Zitat Zitat von CroCopFFM Beitrag anzeigen
Bist du dir wirklich so sciher das der EU Beitritt erwünscht ist,ich denke nicht,soviel wie die EU uns schon angetan hat nach dem ganzen Slowenen Dingern und mit der neusten Forderung Serbokroatisch als Standartsprache nach einem EU-Beitritt durchzuführen....Ich weis nicht ausserdem haben viele jetzt schon die Schnauze voll von Josipovic.....Irgendwann wird auch mal bei uns das Mass voll sein....
das die leute schon kein bock auf josipovic haben, glaube ich nicht, das sind doch nur die leute die bandic gewählt haben und jetzt mal wieder unzufrieden sind

genau diese kleine gruppe ist auch gegen den eu beitritt

natürlich sind jetzt viele mit der eu unzufrieden, wenn man überlegt wie lange wir verhandeln, aber ist die eu schuld das wir jahre lang diesen korrupten sanader hatten, der das land nicht modernisiert hat?

die eu hat doch recht, ich habe auch keine lust mehr das so bankrote, korrupte staaten in die eu kommen, das hilft doch niemanden !!!!

nach bulgarien und co hat man dazu glernt und das ist sehr gut, weil jetzt haben wir den druck das wir uns verändern müssen!!!