BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 88

Kroatien und Serbien stehen fest hinter Bosnien und einer positiven Zukunft!

Erstellt von DZEKO, 24.11.2010, 18:15 Uhr · 87 Antworten · 4.276 Aufrufe

  1. #31
    kenozoik


    eh, bosno moja moj dome mio... jebo suradnju hrvatske i srbije (augenwischerei) dok bosna jos pati...

  2. #32

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Epic


    was willst du lan?

  3. #33
    Pitbull
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    was willst du lan?

  4. #34
    kenozoik
    Zitat Zitat von Aox Beitrag anzeigen
    die jetzige regierung in zagreb macht sowieso die letzten atemzüge. es wird vieles anders laufen müssen.

    es kann nicht die aufgabe von kroatien sein immer 20 jahre in die vergangenheit zu reisen in ein land namens bosnien und sich rhetorik aus dem letzten jahrtausend anzuhören von dodik und co. und irgendwelche unterstützung zu bieten.

    In zukunft müssen in kroatien andere probleme angepackt werden da passt ein bosnien nicht ins raster, weil sie mit ihren problemen ein rückschritt in die vergangenheit bedeuten.
    bosnien ist der bruder, die schwester kroatiens, und einem verwandtem muss man helfen...

  5. #35
    Dadi
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    bosnien ist der bruder, die schwester kroatiens, und einem verwandtem muss man helfen...

    Das sagst du dem? Der steht doch auf österreichische blond gelockte kuk Schwänze...

  6. #36
    kenozoik
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Das sagst du dem? Der steht doch auf österreichische blond gelockte kuk Schwänze...
    kisdihand, dadi
    das ist sein problem wenn er auf schwänze steht... dazu noch esterajhise... ändert nichts daran, dass das wohl kroatiens eng verbunden ist mit dem wohl bosniens...

  7. #37
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Da bin ich mal gespannt hahahahahahah

  8. #38
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Ich bin fest davon überzeugt das es beide Länder ehrlich meinen, alle haben ein gemeinsames Ziel.

  9. #39
    Emir
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    was willst du lan?
    moruk ya

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich bin fest davon überzeugt das es beide Länder ehrlich meinen, alle haben ein gemeinsames Ziel.

    Wenn Sie könnten, würden die anders darüber denken vll. haben die es auch eingesehen obwohl Kroatien immer sehr positiv zu BIH war alleine wegen dem hier




  10. #40

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    moruk ya




    ne znam ja o cemu ti pricas

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 20:26
  2. Serben stehen hinter Mladic!!!!
    Von GOJIM im Forum Politik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 21:52
  3. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 17:30
  4. Bosnien fällt hinter Serbien zurück !
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 12:39