BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Kroatien wählt erstmals Frau ins Präsidentenamt

Erstellt von Krešimir, 07.07.2009, 10:40 Uhr · 44 Antworten · 1.560 Aufrufe

Dadi
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Ja ist ja auch nur so.Ich spreche jeden "wahren" Kroaten aus der Seele.WAs da abgeht kann man nicht mehr hinnehmen.Leute die den mut haben was zu sagen lässt man nicht aussprechen wie z.b im kroatischen Fernsehn und werden mundtot gemacht.
    Dann immer schön den scheiss EU Räubern in den arsch kriechen und unser Land noch weiter kaputt machen lassen.Alles tun was die EU will.Deren Gesetze und dann kommen die reichen affen aus dem osten kaufen erst recht alles auf und kein kroate kann nicht mal mehr übern strand gehn ohne zu bezahlen an den osteuropäischen besitzer.
    Alles nur dreck und jetzt wird wieder so jemand gewählt.Da stimmt doch was nicht

Welche Alternative hätte denn Kroatien?

Bevor Kroatien in die EU kommt , wird es keine EU mehr geben.

Kroatien wird nächstes spätesten übernächstes Jahr in die EU aufgenommen und Serbien ein Jahr danach denk ich.

Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Ja ist ja auch nur so.Ich spreche jeden "wahren" Kroaten aus der Seele.WAs da abgeht kann man nicht mehr hinnehmen.Leute die den mut haben was zu sagen lässt man nicht aussprechen wie z.b im kroatischen Fernsehn und werden mundtot gemacht.
    Dann immer schön den scheiss EU Räubern in den arsch kriechen und unser Land noch weiter kaputt machen lassen.Alles tun was die EU will.Deren Gesetze und dann kommen die reichen affen aus dem osten kaufen erst recht alles auf und kein kroate kann nicht mal mehr übern strand gehn ohne zu bezahlen an den osteuropäischen besitzer.
    Alles nur dreck und jetzt wird wieder so jemand gewählt.Da stimmt doch was nicht
    Das ist wie bei Entwicklungslaendern.
    Kroatien hat jetzt schulden und muss eben dafuer Politische Loyalitaet und Ressourcen zur Verfuegung stellen zu denen eben auch die Besitzverhaeltnisse an der Kueste gehoeren.
    So muss jeder geben was er kann...

Emir
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Das ist wie bei Entwicklungslaendern.
    Kroatien hat jetzt schulden und muss eben dafuer Politische Loyalitaet und Ressourcen zur Verfuegung stellen zu denen eben auch die Besitzverhaeltnisse an der Kueste gehoeren.
    So muss jeder geben was er kann...
    Die lassen die Krankenhäuser privatisieren oder die Schule so dass das Volk daran leiden muss aber immerhin EU Style = Abzocken wo es nur geht ...

Mačak
    Zitat Zitat von Cлога Beitrag anzeigen
    Kroatien wird nächstes spätesten übernächstes Jahr in die EU aufgenommen und Serbien ein Jahr danach denk ich.
    Das glaube ich nicht....Kroatien wenn schon dann 2012...und 1 Jahr danach Serbien (glaube ich nicht)

Mačak
    WAs Kosor angeht...Ich weiß nicht was ihr gegen die habt?

Emir
    Unsere netten Slowenen sonst wäre HR schon EU aber bin nicht dafür das die in die EU kommen ... Alleine wegen der Aktion mit Slowenien ... EU = Dreck!

Šaban
    Zitat Zitat von stajaznam89 Beitrag anzeigen
    WAs Kosor angeht...Ich weiß nicht was ihr gegen die habt?
    das hab ich auch gedacht. Bevor sanader ging kannte keiner der Forenuser diese Frau. Heute schlägt jeder auf sie rein.

also wenn kroatien untergeht im eu sumpf dann bitte auch serbien und bosnien !!!

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte