BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 88

Kroatien und Serbien stehen fest hinter Bosnien und einer positiven Zukunft!

Erstellt von DZEKO, 24.11.2010, 18:15 Uhr · 87 Antworten · 4.271 Aufrufe

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Und nicht alle wären immernoch gerne Bückling der gelockten Adligen aus den Alpen, er kann sich ebenso wenig rausnehmen zu behaupten, BiH und Cro wären keine Brüderländer bzw. keine Brudervölker...
    Das hat er, so weit ich das lesen konnte, gar nicht getan. Er meinte nur, Serbien und Kroatien wäre fürs Erste besser dran nicht mit Bosnien zu arbeiten und sich von Bosnien fern zu halten. Du hast seltsamerweise sofort angefangen ihn zu beleidigen, was sehr bemerkenswert ist.

Slavo
    Und nicht alle wären immernoch gerne Bückling der gelockten Adligen aus den Alpen, er kann sich ebenso wenig rausnehmen zu behaupten, BiH und Cro wären keine Brüderländer bzw. keine Brudervölker...
    dadi majstore natürlich sind wir ein eng miteinander verbundenes Volk, genau so wie Kroatien mit Bosnien eine verzweigte Geschichte hat, so hat auch das Habsburgerreich mit Kroatien eine lange Geschichte...
    Aber ich muss Aox schon Recht geben, untereinander sollte immer geholfen werden solange die nötigen Mittel dazu da sind, aber Kroatien wird gerade in punkto Wirtschaft heftigst von hinten durchgenommen. Da sollte man dann vlt. schon überdenken ob man sich nicht selber zuerst helfen und dann auf das angrenzende Land schauen sollte.

iako, to je samo politika ... nije ona sve u nasem zivotu.. jebes nju dok ljudi dolje znaju ko su i kome pripadaju i da su im susjedi po mogucnost najbolji prijatelji a ne neke drzave koje se nalaze u tri picke materine. ( da se sada nemisli odmah na rat koji se dogadjo prije nekoliko godina).

Dadi
    Zitat Zitat von Slavoncastav Beitrag anzeigen
    dadi majstore natürlich sind wir ein eng miteinander verbundenes Volk, genau so wie Kroatien mit Bosnien eine verzweigte Geschichte hat, so hat auch das Habsburgerreich mit Kroatien eine lange Geschichte...
    Aber ich muss Aox schon Recht geben, untereinander sollte immer geholfen werden solange die nötigen Mittel dazu da sind, aber Kroatien wird gerade in punkto Wirtschaft heftigst von hinten durchgenommen. Da sollte man dann vlt. schon überdenken ob man sich nicht selber zuerst helfen und dann auf das angrenzende Land schauen sollte.

iako, to je samo politika ... nije ona sve u nasem zivotu.. jebes nju dok ljudi dolje znaju ko su i kome pripadaju i da su im susjedi po mogucnost najbolji prijatelji a ne neke drzave koje se nalaze u tri picke materine. ( da se sada nemisli odmah na rat koji se dogadjo prije nekoliko godina).

Uff kad to citam stidim se da sam tako popizdio
    ma u pravu si znam, i taj aox isto, al jebiga kad takve stvari cujem "ne nix miteinander zu tun bolje da gledamo na nas bla bla" uff onda poludim znas mjesani brak itd und dann auch noch von nem purger ...

ma u pravu si znam, i taj aox isto, al jebiga kad takve stvari cujem "ne nix miteinander zu tun bolje da gledamo na nas bla bla" uff onda poludim znas mjesani brak itd und dann auch noch von nem purger ...
    Wegen dem Wort wurde ich mal verwarnt, von Esseker.

Dadi
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Cekam ga *mich dehne

kenozoik
    Bruder/Schwester whatever der FBIH ... aber kein Bruder/Schwester der RS sowie der Gemeinden Glamoc, Grahovo & Drvar
    es cuja za operaciju ljeto 95 i maestral? nemoj da opet dodjemo

al sta jes jes, zadrtiji i hrabrijih cetnika nema nego u glamocu... ko bi reka da je i toga bilo...

teci teci krko plava kroz skradinsko polje

Slavo
    haha ma nema veze, razumijem te, to su ti divlje hormone svakome se to moze dogoditi, i ja ponekad popizdim kad Legija nesto pise ali opet si mislim: smiri se, to je jebeni forum, njegovo misljenje je, on je samo jedan od puno srba na ovom svijetu i jos ti je najbolji prijatelj srbin tako da pretezno onda ni nepocmem nesto psovati ili mastati kao sto on radi ^^

no moram rec, smijesan je covjek i ako mi njegovo misljenje na kurac ide

kenozoik
    ehrlich? tssss... dan weiss der kollege wohl nicht was ein purger ist... purger kommt von bürger und bezeichnet die "fetivi zagrepcani"... die nennen sich ja selber purger... dann soll er auch warnungen verteilen wenn jemand sag "srbine" oder "sarajlija"... oooo tempera, o mores...

kenozoik
    Zitat Zitat von Slavoncastav Beitrag anzeigen
    haha ma nema veze, razumijem te, to su ti divlje hormone svakome se to moze dogoditi, i ja ponekad popizdim kad Legija nesto pise ali opet si mislim: smiri se, to je jebeni forum, njegovo misljenje je, on je samo jedan od puno srba na ovom svijetu i jos ti je najbolji prijatelj srbin tako da pretezno onda ni nepocmem nesto psovati ili mastati kao sto on radi ^^

no moram rec, smijesan je covjek i ako mi njegovo misljenje na kurac ide
    kolega, vako usput, jesu tvoji preci slucajno iz travnika, nove bile, sa vlasica? tamo negdi lasvanska dolina?

Gast829627
    Bruder/Schwester whatever der FBIH ... aber kein Bruder/Schwester der RS sowie der Gemeinden Glamoc, Grahovo & Drvar

komm lass dich in meine serbische umarmung fallen und brüderlich uns umarmen mein bruder.....

zum thema .....kroatien und serbien upspppsps SERBIEN und kroatien stehen fest hinter bosnien ganz klar mit beiden händen die hüften bosniens fest umklammert ,der pralle hintern bosniens ihnen entgegenspringend und in diesem moment entsteht ein zeitvakuum alles ist stehen geblieben verstarrt erforen nur serbien und kroatien schauen sich erbitternd an die gesichter aneinander gepresst und es stellt sich nur ein frage.........................wer rammt ihn zu erst rein

sry meine bosnischen freunde .............die wahrheit halt...und die wahrheit ist auch das ich kein serbischer vollbauernder nationalist bin eigentlich bin ich ja nur ein gay ..........wiso fällt es mir einfacher gay auszuprechen als bosnier....spassssssszzzzzzzzz

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte