BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 36 ErsteErste ... 18242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 355

Kroatiens Präsident warnt vor neuem Balkan-Konflikt

Erstellt von Grasdackel, 08.10.2008, 17:48 Uhr · 354 Antworten · 11.365 Aufrufe

Grasdackel
    War nicht mal hier im Forum ein Thread darüber dass Izetbegovic das vorgeschlagen hätte ?

Zitat Zitat von Emır_Grbavıca Beitrag anzeigen
    dıe rs ıst ganz bestımmt nıcht entstanden weıl ıhr vor den moslems angst hattet.

mıt was sollten dıe den dıe rs-leute angreıfen?mıt steınen?mıstgabeln???

ıch bıtte dıch...das ıst doch nıcht deın ernst???

Mit importierten mudjahedinen eventuell? Die wie verrückte auf uns los sind.

Bitte bleib sachlich, mach jetzt nicht einen auf opfer. Ihr habt genau gleich gemordet und geplündert. Ihr wolltet einen islamischen staat haben und die BiH-serben haben euch einen strich durch die rechnung gemacht. So siehts aus.

Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Mit importierten mudjahedinen eventuell? Die wie verrückte auf uns los sind.

Bitte bleib sachlich, mach jetzt nicht einen auf opfer. Ihr habt genau gleich gemordet und geplündert. Ihr wolltet einen islamischen staat haben und die BiH-serben haben euch einen strich durch die rechnung gemacht. So siehts aus.

wir wollten nur unabhänig sein mehr nicht

Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    War nicht mal hier im Forum ein Thread darüber dass Izetbegovic das vorgeschlagen hätte ?
    Schon möglich. Wie du unschwer erkennen kannst, wird hier sehr oft sehr viel Hirnrissiges gepostet.

Nein tudjman hätte gerne die Hercegovina an sich angerissen um die rumheulenden Kroaten da unten zu retten und sie als Teil Kroatiens anzusehen....aber der Mann war einmal vernünftig und hat Nein gesacht und nicht son Scheiss gemacht wie in der Krajina.... der Mann ist für mich genauso krank wie Milosevic, der hat die Serben die nicht vertrieben werden wollten einfach so umbringen lassen,( achja nur zur Info das waren vorwiegend alte Männer!!!!!) . So was nen ich krank obwohls als Gleichstellung galt war es keine Gleichstellung sondern einfach beschissen... und der sah sich als pametan.... kranker Penner!!! Ok diese ganzen Serben haben zwar auch die vorherlebenden kroaten dort massakriert und umgebracht, aber was ich mich frage ist , muss man dann genauso enden? Also ich fand beides krank das Krajina zuerst von Serben und dann später von meinen eigenen "Landsleuten"( solche Leute kann ich nicht als pametan beziechen) genauso krank wieder "weggesäubert" wurde. Tudjman ist krank und dann kam der da an, verbrannte alle serbischen flaggen und ersetzte diese durch kroatische Flaggen.....und dann küsste der diese Flagge noch... ok ich bin Kroate und stolz auf mein Land aber ich finde sowas krank und feige..... achja von der USA bekamen die kroatischen "Retter" ihre Waffen zugestellt....

Klar wolltet ihr unabhängig sein, das wollt ihr immer noch. Ganz BiH von sarajevo aus regieren, damit dan jeder BiH-serb bei euch in sarajevo ankriechen muss wenn er was benötigt. Ihr wollt ja auch, dass die ganze polizei von sarajevo aus komandiert wird. Ja klar, damit wir dan auch so benachteiligt werden können wie die BiH-kroaten. Nein danke ich lass mir lieber eine parkbusse von einem BiH-serben ausstellen als von einem moslem.
    Brrr... nur schon der gedanke an eine zentral organisierte polizei aus sarajevo lässt mir sämtliche haare zu berg stehen.

Nein mein lieber landsmann, das wird nicht gehen. Solange das dayton gillt und wenn die moslems das dayton abkommen abschaffen, ja dan werden wir uns abspalten müssen. Aber sich den moslems unterwerfen nein danke!

Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Blödsinn. Tudjman und Milosevic hatten vor, BiH zwischen Kroaten und Serben aufzuteilen.
    Deswegen kam es auch zur Abspaltung von Mesic und anderen führenden Politikern.
    Und daher meinte ich ja, dass GOT SEI DANK unsere CCXC nicht funktionierte.

Stell dir vor mit diesen Serben BiH aufzuteilen.

Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Klar wolltet ihr unabhängig sein, das wollt ihr immer noch. Ganz BiH von sarajevo aus regieren, damit dan jeder BiH-serb bei euch in sarajevo ankriechen muss wenn er was benötigt. Ihr wollt ja auch, dass die ganze polizei von sarajevo aus komandiert wird. Ja klar, damit wir dan auch so benachteiligt werden können wie die BiH-kroaten. Nein danke ich lass mir lieber eine parkbusse von einem BiH-serben ausstellen als von einem moslem.
    Brrr... nur schon der gedanke an eine zentral organisierte polizei aus sarajevo lässt mir sämtliche haare zu berg stehen.

Nein mein lieber landsmann, das wird nicht gehen. Solange das dayton gillt und wenn die moslems das dayton abkommen abschaffen, ja dan werden wir uns abspalten müssen. Aber sich den moslems unterwerfen nein danke!

ich glaub du hast nicht mit vielen bosnischen moslems zu tun gehabt so wie du uns darstellst haben alle bärte und schreien den ganzen tag allahu ekber mein volk ist nicht so würde die zentralregierung in sarajevo sein würden genau so viele serbische wie bosniakische politiker dort regieren und keiner würde damit benachteiligt werden verstehst du

SarayBosna
    Zitat Zitat von vakufski_bosnjak Beitrag anzeigen
    ich glaub du hast nicht mit vielen bosnischen moslems zu tun gehabt so wie du uns darstellst haben alle bärte und schreien den ganzen tag allahu ekber mein volk ist nicht so würde die zentralregierung in sarajevo sein würden genau so viele serbische wie bosniakische politiker dort regieren und keiner würde damit benachteiligt werden verstehst du
    man das hat kein sinn mit dem zu reden, ich habs auch sein lassen, er tut so als seien die mudzahedins sofort dagewesen um serben umzubringen, die waren erst 1 jahr nach kriegausbruch da, genauso wie er dir nicht sagen kann warum sarajevo 4 jahre lang bombardiert wurde. Er dachte sogar die Kroaten dürfen kein kroatisch in der FBIH lernen, daran sieht man das er keine ahnung von BiH hat.

und das aller beste war, er behauptete wir hätten BIH ohne die kroaten und serben unabhängig bekommen, dabei haben alle kroaten für die unabhängigkeit gestimmt, er hat keine ahnung, siehst du doch, er behauptet die BIH serben haben sie nur vor den mudzahedins beschützt, bombardieren aber sarajevo wo nicht mal serben waren, oder bzw. nicht mehr sind, den serben sei dank.

Zitat Zitat von SmAjO Beitrag anzeigen
    man das hat kein sinn mit dem zu reden, ich habs auch sein lassen, er tut so als seien die mudzahedins sofort dagewesen um serben umzubringen, die waren erst 1 jahr nach kriegausbruch da, genauso wie er dir nicht sagen kann warum sarajevo 4 jahre lang bombardiert wurde. Er dachte sogar die Kroaten dürfen kein kroatisch in der FBIH lernen, daran sieht man das er keine ahnung von BiH hat.

und das aller beste war, er behauptete wir hätten BIH ohne die kroaten und serben unabhängig bekommen, dabei haben alle kroaten für die unabhängigkeit gestimmt, er hat keine ahnung, siehst du doch, er behauptet die BIH serben haben sie nur vor den mudzahedins beschützt, bombardieren aber sarajevo wo nicht mal serben waren, oder bzw. nicht mehr sind, den serben sei dank.

ich habs gesehen brate was willst machen der war nie auf der anderen hälfte bosniens und deswegen kann er sich kein bild davon machen