BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 88

Kroatien und Serbien stehen fest hinter Bosnien und einer positiven Zukunft!

Erstellt von DZEKO, 24.11.2010, 18:15 Uhr · 87 Antworten · 4.285 Aufrufe

Aox

Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    bosnien ist der bruder, die schwester kroatiens, und einem verwandtem muss man helfen...
    nicht wirklich

hilfe zur selbsthilfe reicht.

Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Jo als man ihn gewählt hat wars anders, in letzter Zeit sieht es aber so aus:

Liegt vielleicht daran das die Serben nicht damit gerechnet hatten, dass Tadic so pro Kosovo und pro EU-contra Russland vorgeht. ^^
    Ich denke nicht das er pro Kosovo ist ich denke das ihm jedoch der EU-Beitritt einen ticken wichtiger ist und contra Russland ist er im normalen Sinne nicht, denn er weiß sehr wohl wieso die EU so viel Druck macht damit Serbien in die EU kommt. GazProm lässt grüssen :icon_smile:
    Noch verpackt er es klever. Mal sehen ob er seine Geschenkverpackung überlebt, zu hoffen wäre es.

Dadi
    Zitat Zitat von Aox Beitrag anzeigen
    nicht wirklich

hilfe zur selbsthilfe reicht.

Eh dass du so denkst wundert mich net, vor lauter kuk Schwänzen weißte schon nicht mehr wo dir der Kopf steht zato si malo zbunjen al nema veze proci ce i to kad tad purgeru...

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Eh dass du so denkst wundert mich net, vor lauter kuk Schwänzen weißte schon nicht mehr wo dir der Kopf steht zato si malo zbunjen al nema veze proci ce i to kad tad purgeru...
    Er sagt nur das, was er denkt. Bosnien ist nicht der Mittelpukt allen Geschehens und die beiden interessieren sich doch nur für Bosnien weil dort ein grosser Teil der eigenen Ethnie lebt. Ansonsten wäre dene doch Bosnien egal. Also, wieso beleidigst du ihn als, nur weil er diese Meinung vetritt?

Aox

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen

ist das jetzt eine aufforderung sich gegenseitig zu bleidigen mit schwanz rhetorik und nationalistischen untertönen ?

dazu ist mir bosnien zu egal als das ich mich jetzt hier darauf einlasse, oder das ich mich überhaupt auf sowas einlasse

gruss, bin hier raus

Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    bosnien ist der bruder, die schwester kroatiens, und einem verwandtem muss man helfen...
    Bruder/Schwester whatever der FBIH ... aber kein Bruder/Schwester der RS sowie der Gemeinden Glamoc, Grahovo & Drvar

Zitat Zitat von Carolus Beitrag anzeigen
    Er sagt nur das, was er denkt. Bosnien ist nicht der Mittelpukt allen Geschehens und die beiden interessieren sich doch nur für Bosnien weil dort ein grosser Teil der eigenen Ethnie lebt. Ansonsten wäre dene doch Bosnien egal. Also, wieso beleidigst du ihn als, nur weil er diese Meinung vetritt?
    ach, dadi hat was gegen leute aus zagreb und umgebung.

Tadic ist ein richtiger Man mit Stolz ehre und Respekt !!!

Dadi
    Zitat Zitat von Majaa Beitrag anzeigen
    ach, dadi hat was gegen leute aus zagreb und umgebung.

Überhaupt nicht, nur mag ich net diese svabo-purger...

Dadi
    Zitat Zitat von Carolus Beitrag anzeigen

Und nicht alle wären immernoch gerne Bückling der gelockten Adligen aus den Alpen, er kann sich ebenso wenig rausnehmen zu behaupten, BiH und Cro wären keine Brüderländer bzw. keine Brudervölker...

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte