BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 220

Kroatien verlangt Auslieferung

Erstellt von Cigo, 31.03.2009, 09:41 Uhr · 219 Antworten · 6.879 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    der heuchler mit seiner doppelmoral meldet sich zu wort

    anstatt meine fragen zu beantworten weicht er mir nur aus.und dann faselt er was von ernsthafter diskussion

    zürich,sobald es um die kriege in den 90er geht kommst du mit der leier von wegen alle sind schuld,es gibt keine täter und keine opfer usw.

    aber sobald es um deinen geliebten massenmörder geht,sind die dinge kristallklar.auf der einen seite die deutschen und kroatischen monster und auf der anderen seite die heldenhaften,heroischen,ehrbaren,tadellosen,morali sche partizanen die nur das richtige getan haben.
    typisches schwarz-weiß denken eben
    Ich habe dir deine Frage beantwortet. Ich habe gesagt: Wer nur Soldaten umgebracht hat, dann ist das was anderes (ist halt im Krieg so). Wer aber Zivilisten umgebracht, misshandelt oder verjagt hat, soll vor Gericht. Und das gilt sowohl für den 2.WK als auch für den jugoslawischen Bürgerkrieg (so wie für alle anderen Kriege auf der Welt).

    Durch Mladic, Karazdic und co. sind Zivilisten zu Schaden gekommen bzw. umgebracht worden, also sollen sie auch dafür Büssen. Punkt. Fertig!

  2. #42
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Zmaj.Od.Bosne Beitrag anzeigen
    die partizanen waren sicher nicht fehlerfrei, aber sie waren ungemein besser als es irgendwelche faschisten waren.
    ich weiß, dass von seiten der partizanen schlimmes kam, es war aber nicht die ideologie die daran schuld war, sondern irgendwelche idioten. die partizanen waren freiheitskämpfer und keine monster!
    Für die siamesischen Zwillinge Metklo und Cigo sind doch Faschistische Mörder die wahren Helden. Mörder, die für das Hakenkreuz gemordet haben!!!

  3. #43

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    ich kann mir ncht vorstellen das tito geduldet hätte dass reumütige soldaten umgebracht wurden.
    falls es doch so war sind die verantwortlichen zur rechenschafft zu ziehen, so will es die sfrj verfassung.

  4. #44
    Mačak
    Ich möchte nicht vom Thema ablenken, aber man sieht schon, dass Kroatien nationalistischer eingestellt ist am Bsp...Fernsehen. Es werden überhaupt keine serbischen Lieder gezeigt, auf Net-TV wo es halt die meiste Musik gibt und in Serbien werden Lieder von Skoro emitiert..das verstehe ich nicht......und ja Faschisten verdienen den (Zensur) --> jetzt mache ich es wie die Kroaten

  5. #45

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    schon hrt und cmc und andere sind sehr rechts. unterstützen zb offen thompson.
    nova tv macht sich über tito lustig usw....

  6. #46
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ich habe dir deine Frage beantwortet. Ich habe gesagt: Wer nur Soldaten umgebracht hat, dann ist das was anderes (ist halt im Krieg so). Wer aber Zivilisten umgebracht, misshandelt oder verjagt hat, soll vor Gericht. Und das gilt sowohl für den 2.WK als auch für den jugoslawischen Bürgerkrieg (so wie für alle anderen Kriege auf der Welt).

    Durch Mladic, Karazdic und co. sind Zivilisten zu Schaden gekommen bzw. umgebracht worden, also sollen sie auch dafür Büssen. Punkt. Fertig!
    nein,du hast meine frage nicht beantwortet!
    nein,im krieg gilt kriegsrecht was das töten von gefangenen ohne prozess verbietet

    Što se tiče broja ubijenih zarobljenika, tužiteljstvo “najmanje 13.000” stradalih temelji na dokumentima pisanim u štabu 5. britanskog korupsa generala A. R. Loua, gdje se spominje “evakuiranje 10.000 hrvatskih zarobljenika, ... uključujući civile koji se s njima nalaze ... ukupno 13.000”. Evakuacija je zapravo značila predaju tih zarobljenika 4. jugoslavenskoj armiji u dogovoru s majorom Dubajićem.

    und das nur im fall dubajic.....

    und jetzt zur abschleißenden frage,wenn karadzic und mladic büßen sollen,hätte auch tito büßen sollen?eine einfache ja oder nein frage

  7. #47

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    tito? herz sagt nein. kopf sagt ja........

  8. #48
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Zmaj.Od.Bosne Beitrag anzeigen
    die partizanen waren sicher nicht fehlerfrei, aber sie waren ungemein besser als es irgendwelche faschisten waren.
    ich weiß, dass von seiten der partizanen schlimmes kam, es war aber nicht die ideologie die daran schuld war, sondern irgendwelche idioten. die partizanen waren freiheitskämpfer und keine monster!
    Zitat Zitat von Zmaj.Od.Bosne Beitrag anzeigen
    ich kann mir ncht vorstellen das tito geduldet hätte dass reumütige soldaten umgebracht wurden.
    falls es doch so war sind die verantwortlichen zur rechenschafft zu ziehen, so will es die sfrj verfassung.
    was hat freiheitskampf mit massentötung gemein?

    und stelle es dir ruhig vor,dass tito es geduldet hat.er hat es ja schleißlich befohlen,ob es jetzt in dein rosarotes weltbild passt oder nicht

  9. #49
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Für die siamesischen Zwillinge Metklo und Cigo sind doch Faschistische Mörder die wahren Helden. Mörder, die für das Hakenkreuz gemordet haben!!!
    hahaha und wenn man nicht weiter weiß,kommen solche dämliche vergleiche

  10. #50

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    nö stimmt doch.

Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ded Gecaj in der Schweiz: «Auslieferung verlief problemlos»
    Von Fan Noli im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 02:21
  2. Serbien fordert Auslieferung von NS-Verbrecher
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 20:15
  3. Schweiz möchte Auslieferung von Berisha
    Von Gospoda im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 19:59
  4. Tageszeitung verkündet Mladic-Auslieferung bis Montag
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 16:00
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2005, 18:05