BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Kroatien - Der Star der Stars

Erstellt von Cobra, 24.07.2009, 03:27 Uhr · 32 Antworten · 5.396 Aufrufe

Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Hehe, ich arbeite ja nicht für srbske dinare dass mir 20 kuna za kavu weh tun, wenn Paris Hilton und Team zwei Tische weiter im Carpe Diem sich mit kroatischer Jamnica erfrischt.

Haha... deswegen sehe Ich also immmer so viele Autos in HR in Kozarska Dubica einkaufen?

Bissl weniger Hass, bitte

@Kada....Öch nööö....die Apfelpartei...gibts die noch?

Spammer, lenk nicht vom Thema ab! Dein Nick ist genauso "deutsch" wie dein Hintern!
    dummes geschwätz, sowohl ich als auch mein name haben deutsche wurzeln bis in die erste apfelzeit !

und jetzt unterwirf dich oder geh nach bananistan !

Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Haha... deswegen sehe Ich also immmer so viele Autos in HR in Kozarska Dubica einkaufen?

Bissl weniger Hass, bitte

@Kada....Öch nööö....die Apfelpartei...gibts die noch?
    natürlich gibts die noch, solnge es noch einen tropfen apfelsaft auf der welt gibt wird es auch uns geben. ^^

Statt srbske gedze zu Jugovina-Zeiten urlaubt jetzt Hollywood bei uns. Ein guter Tausch, der uns obendrein Prestige und Kohle bringt und den Mief der Jugos samt ihrer Stojadin-Testarossas vergessen lässt!

Hollywood in Kroatien
    – Die Stars entdecken das Land an der Adria

Traumhafte Strände, glasklares Wasser, verschlafene Inseln, spektakuläre Landschaften, historische Städte. Dazu gutes Essen und Wein. Kroatien hat viel zu bieten, ist allerdings längst nicht so überlaufen wie etwa Italien oder Spanien. Kein Wunder, dass sich auch immer mehr Hollywood-Stars dort blicken lassen.

Kroatien-Fans: Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones
    Foto: L. Gallo / WENN

Bildershows:
    Hollywood in Kroatien

So ist die Urlaubsregion an der Adria inzwischen zum absoluten Geheimtipp der großen Stars aus dem Showgeschäft avanciert. Michael Douglas und seine Frau Catherine Zeta-Jones zum Beispiel, die ja ohnehin sehr gerne in Europa sind und auch auf Mallorca ein Haus besitzen. Gerne schippert das Schauspieler-Ehepaar auf einer luxuriösen Yacht entlang der kroatischen Adriaküste und legt nur ab und zu einen Zwischenstopp für ein gutes Abendessen ein.
    Die verwinkelte Adriaküste mit ihren zahlreichen kleinen Buchten und unzähligen Inseln ist das ideale Revier für Freizeit-Skipper. Wer der Familie Douglas nacheifern will, findet die besten Yachtcharter-Stützpunkte in Izola, Pula, Punat/Krk, Biograd, Split oder Dubrovnik.
    Auch die Hollywood-Traumpaare Tom Cruise und Katie Holmes sowie Brad Pitt und Angelina Jolie haben Kroatien für sich entdeckt. Sie alle wissen: Das seichte Wasser der Mittelmeerbuchten eignet sich hervorragend zum Planschen mit den Kindern.
    Hollywood-Stars lieben die Adria-Inseln
    Und auf eine der vielen Trauminseln – Kroatien hat mehr Inseln als die Malediven – bleibt man noch weitgehend ungestört. Korcula oder Hvar sind mit die bekanntesten dieser Eilande, berühmt für ihre üppigen Lavendelfelder und ihren Wein. Steven Spielberg, Bill Gates oder gar Caroline von Monaco – sie alle wissen den speziellen Charme dieser Landschaft zu schätzen.
    Doch auch die Städte in Kroatien haben so einiges zu bieten. Allen voran Dubrovnik, die "Perle der Adria". Durch die mittelalterlichen Gassen dieser Stadt zu flanieren, ist ein unvergleichlicher Genuss, der schon George Bernhard Shaw zu dem Ausspruch hinriss, dies sei "das Paradies auf Erden". Kein Wunder, dass seit 1980 die komplette Stadt unter Denkmalschutz steht.
    Das wird Sie auch interessieren

Alle Fakten über Kroatien
    Die besten Tipps aus dem Forum
    Die Hotels der Stars

Die "Perle der Adria": Dubrovnik
    Foto: wikipedia-user gari.baldi

Trotz seines beschaulichen Charmes hat die Adria-Perle durchaus weltstädtisches Flair. Die Gassen der Stadt laden zum Shoppen ein, einen leckeren Cappuccino bekommt man in vielen kleinen Bars oder – wer mag – in den trendigen Szene-Cafes.
    Wo man die Stars beim Shoppen trifft
    Das zieht natürlich auch die Promis an. Gut möglich also, dass man beim Shoppen Gwyneth Paltrow oder John Malkovich über den Weg läuft.
    Hauptsächlich suchen die Stars aus Hollywood jedoch die Ruhe und Abgeschiedenheit. Die findet man nicht nur am Meer sondern auch im wunderschönen Hinterland Kroatiens. Die Landschaft hier hat diesen eigentümlichen rauen Charakter, der fast magisch wirkt. Viele kennen die zerklüfteten Hügel aus den Karl May-Verfilmungen der 60er Jahre.
    Gut verständlich, dass so ein Land auch die Promis in ihren Bann schlägt. So auch Formel 1-Chef Bernie Ecclestone. Der hat hier seine große Liebe gefunden. Damit ist nicht nur das Land gemeint sondern vor allem seine Frau Slavica. Die stammt nämlich aus Rijeka an der nördlichen Adria-Küste.
    Diese Hollywood-Stars treffen Sie in Kroatien.

Die Werbung musst du nicht kopieren Weib !

PS: Dubrovnik ist echt die schönste Stadt an der Adria die ich kenne !

ich rieche schon den serbischen neid

Zitat Zitat von Illyrian-Boy Beitrag anzeigen
    Echt? Ich rieche nur deinen albanischen Schweiß.

Zitat Zitat von Illyrian-Boy Beitrag anzeigen
    hallo elay cash

Karim-Benzema
    viva la hrvatska

Hehe, ich arbeite ja nicht für srbske dinare dass mir 20 kuna za kavu weh tun, wenn Paris Hilton und Team zwei Tische weiter im Carpe Diem sich mit kroatischer Jamnica erfrischt.
    Geht es auch mal ohne die Erwähnung der Serben?

P.S.: Es heißt SRPSKE, mein Junge

Čuj ti nje...Paris Hilton Sicherlich dein Vorbild? looool Jamnica^^ Bolja je voda sa česme

Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Geht es auch mal ohne die Erwähnung der Serben?

P.S.: Es heißt SRPSKE, mein Junge

Čuj ti nje...Paris Hilton Sicherlich dein Vorbild? looool Jamnica^^ Bolja je voda sa česme
    Kakva je to logika? srbija a srpski? aj malo objasni ucitelju

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte