BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 96

Kroatien unterstützt die territoriale Integrität des Kosovo

Erstellt von BosnaHR, 24.08.2011, 20:58 Uhr · 95 Antworten · 7.191 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Demographics of Kosovo - Wikipedia, the free encyclopedia

    Quelle genug???

    Ende des 19ten Jahrhunderts wurden unzählige Serben in verschiedenen Wellen getötet und vertrieben. Hauptmaßgeblich waren daran die Osmanen beteiligt die wenige Jahrzenhte später den Völkermord an den Armeniern verübten. Die Osmanen versuchten mit Genoziden ihr Riesenreich am Leben zu erhalten, vergebens...
    Die Kosovoalbaner halfen den Osmanen zu der Zeit und wurden mit Land ihrerseits belohnt.

    Belege bitte mal die 120.000 toten Albaner!!!
    Ich poste mal folgenden Artikel aus der wiki...

    In der Folgezeit kam es zu Repressionen seitens der Serben, das ist unbestritten. Osmanen und Albaner waren zu Zeiten der osmanischen Herrschaft auch priviligiert, die Serben waren die Diener. Die Zeit nach 1912 änderte dies und viele wollten und konnten sich nicht mit dieser Situation abfinden. Viele verließen freiwillig das Kosovo und die meisten wurden unter dem Druck der Repressalien vertrieben!

    Und ein Tip Savarino...bilde dich mal bevor du hirnlose Scheiße in den Raum wirfst!
    Wikipedia ist ja auch sehr seriös.

  2. #72
    Avatar von Carl Marks

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    1.004
    Original von Armend
    Wikipedia ist ja auch sehr seriös.
    Du hast ja so recht. Nur die albanischen Seiten und Informationsquellen sind seriös! Da die Illyrer ja gottesgleiche Überwesen sind und die Verkörperung der Objektivität!

    Naja jetzt mal zum Thema...vor 5 Jahren hattest du vielleicht recht, mittlerweile ist wikipedia ziemlich seriös als Datenbank. Vorallem hat man Spamer und Propagandafinken ziemlich gut im Griff!!!

  3. #73
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Volim Hrvatsku!

  4. #74
    Mudi
    Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Du hast ja so recht. Nur die albanischen Seiten und Informationsquellen sind seriös! Da die Illyrer ja gottesgleiche Überwesen sind und die Verkörperung der Objektivität!

    Naja jetzt mal zum Thema...vor 5 Jahren hattest du vielleicht recht, mittlerweile ist wikipedia ziemlich seriös als Datenbank. Vorallem hat man Spamer und Propagandafinken ziemlich gut im Griff!!!
    Was denkst du was Wikipedia ist?

    Schau dir mal bei dem Artikel den du gepostet hast unten die Einzelnachweise und Weblinks an:

    Weblinks [Bearbeiten]



  5. #75
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Du hast ja so recht. Nur die albanischen Seiten und Informationsquellen sind seriös! Da die Illyrer ja gottesgleiche Überwesen sind und die Verkörperung der Objektivität!

    Naja jetzt mal zum Thema...vor 5 Jahren hattest du vielleicht recht, mittlerweile ist wikipedia ziemlich seriös als Datenbank. Vorallem hat man Spamer und Propagandafinken ziemlich gut im Griff!!!
    Allein schon, wenn man sieht, dass im enschlichen Wiki was anderes steht als im deutschen´, zeigt wie seriös diese Seite ist.

  6. #76
    Avatar von Carl Marks

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    1.004
    Ja uhh Azzlack du hast es mir voll gegeben...



    Die Oberserben!!!

    Und hier was zu Batakovic, er stellte sich gegen das Milosevic-Regime!!!
    http://de.wikipedia.org/wiki/Du%C5%A1an_Batakovi%C4%87

    Original von Armend
    Allein schon, wenn man sieht, dass im enschlichen Wiki was anderes steht als im deutschen´, zeigt wie seriös diese Seite ist.
    Inhaltlich unterscheiden sich die englische und die deutsche wiki eigentlich nicht voneinander. Ich habe zur Mathematik, Physik und Chemie auch völlig unterschiedliche Artikel gefunden, die inhaltlich aber gleich waren.

    Meist sind die englischen Wiki-Artikel ein bischen ausführlicher, immerhin ist ja Englisch auch die Weltsprache!

  7. #77

    Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    408
    Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Demographics of Kosovo - Wikipedia, the free encyclopedia


    Quelle genug???

    Ende des 19ten Jahrhunderts wurden unzählige Serben in verschiedenen Wellen getötet und vertrieben. Hauptmaßgeblich waren daran die Osmanen beteiligt die wenige Jahrzenhte später den Völkermord an den Armeniern verübten. Die Osmanen versuchten mit Genoziden ihr Riesenreich am Leben zu erhalten, vergebens...
    Die Kosovoalbaner halfen den Osmanen zu der Zeit und wurden mit Land ihrerseits belohnt.

    Belege bitte mal die 120.000 toten Albaner!!!
    Ich poste mal folgenden Artikel aus der wiki...
    Geschichte des Kosovo
    In der Folgezeit kam es zu Repressionen seitens der Serben, das ist unbestritten. Osmanen und Albaner waren zu Zeiten der osmanischen Herrschaft auch priviligiert, die Serben waren die Diener. Die Zeit nach 1912 änderte dies und viele wollten und konnten sich nicht mit dieser Situation abfinden. Viele verließen freiwillig das Kosovo und die meisten wurden unter dem Druck der Repressalien vertrieben!

    Und ein Tip Savarino...bilde dich mal bevor du hirnlose Scheiße in den Raum wirfst!

    Das sind Serben und ie zählen als Menschen ja bekanntlich nicht! So ist der Haupttonus in dem Forum leider, von einigen wenigen albanischen Usern...
    Die KArte zeigt eindeutig das die Albaner die Mehrheit waren - Und zu den Volkszählung gibt es dazu viele andere. und hier noch was
    Mit der Unabhängigkeit des Fürstentums Serbien 1878 kam es zu einer neuerlichen Bevölkerungsverschiebung, als viele Serben das Kosovo verließen oder zur Aussiedlung genötigt, während parallel ebenso Albaner das Fürstentum Serbien verließen oder zur Aussiedlung gezwungen wurden. In dieser Zeit bekam auch das östliche Kosovo eine albanische Mehrheit.
    Kosovo

    Albanians were majority population in many areas of Sanjak of Niš, like Toplica region and some villages in district of Vranje, prior to the Russo-Turkish War (1877–1878).[4]
    http://en.wikipedia.org/wiki/Sanjak_of_Ni%C5%A1


    Also wie gesagt es gab in der Umgebung von Nis und Vranje und weiter Orte auch eine große Albanische Bevölkerung. Und die Serben wurden meist von den Türken vertrieben und nicht von Albaner obwohl es auch immer wieder zu streiterein zwischen Serben und Albaner vorkam.

    zu den 120.000 Tote Albaner
    Highest estimated number of total casualties during the occupation in all the Albanian areas under Serbian control was about 120,000 Albanians of both sexes and all ages.[6]
    Massacres of Albanians in the Balkan Wars - Wikipedia, the free encyclopedia
    Die Zahl könnte sogar noch höher sein. Und noch dazu wurden bis zu 400.000 Albaner vertrieben.

  8. #78

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Savarino Beitrag anzeigen
    Ahja? was war denn vor dem 2 Weltkrieg?
    Massacres of Albanians in the Balkan Wars - Wikipedia, the free encyclopedia

    Obwohl die Kosovo Albaner immer wieder gegen die Osmanische Besatzung gekämpft haben wurden sie von den Serben meist als kollaborierender türken bezeichned aus eigene Interressen nartürlich um Gebiete zu stehlen!
    Albanische Aufständen gegen die Türken
    Albanian Revolts of 1833
    Albanian Revolt of 1843
    Albanian Revolt of 1847 - Wikipedia, the free encyclopedia
    Battle of Deçiq - Wikipedia, the free encyclopedia
    Albanian Revolt of 1910 - Wikipedia, the free encyclopedia
    Albanian Revolt of 1912 - Wikipedia, the free encyclopedia

