BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 22 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 220

Kroatien verlangt Auslieferung

Erstellt von Cigo, 31.03.2009, 09:41 Uhr · 219 Antworten · 6.868 Aufrufe

Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    nichts!ich habe sie aber genosen ohne Rassen-Religionswahn.Deswegen kann ich mit fast allen.

du hast meine Frage nicht beantwortet oder bist du ein Befürworter ,dass in Slowien es Massengräber gibt deren Schicksal totgeschwiegen werden soll.....?.

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    das ist der Sinn einer Demokratie....Meinungsfreiheit...die hätte dir dein Tito in Goli Otok ausgetrieben...
    ich wäre trotzdem sein anhänger geblieben. und wer sagt dass man nicht gläubig sein durfte. mein opa und mein vater waren sowohl in jna und kpj als auch in der moschee. und es ging sehr wohl.

Dadi
    was willst du überhaupt ? hast du Yu bewusst erlebt ?

ein Präsident auf Lebenszeit....null Demokratie....Geld in die Armee gesteckt , anstatt in die Infrastruktur.....ein Haufen Schulden und ein halbverhungerter Zoo hinterlassen...

Das Geld ging nach Belgrad, falls du es nicht wissen solltest....

Jugoslawien hätte nach dem II WK eine Chance gehabt und die wurde von den kommunistischen Eierkrauler in ihren Paraden, Denkmäler und ideologischer Hirnwäsche leichtsinnig verspielt...

Gott sei Dank ist dieser Spuk vorbei.....
    Nein bewusst leider nicht, nur wie oft erwähnt, gibt es in meiner Familie kaum jemanden der schlecht über Tito redet, und das sind heute streng gläubige Katholiken, von meinen Bosanci ganz zu schweigen. Klar wurde gesagt dass das Geld nach BG geht, aber was ich andeuten wollte, jeder, wirklich jeder hat gejammert...

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Nein bewusst leider nicht, nur wie oft erwähnt, gibt es in meiner Familie kaum jemanden der schlecht über Tito redet, und das sind heute streng gläubige Katholiken, von meinen Bosanci ganz zu schweigen. Klar wurde gesagt dass das Geld nach BG geht, aber was ich andeuten wollte, jeder, wirklich jeder hat gejammert...
    strenggläubige Katholiken die Lügen gibt es also nicht....?

Was hat das jammern ,was es heute noch gibt, mit der Tatsache zu tun, dass durch die Tito Schergen Verbrechen gegen die Menschlichkeite verübt wurden ?

Haha ne weil ich ja deine Einstellung zu Türken/Bosniaken kenne, du gerne das Wort "turcin" als Schimpfwort benutzt, da dachte ich mir "he he da hat er sich den richtigen ausgesucht danach zu fragen..."
    Meinst du mich mit türkischem Namen? Sorry, hab ich aber nicht
    ich mein nicht alles so ernst wie ich es manchmal schreibe

nein,ich meine die bosnisches echse

Am geilsten sind ja die ganzen (stolzen)Kroaten mit den Tattoo´s der SFRJ Armija. Früher waren sie stolze Jugoslawen. Sie haben SFRJ geliebt!
    Und jetzt, viel von denen waren niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals für SFRJ. Nur scheiße dass Tattoo´s so schwer abgehen.
    Gib es doch zu Metklo, dein Vater hat doch bestimmt auch so ein JNA Tattoo auf dem Unterarm:ahole:

du hast meine Frage nicht beantwortet oder bist du ein Befürworter ,dass in Slowien es Massengräber gibt deren Schicksal totgeschwiegen werden soll.....?.
    Bin ich nicht!aber so wie es manche wollen geht es auch nicht!du weißt was ich meine!Im Massengräber-Thread hab ich meine Meinung geschrieben....

und da wären wir.....

Dafür sind sie unten nicht fähig ob es innerhalb Kroatiens,Sloweniens oder Serbiens ist,geschweige den Volksübergreifend!!!

Dadi
    strenggläubige Katholiken die Lügen gibt es also nicht....?

Was hat das jammern ,was es heute noch gibt, mit der Tatsache zu tun, dass durch die Tito Schergen Verbrechen gegen die Menschlichkeite verübt wurden ?

Was bezeichnest du meine Familie als Lügner??? Alter hat dir Glatze niemand Manieren beigebracht? Wer bist du dass du dir so ein Urteil erlaubst? Hab ich je deine Familie beleidigt? Hab dir sogar mein Beileid ausgesprochen als du mal Grabsteine von deinen toten Vorfahren aus dem 2. WK gepostet hast...
    Meine Familie war halt Titoistisch na und? Sie haben hart gearbeitet, nicht gejammert und sich n Dreck um Herkunft geschert, reich waren sie nie, doch war immer alles da was man brauchte, und da bin ich dankbar dass ich mit diesen Lehren erzogen wurde, niemanden als besser oder schlechter anzusehen...

Was bezeichnest du meine Familie als Lügner??? Alter hat dir Glatze niemand Manieren beigebracht? Wer bist du dass du dir so ein Urteil erlaubst? Hab ich je deine Familie beleidigt? Hab dir sogar mein Beileid ausgesprochen als du mal Grabsteine von deinen toten Vorfahren aus dem 2. WK gepostet hast...
    Meine Familie war halt Titoistisch na und? Sie haben hart gearbeitet, nicht gejammert und sich n Dreck um Herkunft geschert, reich waren sie nie, doch war immer alles da was man brauchte, und da bin ich dankbar dass ich mit diesen Lehren erzogen wurde, niemanden als besser oder schlechter anzusehen...

bleib mal locker...Kleiner....die Tatsache ,dass man strenggläubig ist, macht einen noch lange nicht zu einem guten Menschen und das hatte mit deiner Familie überhaupt nichts zu tun....

Ich muss nicht in die Kirche rennen um ein guter Mensch zu sein.

Es gab jede Menge Verbrechen der Tito Schergen gegen die Menschlichkeit und wer dies leugnet oder schönredet ist nicht besser als die Faschisten.

Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Am geilsten sind ja die ganzen (stolzen)Kroaten mit den Tattoo´s der SFRJ Armija. Früher waren sie stolze Jugoslawen. Sie haben SFRJ geliebt!
    Und jetzt, viel von denen waren niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals für SFRJ. Nur scheiße dass Tattoo´s so schwer abgehen.
    Gib es doch zu Metklo, dein Vater hat doch bestimmt auch so ein JNA Tattoo auf dem Unterarm:ahole:
    meinst du so eins,wie bei 1.33Minuten.......