BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 88

Kroatien und Serbien stehen fest hinter Bosnien und einer positiven Zukunft!

Erstellt von DZEKO, 24.11.2010, 18:15 Uhr · 87 Antworten · 4.282 Aufrufe

  1. #41
    Emir
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    ne znam ja o cemu ti pricas
    Dieses Lan gehört in die Akte mit "Alter" "Moruk" "ya" "cüüüüüüüschh" usw.

  2. #42
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Ich mag diesen Tadic immer mehr und mehr.
    Er versucht Serbien voranzubringen, leider höre ich aber immer wieder von Serben das sie gegen ihn sind.(?)

  3. #43

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Dieses Lan gehört in die Akte mit "Alter" "Moruk" "ya" "cüüüüüüüschh" usw.

    ma to mi je jasno bre nego ne razumem sta hoces da mi kazes sa epic

  4. #44
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Ich mag diesen Tadic immer mehr und mehr.
    Er versucht Serbien voranzubringen, leider höre ich aber immer wieder von Serben das sie gegen ihn sind.(?)
    Möchtegern Königstreue Cetniks.

  5. #45
    Emir
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Ich mag diesen Tadic immer mehr und mehr.
    Er versucht Serbien voranzubringen, leider höre ich aber immer wieder von Serben das sie gegen ihn sind.(?)
    Wäre die "Serben" gegen Ihn, dann hätten die den net gewählt. Siehe Bosnien dort haben die Dodik gewählt und siehe Serbein dort haben die Tadic gewählt siehe Laleh ist aus Serbien und siehe Hercegovac ist aus Bosnien und siehe das Siehe im Text

  6. #46
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.857
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Möchtegern Königstreue Cetniks.
    dzeko, was hat dein könig, die tage, in banja luka gemacht?
    welche art von gesprächen waren das?

    ich sehe keinen bericht oder thread von dir

  7. #47

    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    266
    Tadic ist ein speichellecker und Kriecher, die nächsten Wahlen übersteht er sowieso nicht.

  8. #48
    Gast829627
    in bangladesh ist ein beduinenzelt umgekippt und hat dabei nen esel schwer am ohr verletzt der dadurch ausschlug und mit der hinterhufe nen inder dermassen in die eier getretten hat das sie zu melonen anschwollen sind...guinness buch der rekorde hat schon angefragt.....

  9. #49
    Posavac
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Naja wie es aussieht gibt es bald wieder Jugoslawien....Mazedonien trauert um Jugoslawien kamen in den Narchichten und Serbien und Kroatien heiraten^^Ach wie schön das doch ist, Slowenien versucht auch mit Kroatien wieder klar zu kommen Jugoslavija
    Übertreib nicht gleich

  10. #50
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Wäre die "Serben" gegen Ihn, dann hätten die den net gewählt. Siehe Bosnien dort haben die Dodik gewählt und siehe Serbein dort haben die Tadic gewählt siehe Laleh ist aus Serbien und siehe Hercegovac ist aus Bosnien und siehe das Siehe im Text
    Jo als man ihn gewählt hat wars anders, in letzter Zeit sieht es aber so aus:

    Zitat Zitat von JaSamSrbin Beitrag anzeigen
    Tadic ist ein speichellecker und Kriecher, die nächsten Wahlen übersteht er sowieso nicht.
    Liegt vielleicht daran das die Serben nicht damit gerechnet hatten, dass Tadic so pro Kosovo und pro EU-contra Russland vorgeht. ^^

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 20:26
  2. Serben stehen hinter Mladic!!!!
    Von GOJIM im Forum Politik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 21:52
  3. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 17:30
  4. Bosnien fällt hinter Serbien zurück !
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 12:39