BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 109

Kroatien und Serbien: Gemeinsames Zeichen der Versöhnung

Erstellt von TigerS, 29.06.2006, 22:08 Uhr · 108 Antworten · 4.618 Aufrufe

Zitat Zitat von USER01
    Zitat Zitat von TigerS
    ZZZzzzZZ sonst nichts kann man nichts mehr sagen , das du auf pokemon stehst hab ich mir scho gedacht doch können die serben nicht einfach serben sein was hat es damit zu tut bin ich kein richtiger serbe weil ich an brüderlichkeint glauben was heisst das heisst das das ein RICHTIGER STOLZER SERBE WIE DU Frankensteins Sohn nicht an brüderlich keit glauben darf sondern nur an sich ja das ist eins serbe nur an sich und sich und nochmals sich glauben soll ja scheiss auf alle glaub nur an dich ZZZzzzZZZ
    Ich hab ja nicht gesagt das du kein richtiger Serbe bist wenn du an Brüderlichkeit glaubst.
    Ich sage du bist ein peinlicher Serbe wenn du an Brüderlichkeit glaubst!

Genug mit der Brüderlichkeit! Es wird nicht funktionieren. Brüderlichkeit kann zwischen besten Freunden bestehen aber nicht unter kompletten Völkern. Irgendwann geht es nämlich sowieso schief.

Kroaten und Serben können sich versöhnen wenn sie wollen und sie können von mir aus eine gute aufbauen aber bitte lass die Brüderlichkeit aus dem Spiel! Serben sollen Serben bleiben und Kroaten Kroaten.

Nix mit Jugo und dem ganzen Schrott!
    ich hab auch nie gesgat wir müssen brüderlich sein das hat strela gesagt nur weil du in als peinlich bezeichnet hast das war das ist doch egal in meinen augen ist er nicht peinlich er denkt halt anders und ich repektiere es.

und das was du sagst hab ich auch immer gesagt und das mein ich wir sollten eine bessere Beziehung aufbauen mehr nicht ich will auch keine wiedervereinigung sondern nur das besste für die leute unten und das ist einfach gut eine gute beziehung zu seinem nachbern zu haben wirtschaftlich und politsch das ist das was ich immer sage und nichts von wiedervereinigung das hat serbien nichts gebracht aber trozdem ist man zu 2 besser als aleine , ich will einfach nur das es denn leuten unten besser geht ich glaub das wollen alle ich hab keine lust mehr zuhören wenn meine tante oder mein onkel uns anruft und sagt sie können sich nichts zum fressen kaufen weil sie kein job und kein geld haben nicht das
    weil es mir aufn sack geht innen geld zu schicken sonder weil ich net sehen kann wie die unten in armut leben aufn land ich will einfach nur das es denn leuten unten endlich wieder besser geht aber es geht nicht wenn man das alte nicht einfach wersucht beiseite zu lassen nicht vergesehn einfach auf die seite lassen und damit versuchen umzugehn und nicht immer wieder anfangen darauf rumzuhacken.

Zitat Zitat von Dinarski-Vuk

PS: Noch zum Schluss, du sagtest einmal " Lang lebe Tadic ", weist du wo seine Politik hinführt :arrow: SRBIJA KO NOKIJA, SVE MANJA I MANJA :!:
    [/b][/size]

ne, es wird nur noch gerettet, was zu retten ist. das nokia haben solche denk-genies wie deinesgleichen geschaffen. :wink:

Zitat Zitat von TigerS
    Zitat Zitat von TigerS
    @ TigerS

Bevor du dein Unwissen jemanden anderem versuchst einzuprägen, lern erst mal einen richtigen Satz zu bilden, ist schrecklich so etwas anzusehen und das von einem " Dijaspora-Serben "
    ne find ich net finds ok ^^ war scho schlimmer und wenns dir net passt einfach net lesen
    und du solltest lieber lehrnen wenn erwagsene leute streiten die kalppe zu halten Vukychen
    Erwachsene Leute? Du? Stimmt, sollte aufpassen wenn sich Leute wie du streiten, ja nicht in die Quere kommen
    Ich kann mir sicher vorstellen das so " Patriotische Serben " wie du nicht mal wissen wann ihre Slava ist ?

das war ironisch gemeind :?
    und du sorry isch wissen immer wann ich slave seine meine große turko brude
    Brauchst dich nicht dümmer anzustellen als du es ja schon bist, also damit ist die Diskussion mit dir beendet.

PS: Noch zum Schluss, du sagtest einmal " Lang lebe Tadic ", weist du wo seine Politik hinführt :arrow: SRBIJA KO NOKIJA, SVE MANJA I MANJA :!:
    sorry dumm ist nur der der einen als dumm bezeichnet mein lieber
    werden wir sehen ob tadic uns zu nokia macht ich glaub eher milio ist schult das kosovo unabhängig wird wenn es so sein sollte und nicht tadic

Zitat Zitat von Secondos

[/b][/size]

ne, es wird nur noch gerettet, was zu retten ist. das nokia haben solche denk-genies wie deinesgleichen geschaffen. :wink:
    Was für ein aufschlussreicher Beitrag von dir :wink:

Du sagtest wie " deinesgleichen geschaffen ", wieso beziehst du dich auf mich ?

Zitat Zitat von Princip_Grahovo
    Zitat Zitat von TigerS
    Zitat Zitat von TigerS
    @ TigerS

Bevor du dein Unwissen jemanden anderem versuchst einzuprägen, lern erst mal einen richtigen Satz zu bilden, ist schrecklich so etwas anzusehen und das von einem " Dijaspora-Serben "
    ne find ich net finds ok ^^ war scho schlimmer und wenns dir net passt einfach net lesen
    und du solltest lieber lehrnen wenn erwagsene leute streiten die kalppe zu halten Vukychen
    Erwachsene Leute? Du? Stimmt, sollte aufpassen wenn sich Leute wie du streiten, ja nicht in die Quere kommen
    Ich kann mir sicher vorstellen das so " Patriotische Serben " wie du nicht mal wissen wann ihre Slava ist ?

das war ironisch gemeind :?
    und du sorry isch wissen immer wann ich slave seine meine große turko brude
    Dojtsche Sprach Schvere Sprach
    :?

@TigerS

wieviele kroatenärsche hast du schon sauber poliert?

Zitat Zitat von Secondos

[/b][/size]

du deutsch nit gut versten??? egel!!

auch für einen "glupog, tupog bosanca" versuche ich es verständlich zu formulieren!
    ich freue mich auf das neu designte, moderne und zukunftsorinetierte nokia. abgetrennt mit allen überflüssigen, nebenerscheinungen die niemand mehr braucht, um qulitativ hochstehend zu sein. :wink:

Zitat Zitat von Secondos
    Zitat Zitat von Secondos

[/b][/size]

du deutsch nit gut versten??? egel!!

auch für einen "glupog, tupog bosanca" versuche ich es verständlich zu formulieren!
    ich freue mich auf das neu designte, moderne und zukunftsorinetierte nokia. abgetrennt mit allen überflüssigen, nebenerscheinungen die niemand mehr braucht, um qulitativ hochstehend zu sein. :wink:
    Uf sto si mi duhovit
    Ja neznam sta je to " Bosanac " dje mi objasni to da konacno saznam sta je to.
    A to na sto se ti radujes uopste me nezanima i skloni tog " heroja " iz signatura, bolje ti je staviti neku zivotinju nego njega :wink:

Zitat Zitat von DaN2K
    @TigerS

wieviele kroatenärsche hast du schon sauber poliert?
    :? deine vorlieben wollte ich net wissen
    aber wenn du scho so freundilchi frägst bis jetzt keinen ^^ und in zukunft auch nicht aber kannst ja meinen arsch mal biselle polieren aber erst die haare vom arsch bitte rasieren net vergessen dann kannst loslegen zu polieren

Was das "ein-wahrer-Serbe"-sein angeht, so haben hier viele recht seltsame Vorstellungen.

Ich hoffe, dass die Frage nicht all zu dämlich ist, aber nach welchen Kriterien suchen meine serbischen Landsmänner sich ihre Brüder aus? Warum fühlt ihr euch den Griechen und des Russen mehr hingezogen als zu den Bosniern und Kroaten? Wegen dem Krieg? Wegen der Religion?
    Was auch immer es ist, ich bin mal auf die Antworten gespannt. :?

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte