BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 200

Kroatiens Nationalisten wollen Minderheitenrechte beschneiden

Erstellt von Momo, 25.12.2013, 06:03 Uhr · 199 Antworten · 7.473 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    06.12.2013
    Beiträge
    511
    Zitat Zitat von Torca Basce Beitrag anzeigen
    Es geht hier um eine beschissene Schriftart.
    Ist ja nicht so das man höhere Steuern von Minderheiten verlangt, oder die Versammlungfreiheit derer einschränkt usw.
    Alles klar. Die Nationalisten stören sich einfach nur an gewissen Bögen, Häkchen und Linien.

  2. #12
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Torca Basce Beitrag anzeigen
    Es geht hier um eine beschissene Schriftart.
    Ist ja nicht so das man höhere Steuern von Minderheiten verlangt, oder die Versammlungfreiheit derer einschränkt usw.
    Warum stört sie dich?

  3. #13

    Registriert seit
    06.12.2013
    Beiträge
    511
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    Warum stört sie dich?
    Hat allein ästhetische Gründe.

  4. #14
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Vergil Beitrag anzeigen
    Hat allein ästhetische Gründe.
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

  5. #15
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.813
    hrvatska je homogena.. scheizz auf minderheiten

  6. #16
    Momo
    Mich stört so etwas überhaupt nicht, ganz im Gegenteil.

  7. #17
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    Und wann kapieren dann die Türken das sie in Deutschland leben?
    Eben ,deshalb wird Deutschland in dem Falle nichts gegen Kroatien unternehmen .

    Ehrlich ,jeder Serbe kann in Kroatien tun und reden was er will ,keiner hungert dort .

  8. #18

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Was ist so schwer für die Serben das Lateinische Alphabet zu akzeptieren?
    Ich verstehe diese ganze Aufregung nicht.
    Kroatien wurde von Serbien bzw. von Serben angegriffen und große Teile von Kroatien wurde von Serben besetzt.
    Vukovar wurde zerstört.
    Was erwarten die Serben?
    Sollen die Kroaten das alles akzeptieren als ob nichts passiert wäre ?



    P.S Nebenbei gesagt Kroatien wäre das einzige Land in der EU das das kyrillische Alphabet in bestimmten Regionen zulassen müsste.
    Nirgends in der EU wird Kyrilisch geschrieben, aber Kroatien muss Kyrilisch zulassen.
    Was erwarten die Serben

  9. #19
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Was ist so schwer für die Serben das Lateinische Alphabet zu akzeptieren?
    Ich verstehe diese ganze Aufregung nicht.
    Kroatien wurde von Serbien bzw. von Serben angegriffen und große Teile von Kroatien wurde von Serben besetzt.
    Vukovar wurde zerstört.
    Was erwarten die Serben?
    Sollen die Kroaten das alles akzeptieren als ob nichts passiert wäre ?



    P.S Nebenbei gesagt Kroatien wäre das einzige Land in der EU das das kyrillische Alphabet in bestimmten Regionen zulassen müsste.
    Nirgends in der EU wird Kyrilisch geschrieben, aber Kroatien muss Kyrilisch zulassen.
    Was erwarten die Serben
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass du so dumm bist, wie der Inhalt dieses Beitrags, ich vermute du trollst nur gerne Serben, warum, kann man nicht genau wissen, vielleicht erzählst du uns wenn du etwas weniger weißes Zeug im Kopf hast mehr darüber.

    Serben leben seit mehreren Jahrhunderten in Kroatien und wenn sie während der Oluja nicht vertrieben wurden, dann tun sie dies auch weiterhin. Diese Serben haben ein Anrecht auf ihre Kulur und Tradition, dies ist auch so in der kroatischen Verfassung festgeschrieben und deswegen "mussten" sie es auch zulassen, weil sie es selbst in dieser Form festgelegt haben.

    Die Geschehnisse aus den 90ern - die gar nicht so einseitig waren wie du übergewichtiger Türke versuchst zu behaupten - rechtfertigen heute übrigens nicht eine Benachteiligung von anderen Menschen, auch wenn dein Erdoganisches Demokratieverständnis dir natürlich was anderes sagt.

  10. #20

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Kosovo sollte sich ein Beispiel nehmen

Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieso beschneiden sich Christen nicht ?
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 13:35
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 20:58
  3. AI Report: Minderheitenrechte in Griechenland?
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 18:07
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 17:03