BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 220

Kroatien verlangt Auslieferung

Erstellt von Cigo, 31.03.2009, 09:41 Uhr · 219 Antworten · 6.858 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Auflklärung und nicht totschweigen....
    keine Angst mein Kleiner, die Bild-Zeitung wird doch wie immer die Wahrheit ans Licht bringen.

  2. #22

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Egal um was es sich handelt:

    Wenn nur Soldaten ums Leben kamen, kein Prozess. Wenn Unschuldige (Zivilisten) hingerichtet wurden, dann Prozess. So einfach zu verstehen.
    Und ich denke nicht, dass man mit Ustaschas (falls wirklich nur Soldaten) irgendein Mitleid haben kann. Das waren Faschisten, also Monster, die nichts anderes als den Tod verdient haben. Genau so wie deutsche Nazis, oder italienische, japanische,..etc...

    Die Allierten waren damals auf der richtigen Seite und ihre Handlungen waren richtig!!! (in jedem Sinn)

    genau...und jene Allierte haben nach dem II WK ihre Handlungen fortgesetzt

    Korea....Vietnam.....Massenmorde und Internierung von Millionen von Menschen im Mörderstaat Sowjetunion....usw...

  3. #23

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    keine Angst mein Kleiner, die Bild-Zeitung wird doch wie immer die Wahrheit ans Licht bringen.
    der Staat Kroatien existiert dann noch..... wenn dich längst die Würmer fressen..

  4. #24

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    von einem ultrafaschisten, der es nicht zugeben will, erwarte ich auch nix

    Ha Ha...die Antifaschisten leben ja jetzt in Serbien...

    MFG

    Boze Pravde

  5. #25
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Ich werd einfach das Gefühl nicht los, dass hier einige User auf indirekter weise versuchen die 2WK-Deutschen einigermassen in Schutz zu nehmen. Würde zwar gerne eine ernsthafte Diskussion hier führen, aber irgendwie fällt mir das schwer mit leuten die Nazis nicht zu 10000000000000% (in allen Bereichen) bis in den Tod verfluchen.

  6. #26
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    der Staat Kroatien existiert dann noch..... wenn dich längst die Würmer fressen..
    Kroatien ist ein wunderschönes Land. Nur schade, dass Mistmaden wie du, dieses Land verschandeln.

  7. #27
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    von einer Abwrack Tante deren Land die Cetniks und Partisanen auf eine Stufe stellt, erwarte ich nichts anderes....
    Von nem U60 Türsteher ist auch wenig sinnvolles zu erwarten......

  8. #28
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Ha Ha...die Antifaschisten leben ja jetzt in Serbien...

    MFG

    Boze Pravde
    Dazu hast du doch bestimmt noch ein schönes You Tube Video.....

  9. #29

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Von nem U60 Türsteher ist auch wenig sinnvolles zu erwarten......

    in deinem Alter hilft auch keine Schminke mehr...

  10. #30
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    @Thread: wenn er unschuldige massakrierte, soll ihm der Prozess noch gemacht werden, aber ich hoffe Kroatiens Gesetze arbeiten auch daran, Ustasa-Veteranen zu verfolgen...(Asner), ich weiß hat nichts mit dem Thread zu tun, wollte ich aber nur gesagt haben...
    Kroatien hat schon lange die Auslieferung von Asner beantragt. Haider hatte die seinerzeit verhindert, da Asner "angeblich" zu krank sei.
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Was ich aber nicht korrekt finde, kaum sagt der Typ was schlechtes über Tito ("er gab mir den Befehl...") wird ihm sofort geglaubt, hätte er was anderes gesagt, was gewissen Leuten nicht in den Kram passt, würde er sofort als Lügner abgestempelt werden...das ist n bissel zu einfach...
    Ob Tito ihm den Befehl gegeben hat, wird angezweifelt. Fakt ist, dass Tito von den Massakern gewusst hat und nicht's dagegen unternommen hat.
    Zu Dresden und Leipzig wäre vielleicht soviel zu sagen, wer diese sinnlose Bombardierung und die damit einhergenden Massaker an Kindern und unschuldigen Zivilisten als gerechtfertig hält, der muss doch auch die Verbrechen die während und nach der Oluja an serbischen Zivilisten verübt wurden, als Heldentat feiern und jenen Verbrechern recht geben.

Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ded Gecaj in der Schweiz: «Auslieferung verlief problemlos»
    Von Fan Noli im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 02:21
  2. Serbien fordert Auslieferung von NS-Verbrecher
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 20:15
  3. Schweiz möchte Auslieferung von Berisha
    Von Gospoda im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 19:59
  4. Tageszeitung verkündet Mladic-Auslieferung bis Montag
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 16:00
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2005, 18:05