BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 220

Kroatien verlangt Auslieferung

Erstellt von Cigo, 31.03.2009, 09:41 Uhr · 219 Antworten · 6.856 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Ha Ha...die Antifaschisten leben ja jetzt in Serbien...

    MFG

    Boze Pravde
    ochh joaa...in Kroatien hatten die Juden ja Angst bei dem Tag der Juden da , nicht wahr ?

    B92 - Vesti - Pretnje Jevrejima u Hrvatskoj - Internet, Radio i TV stanica; najnovije vesti iz Srbije

    Ponovo fa?isti?ki incidenti u Hrvatskoj, reaguje i ?Vizental" (Jevrejska Zajednica Zagreb) :: Vesti.rs

  2. #32
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    in deinem Alter hilft auch keine Schminke mehr...
    Oh, jetzt hast du es mir aber gegeben?

    sag mal Metlo! Warst du eigentlich zu deinen serbischen Türsteher Kollegen genauso offen mit deiner Meinung oder machst du das nur im Schutze der unsichtbaren I-Net Welt......

  3. #33

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Oh, jetzt hast du es mir aber gegeben?

    sag mal Metlo! Warst du eigentlich zu deinen serbischen Türsteher Kollegen genauso offen mit deiner Meinung oder machst du das nur im Schutze der unsichtbaren I-Net Welt......

    die sind nicht so stupide wie du.....und das sagt schon einiges aus...

  4. #34
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    die sind nicht so stupide wie du.....und das sagt schon einiges aus...
    Also dann doch nur im Schutze des anonymen Internets....!!!!:

    dachte ich mir!

  5. #35

    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Fazit: Sichtweise der Allierten: Faschisten umbringen ist legal.
    Falsch...Sichtweise der Amis: "Wenn wir töten, dann ist es legal"

  6. #36
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Also dann doch nur im Schutze des anonymen Internets....!!!!:

    dachte ich mir!

    Muahahahahahhaha



    Al mu dupe pomeris

  7. #37
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Lese doch einfach mal deinen vorletzten Beitrag. Oder verstehste nicht mal deine eigenen Texte?
    sag mir warum ich angeblich provoziere oder lass es bleiben

  8. #38
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ich werd einfach das Gefühl nicht los, dass hier einige User auf indirekter weise versuchen die 2WK-Deutschen einigermassen in Schutz zu nehmen. Würde zwar gerne eine ernsthafte Diskussion hier führen, aber irgendwie fällt mir das schwer mit leuten die Nazis nicht zu 10000000000000% (in allen Bereichen) bis in den Tod verfluchen.
    der heuchler mit seiner doppelmoral meldet sich zu wort

    anstatt meine fragen zu beantworten weicht er mir nur aus.und dann faselt er was von ernsthafter diskussion

    zürich,sobald es um die kriege in den 90er geht kommst du mit der leier von wegen alle sind schuld,es gibt keine täter und keine opfer usw.

    aber sobald es um deinen geliebten massenmörder geht,sind die dinge kristallklar.auf der einen seite die deutschen und kroatischen monster und auf der anderen seite die heldenhaften,heroischen,ehrbaren,tadellosen,morali sche partizanen die nur das richtige getan haben.
    typisches schwarz-weiß denken eben

  9. #39
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Kroatien hat schon lange die Auslieferung von Asner beantragt. Haider hatte die seinerzeit verhindert, da Asner "angeblich" zu krank sei.

    Ob Tito ihm den Befehl gegeben hat, wird angezweifelt. Fakt ist, dass Tito von den Massakern gewusst hat und nicht's dagegen unternommen hat.
    Zu Dresden und Leipzig wäre vielleicht soviel zu sagen, wer diese sinnlose Bombardierung und die damit einhergenden Massaker an Kindern und unschuldigen Zivilisten als gerechtfertig hält, der muss doch auch die Verbrechen die während und nach der Oluja an serbischen Zivilisten verübt wurden, als Heldentat feiern und jenen Verbrechern recht geben.
    du solltest schon schreiben von wem das angezweifelt wird.nämlich von menschen,die eine verzerrte wahrnehmung haben und tito positiv gegenüber stehen.

    ansonsten hast du genau kapiert worum es mir mit dem vergleich von dresden ging.wäre schön gewesen,wenn es zürich auch eingefallen wäre

  10. #40

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    der heuchler mit seiner doppelmoral meldet sich zu wort

    anstatt meine fragen zu beantworten weicht er mir nur aus.und dann faselt er was von ernsthafter diskussion

    zürich,sobald es um die kriege in den 90er geht kommst du mit der leier von wegen alle sind schuld,es gibt keine täter und keine opfer usw.

    aber sobald es um deinen geliebten massenmörder geht,sind die dinge kristallklar.auf der einen seite die deutschen und kroatischen monster und auf der anderen seite die heldenhaften,heroischen,ehrbaren,tadellosen,morali sche partizanen die nur das richtige getan haben.
    typisches schwarz-weiß denken eben
    die partizanen waren sicher nicht fehlerfrei, aber sie waren ungemein besser als es irgendwelche faschisten waren.
    ich weiß, dass von seiten der partizanen schlimmes kam, es war aber nicht die ideologie die daran schuld war, sondern irgendwelche idioten. die partizanen waren freiheitskämpfer und keine monster!

Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ded Gecaj in der Schweiz: «Auslieferung verlief problemlos»
    Von Fan Noli im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 02:21
  2. Serbien fordert Auslieferung von NS-Verbrecher
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 20:15
  3. Schweiz möchte Auslieferung von Berisha
    Von Gospoda im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 19:59
  4. Tageszeitung verkündet Mladic-Auslieferung bis Montag
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 16:00
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2005, 18:05