BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Kroatien und Slowenien weiter Uneins

Erstellt von Grobar, 16.06.2009, 10:39 Uhr · 36 Antworten · 1.725 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    09.02.2009
    Beiträge
    883
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    und was sind ihr??
    des hat schon immer uns gehört da des gewässer erst seit se in eu sind denken se die können machen was se wollen und haben was se wollen ....nek se jebu.....von serbien will ich garnet anfangen prokleter gehts niht ihr wolltet doch großserbien haben das euch ALLES gehört

  2. #12
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Drobnjak wollte kein Großserbien und ich auch nicht. Wieso schreibst du dann IHR???
    Schreib Milosevic aber net WIR.

  3. #13

    Registriert seit
    09.02.2009
    Beiträge
    883
    jaa OKAY sorry dann eben MILOSEVIC der coban

  4. #14

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Ihr habt beide keine Ahnung!

  5. #15

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Zlowene??? Hast du dich jetzt drumm gekümmert den Zöllner Job zu bekommen??
    WIr wollten doch Geschäfte machen??

  6. #16
    Emir
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Mit was begründen sie den Korridor?
    Nichts, wenn die den nicht bekommen, dann haben die kein Anschluss ans Meer ohne das Sie durch kroatische oder italienische Seehoheit fahren können ^^

    Nach dem internationalen Recht liegt Kroatien im Recht jedoch steht die EU auf seitens der Slowenen und blokieren damit den Zugang zur EU ...

    Tolles EU nicht ^^

    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Drobnjak wollte kein Großserbien und ich auch nicht. Wieso schreibst du dann IHR???
    Schreib Milosevic aber net WIR.
    Wer Mladic feiert, vor jeden gegenstand am liebsten "Srpski/srpsko" hätte und meint alle Kroaten sind Ustasas der ist in meinen Augen noch viel schlimmer als Milosevic und CO ....

  7. #17
    Emir
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ihr habt beide keine Ahnung!
    Wieso? Was ist daran falsch?

  8. #18

    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    437
    Kroatien hat doch genung!

  9. #19
    Emir
    Zitat Zitat von Arlind Beitrag anzeigen
    Kroatien hat doch genung!

    Ja, die haben genug aber so haben die alles und Slowenien muss immer durch kroatisches seehocheitsgebiet... Das bedeutet es gibt eine Grenze und wenn die Waren importieren wollen, dann kann sie der kroatische zoll durchnehmen

  10. #20

    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    437
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ja, die haben genug aber so haben die alles und Slowenien muss immer durch kroatisches seehocheitsgebiet... Das bedeutet es gibt eine Grenze und wenn die Waren importieren wollen, dann kann sie der kroatische zoll durchnehmen
    Ja okay, dann wird Kroatien aber nicht Teil der EU, weil Slowenien einen VETO Recht hat!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 19:08
  2. Kroatien/Slowenien
    Von McWei im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 15:58
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 14:41
  4. Arbeitslosigkeit in Kroatien nimmt weiter zu
    Von Emir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 11:55
  5. Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 18:16