BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 22 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 220

Kroatien verlangt Auslieferung

Erstellt von Cigo, 31.03.2009, 09:41 Uhr · 219 Antworten · 6.881 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.850
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Wenn Tito das gewesen wäre für was manche ihn halten , hätte es diesen Krieg nie gegeben...
    Is klar,der Mann war 10 Jahre tot.Eins kann man aber sagen, eine Gottheit war er nicht,kein Blitz und Donner der den Schwachköpfen der 90ern den Arsch verbrannt hat.

  2. #102
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Hahahahhahaha cigo cekam tvoju reakciju
    bitte halte dich an das thema.

    was soll ich schon darauf antworten,was glaubst du wer von uns beiden einen türkischen namen hat?

  3. #103

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Wenn unsere Völker wirklich in der Lage wären, wie zivilisierte Europäer zu leben, hätte es diesen Krieg auch nicht gegeben...Tito ist irgendwie an allem Schuld, wa?
    Die Cros heulen "das ganze Geld ging nach BG, Unterdrückung der Sprache, Kultur..."
    Die Serben heulen wegen der Zerstückelung ihrer Republik...
    Die Muslimani heulen "wir waren nciht anerkennt als Ethnie..."
    itd...
    Ne ne mann sollte es nicht zu einfach machen...genauso kann man sagen, kaum lässt man die Völker unten gewähren, schon gibt es Massaker...

    was willst du überhaupt ? hast du Yu bewusst erlebt ?

    ein Präsident auf Lebenszeit....null Demokratie....Geld in die Armee gesteckt , anstatt in die Infrastruktur.....ein Haufen Schulden und ein halbverhungerter Zoo hinterlassen...

    Das Geld ging nach Belgrad, falls du es nicht wissen solltest....



    Jugoslawien hätte nach dem II WK eine Chance gehabt und die wurde von den kommunistischen Eierkrauler in ihren Paraden, Denkmäler und ideologischer Hirnwäsche leichtsinnig verspielt...

    Gott sei Dank ist dieser Spuk vorbei.....

  4. #104

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    könnten die mods bitte dafür sorgen,dass sich die tito jünger an das thema halten oder dieses thema meiden,danke.
    tututututu ist da einer zickig.

  5. #105

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    Is klar,der Mann war 10 Jahre tot.Eins kann man aber sagen, eine Gottheit war er nicht,kein Blitz und Donner der den Schwachköpfen der 90ern den Arsch verbrannt hat.
    ich halte dich für einen intelligenten Menschen.

    Nehmen wir mal an...deine Eltern versäumen es in deiner Jugend dir Werte und Moral beizubringen ....was ist später von dir zu erwarten....?

  6. #106

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    ich halte dich für einen intelligenten Menschen.

    Nehmen wir mal an...deine Eltern versäumen es in deiner Jugend dir Werte und Moral beizubringen ....was ist später von dir zu erwarten....?
    ich halte dich ehrlich für einen dummen menschen.

    tito war nicht gott. es gibt nur einen gott.

  7. #107
    Dadi
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    bitte halte dich an das thema.

    was soll ich schon darauf antworten,was glaubst du wer von uns beiden einen türkischen namen hat?

    Haha ne weil ich ja deine Einstellung zu Türken/Bosniaken kenne, du gerne das Wort "turcin" als Schimpfwort benutzt, da dachte ich mir "he he da hat er sich den richtigen ausgesucht danach zu fragen..."
    Meinst du mich mit türkischem Namen? Sorry, hab ich aber nicht

  8. #108
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.850
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    ich halte dich für einen intelligenten Menschen.

    Nehmen wir mal an...deine Eltern versäumen es in deiner Jugend dir Werte und Moral beizubringen ....was ist später von dir zu erwarten....?
    nichts!ich habe sie aber genosen ohne Rassen-Religionswahn.Deswegen kann ich mit fast allen.

  9. #109

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Zmaj.Od.Bosne Beitrag anzeigen
    ich halte dich ehrlich für einen dummen menschen.

    tito war nicht gott. es gibt nur einen gott.
    das ist der Sinn einer Demokratie....Meinungsfreiheit...die hätte dir dein Tito in Goli Otok ausgetrieben...

  10. #110

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    nur eins : bosnien ist nicht türkisch und war es nie. bosnien wurde unter zwnag von den osmanen besetzt.

    das hat nichts mit glauben, sondern etwas mit politik zu tun.

Ähnliche Themen

  1. Ded Gecaj in der Schweiz: «Auslieferung verlief problemlos»
    Von Fan Noli im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 02:21
  2. Serbien fordert Auslieferung von NS-Verbrecher
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 20:15
  3. Schweiz möchte Auslieferung von Berisha
    Von Gospoda im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 19:59
  4. Tageszeitung verkündet Mladic-Auslieferung bis Montag
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 16:00
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2005, 18:05