serbischen Flüchtlinge an: ......... Überschattet wurde der Besuch der beiden Präsidenten in Knin vom Boykott des nationalistischen "Kroatischen Blocks". Dessen Vertreter Franjo Kristo lehnte eine Teilnahme an dem Treffen ab und erklärte, seine Anhänger stünden der Versöhnung skeptisch gegenüber und wollten an diesem "Reisezirkus" deshalb nicht teilnehmen
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Hart Liner und ewig Gestrige wie Franjo Kristo überall.

:P

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte