BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 36 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 355

Kroatiens Präsident warnt vor neuem Balkan-Konflikt

Erstellt von Grasdackel, 08.10.2008, 17:48 Uhr · 354 Antworten · 11.374 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Ich bin der gleichen Meinung wie Mesic, die größte Gefahr für BiH sind die dortigen Serben.

    Tja Kosovo anerkennen aber bei BiH rumheulen. Der alte Pisser soll in Rente gehen und sich nicht um serbisches Land kümmern. Der weint nur rum damit Serbien nicht um 25.000km² größer wird.

  2. #12
    Avatar von lulios

    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    915
    für die serben der rs ist sicherlich noch genügend platz in serbien vorhanden das illegale genozidgebilde rs sollte verschwinden

  3. #13

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    So ein Quatsch!

    Einen Krieg wird es nicht geben weil:
    ...
    * Die EUFOR ist dort und damit ein Krieg unmöglich

    Vor allem deswegen wird es kein Krieg geben. Mesic will nur gegen uns Serben hetzen das wars.

  4. #14

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von lulios Beitrag anzeigen
    für die serben der rs ist sicherlich noch genügend platz in serbien vorhanden das illegale genozidgebilde rs sollte verschwinden

    KS ist auch ein Genozid Gebilde, siehst ja trotzdem was pasiert.

  5. #15

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Tja Kosovo anerkennen aber bei BiH rumheulen. Der alte Pisser soll in Rente gehen und sich nicht um serbisches Land kümmern. Der weint nur rum damit Serbien nicht um 25.000km² größer wird.
    Warum sollte Mesic weinen ? Er ist doch keine Heulsuse wie Milan Martic & Co


    Es gibt immer noch Miroslav der Dodik auf die Finger haut wenn er frech wird.

  6. #16

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Stipe hat ja recht, mal schaun wie es bei der Umsetzung aussieht.

  7. #17

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Vor allem deswegen wird es kein Krieg geben. Mesic will nur gegen uns Serben hetzen das wars.

    mit Hetze hat das nix zu tun .....ihr wart schon immer Unruhestifter

  8. #18
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    ab 2.30 min.

    den typ muss man lieb haben!


  9. #19
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    stipe ist ein guter politiker...

    an die gehirnwäsche-opfer und dodik-kinder, befreit euch.

  10. #20
    SarayBosna
    [quote=Zurich;774469]So ein Quatsch!

    Einen Krieg wird es nicht geben weil:
    * Niemand dort einen zweiten Krieg will
    * Die Armee eh am Arsch sind bzw. kaum vorhanden. Mit was sollen sie aufeinander los gehen? Mit Steinen und Stöcken?
    * Die EUFOR ist dort und damit ein Krieg unmöglich


    haha, als wenns ein problem wäre an waffen ranzukommen, wer ist denn die EUFOR???, werden sie sie aufhalten wie die UN die Serben in Srebrenica damals??? Wollten die leute damals einen krieg???, die bosniaken und kroaten nicht, aber die serben schon, diesmal werden die bosniaken den krieg wollen. Alter, Mesic, hat schon verdammt recht, sollte die rs sich abspalten und dann noch die kroaten loslegen, bleibt nur noch ein islamischer staat bih, dann wird den Bosniaken auch alles scheiss egal sein, die werden sich dann nicht nur an den serben rechen sondern an europa. möchte nicht dran denken was mit den serben aus banja luka passieren würde, erst recht nicht mit fetti dodik, haha

    P.S. willst du mir sagen die bosnischen serben würden einen Krieg wegen der RS beginnen??? Ich bitte dich, glaube kaum das diese feigen hühner aus Banja luka den mum hätten, allerdings wäre das die perfekte gelegenheit die operation Maestral zu beenden.

Seite 2 von 36 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 3. Präsident Kroatiens vereidigt.
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 01:06
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 18:01
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 15:32
  4. Serbe will Kroatiens Präsident werden!
    Von Esseker im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 15:58
  5. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 20:17