BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 81 bis 89 von 89

Kroatien das teuerste Land, Albanien schlechtester Lebensstandard

Erstellt von Born_in_Yugoslavia, 29.06.2010, 16:41 Uhr · 88 Antworten · 11.003 Aufrufe

Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    das stimmt, nur komischerweise versucht keiner außer den albanern uns vom gegenteil zu überzeugen!

Es Gibt blühende Landschaften in unserem land wunderschöne berge strände etc. das hat aber nicht zu bedeuten das es den menschen perfekt geht ich weiß nicht wer dich davon überzeugen will ich bin mir sicher in allen anderen ländern auf dem Balkan gibt es auch sehr schöne gegenden das heißt aber nicht das es den menschen dort gut geht und das armut und kriminalität nicht existieren

Zitat Zitat von Opoja_Pz Beitrag anzeigen
    Es Gibt blühende Landschaften in unserem land wunderschöne berge strände etc. das hat aber nicht zu bedeuten das es den menschen perfekt geht ich weiß nicht wer dich davon überzeugen will ich bin mir sicher in allen anderen ländern auf dem Balkan gibt es auch sehr schöne gegenden das heißt aber nicht das es den menschen dort gut geht und das armut und kriminalität nicht existieren
    mit blühende landschaften meine ich es eher metaphorisch mein lieber

genauso wie kohl den ossis versprochen hat das es nach der wende dort drüben wohlstand, wirtschaftswachstum etc. geben soll (deswegen blühende landschaften...war seine aussage)...... genauso versucht ihr albaner uns im forum zu verklickern das albanien demnächst das reichste land des balkans wird.

Montenegro und Bosnien solltet ihr euch lieber mal anschauen
    schlimmste Straßen die ich jemals zu Gesicht bekommen habe in vielen Orten stehen immernoch Hochhäuser mit Einschusslöcher und Yugo-Autokarosserien die niemand entsorgen will
    jeder der von euch dort war weiß wovon ich spreche

aber die meisten von euch kennen nur die winzig kleine Küste von Montenegro und nicht das gesamte Land

Pejan
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Meine Aussage war generell auf Länder bezogen:
    Überall kann man solche und solche irreführende Bilder machen. Wieso fühlt ihr euch gleich angegriffen? :
    Ach und wo ich war, weißt du gar nich. Die meisten Balkanländer hab ich nämlich sehr wohl gesehen
    Du warst höchsten im Kosovo um deinen Sudzuk zu verkaufen.

Pejan
    dann lass mich es anders ausdrücken:

ich dachte albanien und kosovo ist das Schlaraffenland auf erden!
    dann bist du dumm.

Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    dann bist du dumm.
    du bist dumm, wenn du meine metapher nicht verstehen kannst.

ich verweise auf meinen post: Kroatien das teuerste Land, Albanien schlechtester Lebensstandard

Pejan
    du bist dumm, wenn du meine metapher nicht verstehen kannst.

ich verweise auf meinen post: Kroatien das teuerste Land, Albanien schlechtester Lebensstandard
    mit dir zu reden bringt nichts. Meine Beitragszahl steit unnötig an. Die Diskussion ist hiermit beendet.

Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    mit dir zu reden bringt nichts. Meine Beitragszahl steit unnötig an. Die Diskussion ist hiermit beendet.

Karim-Benzema
    naja in albanien muss mann schon viel geld haben um gut zu leben bisschen weniger geld ist nicht gut

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789