BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Kroatien wählt erstmals Frau ins Präsidentenamt

Erstellt von Krešimir, 07.07.2009, 10:40 Uhr · 44 Antworten · 1.558 Aufrufe

  1. #21
    Mačak
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    das hab ich auch gedacht. Bevor sanader ging kannte keiner der Forenuser diese Frau. Heute schlägt jeder auf sie rein.
    Schon damals wo Mesic wieder gewählt wurde...Sie war mir immer sympathisch...

  2. #22
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Ja ist ja auch nur so.Ich spreche jeden "wahren" Kroaten aus der Seele.WAs da abgeht kann man nicht mehr hinnehmen.Leute die den mut haben was zu sagen lässt man nicht aussprechen wie z.b im kroatischen Fernsehn und werden mundtot gemacht.
    Dann immer schön den scheiss EU Räubern in den arsch kriechen und unser Land noch weiter kaputt machen lassen.Alles tun was die EU will.Deren Gesetze und dann kommen die reichen affen aus dem osten kaufen erst recht alles auf und kein kroate kann nicht mal mehr übern strand gehn ohne zu bezahlen an den osteuropäischen besitzer.
    Alles nur dreck und jetzt wird wieder so jemand gewählt.Da stimmt doch was nicht
    Ich hoffe beim nächsten mal Wählen unsere Leute besser,
    viele wissen anscheinend nicht was sie machen haha

    Schon ganz Kroatien wurde fast verkauft,
    und die EU wird uns noch den Rest geben.

  3. #23
    Šaban
    1991 sagten wir "nedamo hrvatsku"
    2009 werden wir es auch wieder sagen!

  4. #24
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    1991 sagten wir "nedamo hrvatsku"
    2009 werden wir es auch wieder sagen!
    Nur das es diesmal eine Frau sagt?

  5. #25
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Ich wusste gar nicht das es ein Grenzstreit zwischen Serbien und Kroatien gibt .. Meinen die damit die Krajina?
    Nein die meinen die Grenze am Dunav (Donau). Die Donau verändert ständig seinen Lauf... mal geht er mehr Richtung Kroatien mal nach Serbien oder sowas inder Richtung villeciht auch neue Verzweigungen die Teile der Länder dann vom Kernland trennen oder irgendson Müll, auf jeden Fall was mit der Donau da. Deswegen gibts Probleme schätz ich mal. Hoffe meine Erdkundekenntnisse machen mich jetzt net hier lächerlich.

  6. #26
    Šaban
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Nur das es diesmal eine Frau sagt?
    nein, das volk hat es gerufen und das volk wird es wieder tun!

  7. #27
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    nein, das volk hat es gerufen und das volk wird es wieder tun!
    Das wird dann aber dauern bis die das rufen.

    Die haben bewusst jemanden Gewählt, der alles mögliche in Bewegung setzt, um in die EU zu kommen.

    Und das waren ja die Merheit, das heißt das die Merheit der kroatischen Bevölkerung unbedingt in die EU will.

    Ob sie genau wissen was die Vorteile und Nachteile der EU sind, das bezweilfe ich stark.

    Mehr als die hälfte sind ja unwissende arme Bauern.

  8. #28
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Žepčak Beitrag anzeigen
    Nein die meinen die Grenze am Dunav (Donau). Die Donau verändert ständig seinen Lauf... mal geht er mehr Richtung Kroatien mal nach Serbien oder sowas inder Richtung villeciht auch neue Verzweigungen die Teile der Länder dann vom Kernland trennen oder irgendson Müll, auf jeden Fall was mit der Donau da. Deswegen gibts Probleme schätz ich mal. Hoffe meine Erdkundekenntnisse machen mich jetzt net hier lächerlich.
    Ich denke das liegt eher weniger da dran xD

    Denn wir reden von Grenzen die einige Kilometer in unser Land hinein gehen.

  9. #29
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Das rote sind die Gebiete um die sich die Serben streiten:



    Aber eher um Ostslavonien daher die Serben wissen das es mit der Krajina schwachsinn ist.

  10. #30
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Das rote sind die Gebiete um die sich die Serben streiten:



    Aber eher um Ostslavonien daher die Serben wissen das es mit der Krajina schwachsinn ist.
    Nene, das mit der Donau stimmt schon.
    Die "Republika Srpska Krajina" wollen die meisten sowieso nicht mehr, wozu auch?
    In Kroatien geht es den jetzt wenigen Serben besser als in Serbien.
    EDIT: Das wollten die kroatischen Serben zu Kriegszeiten
    http://de.wikipedia.org/wiki/Republika_Srpska_Krajina
    Haben Unabhängigkeit ausgerufen usw. aber zum Glück nicht annerkannt sonst hätten wir Serben noch mehr Ärger

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wählt ihr rechts?
    Von Shan De Lin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 22:12
  2. Mazedonien wählt Präsidenten
    Von Bloody im Forum Politik
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 02:38
  3. Hessen wählt am 18.01
    Von Lucky Luke im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 21:38
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 22:04