    League of Prizren - Wikipedia, the free encyclopedia
    League of Peja - Wikipedia, the free encyclopedia

    Danach als Kosovo von Serben übernommen wurde, begann ein Völkermord gegen die Albanische Mehrheitlische Bevölkerung
    Massacres of Albanians in the Balkan Wars - Wikipedia, the free encyclopedia

    Allein in Kosovo wurden 120.000 Albaner ermordet und desweiteren über 400.000 Albaner wurden vertrieben. Auch in Vranje heute liegt das in Serbien war mit mehrheitlisch Albanisch bevölkert sowie es auch in der Umgebung von Nis Albaner gelebt haben. Früher war es halt so das es ein Multikulti Leben war!
    Von 1912 bis 1941 gab es immer wieder Verbrechen gegen die Albanische Bevölkerung, und Kosovo wurde kolonisiert!
    Colonisation of Kosovo - Wikipedia, the free encyclopedia

    Und zu den 2 Weltkrieg. Es gab nur 6500 albanische SS-Soldaten die für etwa an 10.000 ermordete Zvilisten verantwortlich sind dagegn waren die serbische SS unter Milan Nedic viel brutaler. Belgrad war das erste judenfreie Stadt. 50.000 Juden wurden wegen diesen Regime getötet! Gegensatz zu den Serbischen SS waren die Albanische SS ein Witz wenn es um verbrechen ginge.
    Und zum den gab es 50.000 Kosovoalbanische partisanen die entweder für Hoxha oder für Tito gegen die Besatzung gekämpft haben sowie 25.000 anderen kosoo-albanische oragniastionen die auch gegen die besatzung gekämpft haben.

    Die verbrechen zwischen Serben und Albaner ist 1:100. Es gab nur wenige bis kaum Verbrechen gegen die Serben seitens der Albaner aber es gab immer wieder Verbrechen gegen die Albaner seitens der Serben!

    Und nochwas:, Rechnerisch gesehen haben die Türken in Albanien mehr Blut verloren als in Serbien! Ihr hattet ein großen Vroteil euren verbündeten Russland und die anderen Staaten wir aber nicht, wir hatten keinen.

    ich sehe es bringt garnix sich mit solchen lutscher weiter zu unterhalten.
    immer die gleiche leier.

    von wegen das albanische verbrechen doch nicht so schlimm waren,und das die albaner die eigentlichen opfahs sein sollen bla bla bla,natürlich alles selbst zusammengeschustert mit einigen englischen quellenangaben,und die restlichen dummen total übertriebenen sprüche waren wohl eher fürs sonderschulpublikum bestimmt.

    egal laut UNO können merkel und die uck affen uns mal am arsch lecken.

    wenn die dumme angelika merkel-hitler nicht etwas zivilisierter an die sache rangeht,wir das kosovoproblem nicht mehr durch die eu vermittelt und betreut,sondern wieder mehr unter uno mandat.

  9. #79
    Avatar von BRZO

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    2.569
    Auch nur wegen der EU.

    Ich könnte kotzen wenn ich sehe wie alle der EU und Frau Merkel in den Arsch kriechen.
    Die Aussage Tadic's das er Kosovo nicht annerkennt fand ich hingegen gut, nicht weil ich gegen den kosovo bin was ich auch nicht bin, sondern weil er sich eine eigene Meinung bildet und keine Marionette ist.

  10. #80
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Ich hab ne Volkszaehlung...savarino

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kroatien unterstützt die EU-Integration Serbiens
    Von Hercegovac im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 23:53
  2. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 21:34
  3. Deutschland unterstützt EU-Beitritt von Kroatien
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 18:35
  4. Territoriale Integrität
    Von Oro im Forum Kosovo
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 17:08
  5. Mesic:Kroatien unterstützt den Kosovo
    Von DerPate im Forum Kosovo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 20:30