BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Kroatien in den UN-Sicherheitsrat ?

Erstellt von Grasdackel, 27.09.2007, 19:14 Uhr · 25 Antworten · 995 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Weil er sagte es gibt nur fünf Ständige. Er hat den Satz anfangs so stehen lassen. Wie gesagt, ANFANGS. Konnte ja nicht in seinen Kopf schauen um zu sehen das er die diesjährige Wahl meint.
    Stand einfach: Die fünf nichtständigen Mitglieder. Comprende?

    Jammerslovene? Bitte?
    Ach so. Habs kapischd.

    mfg

  2. #22
    Grasdackel
    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Wird Erpressbar.... :/ ..... kriegt dafür aber vielleicht etwas....

    @Zeljko
    Nichtsdestotrotz war deine Aussage falsch.

    Klar.

  3. #23
    Lopov
    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Zeit ist Geld.

    Kroatien wird von den ständigen Mitgliedern erpressbar so z.B. wie die Lateinamerikanischen Länder die sich an die USA lehnten sich immer deren Entscheidung bäugen mussten, im Gegenzug gibt es aber vielleicht etwas dafür z.B. Priviligierte Behandlung.
    warum sollen die ständigen mitglieder irgendwen erpressen, wenn sie sowieso ein veto-recht haben ich glaub da spricht der neid aus dir

  4. #24

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Ich verstehe sowieso nicht wozu man den verein noch hat,
    bei Krisen verbringen sie Wochen damit irgendeine Resulution zu verfassen um die sich eh niemand schert,siehe Burma.

  5. #25

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    warum sollen die ständigen mitglieder irgendwen erpressen, wenn sie sowieso ein veto-recht haben ich glaub da spricht der neid aus dir
    Genau, das war nie der Fall als die ganzen Lateinamerikanischen Länder im Sicherheitsrat waren. Vollpfosten.

  6. #26
    Lopov
    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Genau, das war nie der Fall als die ganzen Lateinamerikanischen Länder im Sicherheitsrat waren. Vollpfosten.
    was laberst du schon wieder für einen scheiß, das kanns doch nicht sein

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. UN-Sicherheitsrat beschließt Sanktionen
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 18:53
  2. Kosovo ersucht UN-Sicherheitsrat um Hilfe....
    Von rockafellA im Forum Kosovo
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 22:37
  3. Türkei in UN sicherheitsrat
    Von Ottoman im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 20:13
  4. UNO-Sicherheitsrat gegen Annulierung
    Von United_Dardania im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 20:08
  5. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 14:49