BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 36 ErsteErste ... 22282930313233343536 LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 355

Kroatiens Präsident warnt vor neuem Balkan-Konflikt

Erstellt von Grasdackel, 08.10.2008, 17:48 Uhr · 354 Antworten · 11.359 Aufrufe

  1. #311

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von SvaboslaV Beitrag anzeigen
    Nicht die "BiH-Serben" waren es, sondern die USA und EU.
    meinst du banjaluka?
    die bosnier haben ein fehler gemacht als sie banjaluka aufgegeben haben
    plötzlich wollten sie nicht mehr sterben für ihre freiheit
    darum seid ihr jetzt wieder sklawen

  2. #312

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    meinst du banjaluka?
    die bosnier haben ein fehler gemacht als sie banjaluka aufgegeben haben
    plötzlich wollten sie nicht mehr sterben für ihre freiheit
    darum seid ihr jetzt wieder sklawen

    So ein blödsinn, ich persönlich habe einen moslemischen nachbarn aus bosnien, der lebt in der rs und ich habe nie gehört oder das er mir das gefühl gegeben hat er sei ein sklave... Er fühlt sich sehr wohl dort woher er kommt.

    Also lass mal den ball flach. Nur weil ein bosnischer-moslem nicht nationalisitsch eingestellt ist, heisst das nicht, das er die anderen verraten hat und verrät...

    Aber das wird deinereiner offenbar nie begreifen.

  3. #313
    SarayBosna
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Du, smajo und die anderen die so denken seit doch nichts weiter als geschädigte propaganda-opfer.
    Was noch viel schlimmer ist ihr seid einfach nur radikale faschistoide idioten.

    Euch sollte man mit allen anderen nationalisten einfach wegsperren. Auf wasser und brot setzen.
    Hör zu du abgefickte cetnik geburt, das ist das letzte mal das ich dir sage, HÖR AUF über mich zu schreiben, ich schreibe auch nichts über dein propaganda scheiss.

    Was denn für propaganda??? das ihr 8000 bosniaken in srebrenica umgebracht habt oder sarajevo 4 jahre lang bombardiert habt???

    Fick dich ins knie, und geh mit dein cetnik freunden ins bett.

  4. #314
    SarayBosna
    Zitat Zitat von SvaboslaV Beitrag anzeigen
    Nicht die "BiH-Serben" waren es, sondern die USA und EU.



    Nicht nur die Waffen, sondern auch die militärische Ausbildung....



    Ich persönlich bedaure jeden toten Zivilisten, der im Krieg sein Leben lassen musste, egal ob Serbe, Kroate oder Bosnier.

    Und ich bin auch der Meinung, dass JEDER Verantwortliche unabhängig von Nationalität oder sonstwas, gleich verurteilt wird. Schlieslich ist auch jeder Mensch gleich viel wert, oder etwa nicht ????



    Und dann ????

    Anschluss an Serbien ????

    Eigenständigkeit ????

    Die RS wird sich sicherlich nicht abspalten, genau so wenig wird sie auch alleine, also ohne die FBiH, aufgelöst !!!!

    Das was Dodik und Silajdzic von sich geben ist nur Gelaber. Wir werden von solchen Deppen immer nur verarscht, merken es nicht einmal und halten noch zu ihnen !!!!

    Ich habe kein Problem mit der Existenz einer RS zusammen mit der FBiH, solange beide ordentlich zusammenarbeiten und den Staat auch richtig nach vorne bringen, so dass wir alle was davon haben.
    Du bist eine schande für die ARBIH, sry, nimm sofort dieses zeichen aus deinem avatar, du schreibst mit einem cetnik, der lieber in die RS fährt und sich dort seine dokumente holt anstatt sie gleich beim BIH konsulat in der schweiz zu holen, weil er niemals ein dokument von einem Bosniaken annehmen würde. (Wenn du mir nicht glaubst ich kanns gerne posten)

    Bisher hielt ich dich für einen anständigen typen aber eyyy, was bist du für ein Bosniake wenn du die RS akzeptierst??? Schäm dich man.

  5. #315

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von SmAjO Beitrag anzeigen
    Du bist eine schande für die ARBIH, sry, nimm sofort dieses zeichen aus deinem avatar, du schreibst mit einem cetnik, der lieber in die RS fährt und sich dort seine dokumente holt anstatt sie gleich beim BIH konsulat in der schweiz zu holen, weil er niemals ein dokument von einem Bosniaken annehmen würde. (Wenn du mir nicht glaubst ich kanns gerne posten)

    Bisher hielt ich dich für einen anständigen typen aber eyyy, was bist du für ein Bosniake wenn du die RS akzeptierst??? Schäm dich man.

    Ich hole mir meine dokumente lieber vor ort, weil ich mich nicht gerne matretieren lasse. Ich will kein theater. So und nicht anders rum. Aber du willst es einfach nicht kapieren.

    Was ist eigentlich los mit dir? Man konnte sich mit dir eine zeit lang gut unterhalten. Ich dachte du seist ein normaler mensch mit dem man gute gespräche haben kann.
    Darum hab ich dir ja auch letze woche eine einladung geschickt dich in meine freundesliste aufzunehmen.
    Aber da hab ich mich sowas von getäuscht in dir.
    Du entäuschst mich.

    Wo hab ich dich beleidigt? Ich bin dir gegenüber immer anständig gewesen. Dich weder als balija noch als maulesel noch sonstwie betittelt. Du hingegen tust das die ganze zeit.

    Nimmst du seit kurzem irgendwelche drogen? Oder hast du medikamente abgesetzt die du nehmen müsstest? Dan rat ich dir hör auf damit oder nimm sie wieder, damit du wiedr normal wirst.

    Lass den svaboslav in ruhe! Mit dem was er schreibt hat er vollkommen recht. Egal was er für ein avatar drin hat. Ich denke er ist ein bosnjiake und stolz darauf, was er auch sein darf. Desswegen muss er aber nicht nationalistisch sein. Aber den unterschied merkt ihr nicht.
    Weder ich noch er sind nationalistisch eingestellt. Aber ihr steckt mich und ihn in eine nationalistische ecke nur weil wir unser avater drin haben.
    Er macht das völlig richtig, den auf diese weise könnten wir uns näher komme, gemeinsam etwas gestalten. Darauf aufbauen und die zukunft in BiH verändern. Wenn mehr bosnjiaken so wären wie er, dann hätte ich an einer namensänderung der rs nichts auszusetzen, und vielleicht später sie ganz in einen kanton umwandeln.

  6. #316

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Galbraith: Bosanski Srbi su "genocidni fašisti"

    Galbraith weiß aber auch, dass in dem Moment, in dem ustasha-fundamentalistische Horden ihren Genozid in Richtung Prijedor und Banja Luka fortgesetzt hätte, Zagreb die nächsten Tage in Schutzkellern verbracht hätte.

    Die RS ist unantastbar.

  7. #317

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von SmAjO Beitrag anzeigen
    Du bist eine schande für die ARBIH, sry, nimm sofort dieses zeichen aus deinem avatar, du schreibst mit einem cetnik, der lieber in die RS fährt und sich dort seine dokumente holt anstatt sie gleich beim BIH konsulat in der schweiz zu holen, weil er niemals ein dokument von einem Bosniaken annehmen würde. (Wenn du mir nicht glaubst ich kanns gerne posten)

    Bisher hielt ich dich für einen anständigen typen aber eyyy, was bist du für ein Bosniake wenn du die RS akzeptierst??? Schäm dich man.

    Ich kenne viele Bosniaken, anständige Bosniaken, die die RS akzeptieren und da auch Urlaub machen.

  8. #318

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Ich kenne viele Bosniaken, anständige Bosniaken, die die RS akzeptieren und da auch Urlaub machen.

    wer die rs akzeptiert ist kein bosniake und wird es niemals sein das passt nicht zusammen lieber würde ich sterben als diese scheisse an zu erkennen

  9. #319
    SarayBosna
    Zitat Zitat von vakufski_bosnjak Beitrag anzeigen
    wer die rs akzeptiert ist kein bosniake und wird es niemals sein das passt nicht zusammen lieber würde ich sterben als diese scheisse an zu erkennen
    So und nicht anders antwortet ein Bosniake wenns um die RS geht. Svaka ti cast brate.

  10. #320

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von vakufski_bosnjak Beitrag anzeigen
    wer die rs akzeptiert ist kein bosniake und wird es niemals sein das passt nicht zusammen lieber würde ich sterben als diese scheisse an zu erkennen
    Ja gerade das ist ja das wunderbare daran. Du musst nicht sterben und musst die rs nichtmal anerkennen... Den DU hast kein recht bei rs politischen belangen mitzubestimmen, ausser du lebst und wohnst innerhalb der rs.

    Genau desswegen existiert das dayton abkommen, das unterschrieben wurde von allen parteien, das der rs das recht auf existenz einräumt. Ob du die rs jetzt anerkennst oder nicht, das ist dan dein ganz persönliches problem.

    Du kannst natürlich umziehen in eine stadt oder gemeinde innerhalb der rs, dann kannst du dort bei wahlen deine stimme abgeben und somit die zukunft der rs mitbestimmen. Den auch das ist ein details von dayton, indem jeder bürger von BiH wohnen und leben kann wo er will.

    Warum soll ein sarajevo über ganz BiH walten? Wir in der rs wissen doch am besten was gut für uns ist, genauso wie ihr in der föderatia wisst was gut für euch ist.

    Also leben und leben lassen..... Dan können wir gemeinsam was auf die beine stellen.

    Deine einstellung führt nur zu einer spaltung von BiH. Kapierst du das nicht?

Ähnliche Themen

  1. 3. Präsident Kroatiens vereidigt.
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 01:06
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 18:01
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 15:32
  4. Serbe will Kroatiens Präsident werden!
    Von Esseker im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 15:58
  5. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 20:17