BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 88

Kroatien und Serbien stehen fest hinter Bosnien und einer positiven Zukunft!

Erstellt von DZEKO, 24.11.2010, 18:15 Uhr · 87 Antworten · 4.286 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Bosnien überlebt auch eure Double Penetration.

  2. #72
    kenozoik
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    komm lass dich in meine serbische umarmung fallen und brüderlich uns umarmen mein bruder.....








    zum thema .....kroatien und serbien upspppsps SERBIEN und kroatien stehen fest hinter bosnien ganz klar mit beiden händen die hüften bosniens fest umklammert ,der pralle hintern bosniens ihnen entgegenspringend und in diesem moment entsteht ein zeitvakuum alles ist stehen geblieben verstarrt erforen nur serbien und kroatien schauen sich erbitternd an die gesichter aneinander gepresst und es stellt sich nur ein frage.........................wer rammt ihn zu erst rein























    sry meine bosnischen freunde .............die wahrheit halt...und die wahrheit ist auch das ich kein serbischer vollbauernder nationalist bin eigentlich bin ich ja nur ein gay ..........wiso fällt es mir einfacher gay auszuprechen als bosnier....spassssssszzzzzzzzz
    znao sam da ga volis primat u bulju

    volis se ti legija vozit u jetti pozadi?

  3. #73
    Avatar von Urban Legend

    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    1.612
    Zitat Zitat von Prizrenac_ Beitrag anzeigen
    Tadic ist ein richtiger Man mit Stolz ehre und Respekt !!!



    Bosanac...

  4. #74
    Gast829627
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    znao sam da ga volis primat u bulju

    volis se ti legija vozit u jetti pozadi?
    das du schwules insekt das für voll nimmst war klar...:ahole:



    aber wenn ich meine arschbacken zusammenpresse während ich zum uppercut aushole kriegste net mal ne axt reingerammt geschweige den deine dalmatische kleinwüchsige aal-larve

  5. #75
    kenozoik
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    das du schwules insekt das für voll nimmst war klar...:ahole:



    aber wenn ich meine arschbacken zusammenpresse während ich zum uppercut aushole kriegste net mal ne axt reingerammt geschweige den deine dalmatische kleinwüchsige aal-larve
    würg, was hast denn du für fantasien, nebi ni biciklo oslonija na tebe a kamoli te dira, derpe stari radje vataj maloljetnice na koncertu onog patuljka... vidices, mlogo je lepse od muske bulje!

  6. #76
    Gast829627
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    würg, was hast denn du für fantasien, nebi ni biciklo oslonija na tebe a kamoli te dira, derpe stari radje vataj maloljetnice na koncertu onog patuljka... vidices, mlogo je lepse od muske bulje!

    ne die sind mir zu zerbrechlich ...ich brauch ne richtige frau eine mit eiern wenn du verstehst

  7. #77
    Gast829627
    batakanta de si bre ???? jesi pobego u krevet....neka neka spavaj....nije politika za tebe ..to je za velike....



    ist ja hammer so krieg euch schneller los als euch zu versuchen das serbische einzuhämmern......so halt ich meinen laden sauber hier...ich bin ein genie....laku noc batakanta ich bin auch weg....morgen gibts die volle breitseite sollt ich deinen arsch hier im politikbereich nochmal sehen.............

  8. #78
    Slavo
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    kolega, vako usput, jesu tvoji preci slucajno iz travnika, nove bile, sa vlasica? tamo negdi lasvanska dolina?
    nisu, jedinu rodbinu od majcine strane koju imam u BiH je u Rami-Prozor, ramski kraj tamo negdje ... neznam tocno

    inace su mi preci od tatine strane iz okoline Karlovca, a od matine iz Sinja... lutali su, lutali ko budale baba i dida obadvije strane pa su se napokon nasli u Slavoniji, Vodjinci i Ivankovo ... jedno malo, drugo malo vece selo u blizini Vinkovaca .. eto sada znas sve

  9. #79
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Sobald es Bosnien besser geht, geht es auch Kroatien und Serbien besser! Jeder wird von der Wirtschaft des Anderen profitieren. Die Einzigen die das nicht einsehen, sind die Bauern in der RS, die anscheinend kein Bock auf mehr Geld (u.a.) haben.

  10. #80
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Genug gespamt, schreibt entweder ja man Jugoslavija is back oder verpisst euch.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 20:26
  2. Serben stehen hinter Mladic!!!!
    Von GOJIM im Forum Politik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 21:52
  3. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 17:30
  4. Bosnien fällt hinter Serbien zurück !
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 12:39