BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 36 ErsteErste ... 17232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 355

Kroatiens Präsident warnt vor neuem Balkan-Konflikt

Erstellt von Grasdackel, 08.10.2008, 17:48 Uhr · 354 Antworten · 11.341 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    ich bin kein Koran Schüler wie Du

    ich finde es nicht fair, das du das sachen reinziehst die eigentlich nichts damit zu tun haben.

    speziell die religion sollte da rausgehalten werden, denn wenn wir alle mehr nach den geboten dieser "bücher" leben würden, gäbe es weniger krieg,.

  2. #262

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Emır_Grbavıca Beitrag anzeigen
    neın eıgtl hab ıch das von rıchtıgen kroaten gelernt dıe dıe hercegovına terrorısten eınfach nur zum kotzen fınden! nımm den koran nıcht ın deın mund!
    der kann den Koran so oft in den Mund nehmen wie du Schw.... auf der Bahnhofstoilette.

    Wir leben in einem Land mit Meinungsfreiheit.

    Opfer.

  3. #263

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    der kann den Koran so oft in den Mund nehmen wie du Schw.... auf der Bahnhofstoilette.

    Wir leben in einem Land mit Meinungsfreiheit.

    Opfer.


    du bist es nicht mal wert das k vom koran zu sagen

  4. #264

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    ich finde es nicht fair, das du das sachen reinziehst die eigentlich nichts damit zu tun haben.

    speziell die religion sollte da rausgehalten werden, denn wenn wir alle mehr nach den geboten dieser "bücher" leben würden, gäbe es weniger krieg,.

    Du hast sicher Recht ....mein Frage bezog sich auf diesen Beitrag

    Kroatiens Präsident warnt vor neuem Balkan-Konflikt

    der macht hier den wilden Emir und hat wohl vergessen, in welchen Hotels tausende Muslime eine Unterkunft während des Krieges fanden...!

  5. #265
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Milosevic wurde nicht gewählt aufjedenfall nicht DEMOKRATISCH,vielleicht Ende der 80er da war aber noch kein Krieg und evntuell 92 kurz vor dem Ausbruch des Krieges. Die darauffolgenden Wahlen gewann er mit Wahlfälschung! Er hatte genug Albaner im KS um die Wahlen zu manipulieren als ob die wählen würden.

    Ich würde sagen du solltest Geschichte lernen doer dich zumindest mit der Diktatur Milosevic auseinader setzen und wie er so lange an der Macht bleiben konnte.
    Ach tatsächlich. Dann waren dies keine Wahlen Anfang 1992. Und zum Präsidenten ist er auch gewählt worden?
    Du begeisterst immer wieder mit deinem unglaublich minimalen Geschichtskentnissen. 1992 war kein Krieg? Anscheinend hat sich Vukovar vom August 1991 bis November 1991 selber in die Luft gejagt.
    Ach die Kosovo Albaner sind schuld, dass Milosevic und seine Partei gewählt wurden
    Klar doch, die KS-Albaner haben sich auch selber vertrieben und massakriert weil Milosevic nicht gewählt wurde. Hier setze ich keinen Smiley, bei deiner verdrehten Wirklichkeit müssen einem ja die Tränen kommen.
    Jetzt wurde er nicht gewählt, so wie auch die SRS nicht gewählt wurde
    Kratz dein bisschen Hirn zusammen und denk nach, soweit es bei dir noch möglich ist

  6. #266
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Ich finde deine argumente für eine anerkennung von kosovo einfach kindisch, sorry...
    Aber Hallo,
    gegen das Völkerrecht hat Serbien 1912/1913 verstossen, als es Kosovo okkupierte und ca. 60.000 Albaner ermordete.
    Da ist nichts kindisches daran, dass ist einfach traurig.

  7. #267
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Du hast sicher Recht ....mein Frage bezog sich auf diesen Beitrag

    Kroatiens Präsident warnt vor neuem Balkan-Konflikt

    der macht hier den wilden Emir und hat wohl vergessen, in welchen Hotels tausende Muslime eine Unterkunft während des Krieges fanden...!
    Tja, so ist das Leben. Undankbarkeit kennt halt keine Grenzen.

    P.s. Wir sind nicht über unseren Schatten gesprungen um mit Serbien BiH aufzuteilen. Gott sei Dank stand unser CCXC nicht so über alles.

  8. #268
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Zitat Zitat von Baba Roga Beitrag anzeigen
    Tja, so ist das Leben. Undankbarkeit kennt halt keine Grenzen.

    P.s. Wir sind nicht über unseren Schatten gesprungen um mit Serbien BiH aufzuteilen. Gott sei Dank stand unser CCXC nicht so über alles.
    Tudjman hatte es vor.

  9. #269
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Tudjman hatte es vor.

    Izetbegovic hatte es vorgeschlagen, Tudjman war dagegen.
    Soviel ich weiss.

  10. #270
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Izetbegovic hatte es vorgeschlagen, Tudjman war dagegen.
    Soviel ich weiss.
    Blödsinn. Tudjman und Milosevic hatten vor, BiH zwischen Kroaten und Serben aufzuteilen.
    Deswegen kam es auch zur Abspaltung von Mesic und anderen führenden Politikern.

Ähnliche Themen

  1. 3. Präsident Kroatiens vereidigt.
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 01:06
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 18:01
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 15:32
  4. Serbe will Kroatiens Präsident werden!
    Von Esseker im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 15:58
  5. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 20:17