BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 129

Kroatien verklagt serbien wg. Völkermordes an

Erstellt von MIC SOKOLI, 18.11.2008, 15:04 Uhr · 128 Antworten · 4.142 Aufrufe

Grasdackel
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    war sie bei der BiH klage auch,....

Jetzt schaummer mal.

Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Jetzt schaummer mal.
    wie gesagt ich wünsche dem kroatischen staat bessere ankläger als sie biH hatte,..

Cvrcak
    Aber hoffentlich entdecken die Richter nicht das an allem der Vatikan, CIA, FBI und BND daran Schuld waren^^

Naja der Westen wird sicherlch nicht verklagt.

cro_Kralj_Zvonimir
    Typisch serbisch ihr wollt sogar mit der verlorenene Schlacht auf dem Amselfeld das Massaker in Srebrenica rechtfertigen.

Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Typisch serbisch ihr wollt sogar mit der verlorenene Schlacht auf dem Amselfeld das Massaker in Srebrenica rechtfertigen.

Natürlcih ist das Geschen in Vukovar alles anders als gut gewesen.... keine Frage und ja die Verantwortlichen sollten vors gericht aber nicht in den HAG denn da ist man schlud sobald mann serbe ist ......seid hardenajs freilassung..(das is ja eh die härte) hat das Gerciht bewiesen das es Anti-Serbisch ist oder warum halten sie Selselj so lange ? Ich mein der mann hat sich in letzder Zeit perfeklt gegen das Gerciht gewehrt alles was sie sagetn wiederlegt ....und trotzdem halten sie ihn, da er Serbe ist und somit im Hag sterben wird...

aber weg vom Hag

Serbien sollte Kro für Jasenovac anklagen....genauso für die Vertrebung in Knin..etc.

das bringt uns zwar nur weiter ins Verderben aber die Kro´s und srbs checken es efnach nicht....deshalb wird weiter Schlud reumgeschoben....

cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von k.i.s Beitrag anzeigen
    Natürlcih ist das Geschen in Vukovar alles anders als gut gewesen.... keine Frage und ja die Verantwortlichen sollten vors gericht aber nicht in den HAG denn da ist man schlud sobald mann serbe ist ......seid hardenajs freilassung..(das is ja eh die härte) hat das Gerciht bewiesen das es Anti-Serbisch ist oder warum halten sie Selselj so lange ? Ich mein der mann hat sich in letzder Zeit perfeklt gegen das Gerciht gewehrt alles was sie sagetn wiederlegt ....und trotzdem halten sie ihn, da er Serbe ist und somit im Hag sterben wird...

aber weg vom Hag

Serbien sollte Kro für Jasenovac anklagen....genauso für die Vertrebung in Knin..etc.

das bringt uns zwar nur weiter ins Verderben aber die Kro´s und srbs checken es efnach nicht....deshalb wird weiter Schlud reumgeschoben....
    Jetzt werden wieder DInge wie der 2.Weltkrieg aufgegriffen wenn man nicht weiter weiß.
    Was hat bitte Vukovar mit dem 2.Weltkrieg zu tun oder die kroatische Klage gegen Serbien mit dem 2.Weltkrieg?

Grasdackel
    Jetzt werden wieder DInge wie der 2.Weltkrieg aufgegriffen wenn man nicht weiter weiß.
    Was hat bitte Vukovar mit dem 2.Weltkrieg zu tun oder die kroatische Klage gegen Serbien mit dem 2.Weltkrieg?

Den Cedos ist kein "Argument" zu blöd um ihre Greueltaten zu rechtfertigen.

Das ganze ist eine peinliche Schande.
    Wie sich die Poltiker (Hallo nicht irgendwelche Fundamentalisten oder Radikale Christen, sondern jämmerliche Politos) auf dem Balkan verhalten ist wirklich beschämend.
    Ich spreche nicht nur von der aktuellen Klage sondern im allgemeinen.
    Politiker sollten fürs Volk Vorbildlich sein und gerade in Ex-Jugoslawien nur Versöhnungstipps, anstatt Kriegslügen verbreiten.
    Woher kommen die ganzen Spastys die solche Sachen machen? Leben die in Kellern oder im Busch? Woher kommen die? Wer sind diese Poltiker die solche Klage zulassen und so für noch mehr Hass sorgen...???
    Ich würde gerne herausfinden wo sich die alle Aufhalten, und dann würde ich eine Kindergärtnerin zwischen den Spastys verschiedener Nationalitäten verhandeln lassen, denn ich denke dass eine Kindergärtnerin auf das geistige Niveau dieser "Politiker" abgestimmt ist.

ganz einfach mit kriegsverbrechen -.-

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte