BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 36 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 355

Kroatiens Präsident warnt vor neuem Balkan-Konflikt

Erstellt von Grasdackel, 08.10.2008, 17:48 Uhr · 354 Antworten · 11.371 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    ja pravoslavo, sag mal die user und die zitate, oder wieder nur die unendliche lügenschleife?
    ist das jetzt etwa zu viel verlangt?
    sind ja "fast alle", ist doch kein problem beispiele zu zeigen.
    Geh doch die themen durchstöbern in denen ich mittlerweile ein paar hundert posting gemacht habe, dan wirst du fündig. ich geh jetzt sicherlich nicht alles stundenlang durchsuchen für euch.
    Das versteht ihr doch oder?

    Abgesehen davon gibt es auch andere fakten die der avaz nicht immer bringt.

  2. #92
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Geh doch die themen durchstöbern in denen ich mittlerweile ein paar hundert posting gemacht habe, dan wirst du fündig. ich geh jetzt sicherlich nicht alles stundenlang durchsuchen für euch.
    Das versteht ihr doch oder?

    Abgesehen davon gibt es auch andere fakten die der avaz nicht immer bringt.
    nein, jetzt wart mal, bleib ruhig.
    ich lese deine beiträge (fast alle), und du hast keine posts abgegeben wo die radikalen bosnier einen islamischen staat wollen.
    also ich würde dich jetzt bitte quellen für deine anschuldigungen zu bringen.

  3. #93
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Geh doch die themen durchstöbern in denen ich mittlerweile ein paar hundert posting gemacht habe, dan wirst du fündig. ich geh jetzt sicherlich nicht alles stundenlang durchsuchen für euch.
    Das versteht ihr doch oder?

    Abgesehen davon gibt es auch andere fakten die der avaz nicht immer bringt.
    alles klar "fast alle" aber kennst keinen.
    das war also lüge nr. 34 in den letzten 10 min., nicht schlecht...

    blamierst du dich eigentlich absichtlich oder ist das nur dummheit?
    ist wirklich ernst gemeint.

  4. #94
    SarayBosna
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Smajo:

    Du hast vorhin gemeint die rs würde zu einem kanton degradiert. Damit hätte ich keine probleme. Solange sich jeder kanton selbst verwalten könnte, was ja auch allein das wort kanton voraussetzt. Alles andere, wie auflösung, beschneidung der rechte usw. sind inakzeptabel, da kann mesic noch so lange kritisieren.

    Aber ich kann mir gut vorstellen, warum das mesic gesag hat. Den auf diese wiese distanziert er sich ganz klar davon eine hercegovina zu bilden.

    Mich nervt es einfach warum es wieder auf dem buckel der BiH-serben ausgetragen werden muss.
    Also hättest du kein problem damit wenn RS ein kanton wird.

    Aber du hättest ein problem wenn die rs bleibt wie sie heute ist, dafür ändert man den namen zu nord ost bih???

    P.S. bist du wieder meiner frage ausgewichen, wieso waren die serben gegen Kroatien, weil die auch einen islamischen staat wollten???

    Dreh es wie du willst, alles was nicht serbisch ist, seit ihr dagegen, du kannst es nicht leugnen, wo ich herkomme nennt man sowas Nationalismus.

  5. #95
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453

    schuld

    nicht blos in bosnien auch in kosovo

  6. #96
    Avatar von cro.cop

    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    444
    Hör sich ja alles mega SCHEISSE an! mann wir balkanesen machen uns doch lächerlich in der ganzen welt mit den misst. ich glaub alle hätten verkackt wenn die bonier ja zu nen krieg sagen. die krigen auf jeden fall solidarischere unterstützung von Iran & Co als wir von der nato oder SR von den russen. Ich find voll schade dass bosnien scheinbar fundamentalistischer wird. die haben daoch mehr mit uns gemein als mit irgentwelchen arabern.

  7. #97
    SarayBosna
    Zitat Zitat von m.mat Beitrag anzeigen
    Hör sich ja alles mega SCHEISSE an! mann wir balkanesen machen uns doch lächerlich in der ganzen welt mit den misst. ich glaub alle hätten verkackt wenn die bonier ja zu nen krieg sagen. die krigen auf jeden fall solidarischere unterstützung von Iran & Co als wir von der nato oder SR von den russen. Ich find voll schade dass bosnien scheinbar fundamentalistischer wird. die haben daoch mehr mit uns gemein als mit irgentwelchen arabern.
    bleib mal ruhig man, übel nehmen kann man es uns nicht, sie also iraker usw. waren im krieg die einzigen auf die wir uns verlassen konnten und die die uns nicht im stich gelassen haben. Bis auf paar katholiken in bih, die mit uns geämpft haben, waren wir komplett auf uns alleine gestellt.

    Ich fands auch nicht toll das die bosniaken in mostar z.b. türkei angefeuert haben. Wir sind zwar gut befreundet mit den türken, aber wir sind keine, also macht es keinen sinn die anzufeuern. (zumindest nicht so, wie sie es getan haben)

  8. #98
    Avatar von cro.cop

    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    444
    Zitat Zitat von SmAjO Beitrag anzeigen
    bleib mal ruhig man, übel nehmen kann man es uns nicht, sie also iraker usw. waren im krieg die einzigen auf die wir uns verlassen konnten und die die uns nicht im stich gelassen haben, bis auf paar katholiken in bih, die mit uns geämpft haben, waren wir komplett auf uns alleine gestellt.
    klar vertseh ich!!!! stamme aus bosnien!!! meine eltern sind da geboren und aufgewachen. ich kann nicht mal "sauberes" kroatisch sprechen.

    das bosnien das ich von meinen eltern und großerltern kenne hatte nichts mit zB. verschleierung zu tun. das machen eigentlich nur die alten babice auf den dörfern. wir sprchen doch die gleiche sprache haben die gleiche volksmusik usw. hab auch gehört das die muslimen in bosnien total gespalten sind. also das die gläubigen nichts mit den quasie ungläubigen muslimen zu tun haben wollen

  9. #99
    SarayBosna
    ..............edit

  10. #100
    SarayBosna
    Zitat Zitat von m.mat Beitrag anzeigen
    klar vertseh ich!!!! stamme aus bosnien!!! meine eltern sind da geboren und aufgewachen. ich kann nicht mal "sauberes" kroatisch sprechen.

    das bosnien das ich von meinen eltern und großerltern kenne hatte nichts mit zB. verschleierung zu tun. das machen eigentlich nur die alten babice auf den dörfern. wir sprchen doch die gleiche sprache haben die gleiche volksmusik usw. hab auch gehört das die muslimen in bosnien total gespalten sind. also das die gläubigen nichts mit den quasie ungläubigen muslimen zu tun haben wollen
    Ja, ich hab ja auch nichts gegen Kroaten, war beim spiel Türkei vs Kroatien sogar eher für Kroatien.

    Es ist eher so, das die normalen Bosniaken das verhalten der extremen Islamisten nicht "toll" finden, aber jetzt hassen tun sie sich nicht oder so.

Seite 10 von 36 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 3. Präsident Kroatiens vereidigt.
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 01:06
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 18:01
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 15:32
  4. Serbe will Kroatiens Präsident werden!
    Von Esseker im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 15:58
  5. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 20:17