BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 36 ErsteErste ... 2430313233343536 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 355

Kroatiens Präsident warnt vor neuem Balkan-Konflikt

Erstellt von Grasdackel, 08.10.2008, 17:48 Uhr · 354 Antworten · 11.379 Aufrufe

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

Sollte Formulierungen sind meines Erachtens aufs Schärfste zu verurteilen.
    Du darfst mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    ich weiss nicht aber kann der user "svaboslav" sein avatr ändern!??
    das kann nur sarkastisch gemeint sein!
    Wenigstens sehe ich mich nicht als Türken

Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Wieso soll der svaboslav sein avatar ändern? Nur weil er kein elender nationalist ist wie ihr?
    Ich finde er bringt gute argumente, falls er diese auch ernst meint. Zumindest würden solche leute wie er mit seinem gedankengut BiH vorwärtsbringen
    Irgendwann wird jeder Nationalist, egal ob Serbe, Bosnier, Kroate, einsehen dass Nationalismus absolut nichts bringt....

Zitat Zitat von SmAjO Beitrag anzeigen
    Du bist eine schande für die ARBIH, sry, nimm sofort dieses zeichen aus deinem avatar, du schreibst mit einem cetnik, der lieber in die RS fährt und sich dort seine dokumente holt anstatt sie gleich beim BIH konsulat in der schweiz zu holen, weil er niemals ein dokument von einem Bosniaken annehmen würde. (Wenn du mir nicht glaubst ich kanns gerne posten)
    Anscheinend hast du etwas falsch verstanden. Ich habe nicht behauptet, dass ich die RS akzeptiere, ich lehne sie genau so ab wie die FBiH, da beide ein Produkt aus dem blutigen Krieg in Bosnien Hercegovina sind.

Ich hätte liebend gerne ein Bosnien Hercegovina, ohne Hass unter der Bevölkerung, wo jeder Einwohner Bosnien Hercegovina als seine Heimat sieht und wo jeder die gleichen Rechte hat und nicht benachteiligt wird, egal ob er Moslem, christlich orthodox oder christlich katholisch ist.

Dazu ist nunmal eine Zusammenarbeit zwischen der FBiH und der RS notwendig, ohne Provokationen von beiden Seiten.

Und warum sollte ich eine Schande für die ARBiH sein ????

Die damaligen Politiker sind verantwortlich dafür, dass es die FBiH und die RS gibt, nicht die ARBiH....

Zitat Zitat von Sousuke-Sagara Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was: So langsam glaube ich immer mehr daran, dass die beiste Lösung des Balkankonfliktes eine Mauer wäre die man um die Halbinsel bauen würde. So hart es auch klingen mag.
    Die beste Lösung wären anständige Politiker in der RS und FBiH....

was erwartest du von einem "BABO" Bosniaken???

Ich bin sicherlich kein Abdic-Fan, und hör auf so ´nen Scheiss zu behaupten, damit machst du dich nur lächerlich, du Bauer

jeder aus der P.L: BiH würde ihn zusammenschlagen nach diesen posts,...
    Dieser Beitrag bestätigt mir mal wieder, wie sehr du vom Hass zerfressen bist....

Viele "Patrioten" sind nun mal Nationalisten, welche sich unter dem Deckmantel des Patriotismus verstecken....

Svaboslav:
    "svaka ti cast"
    E ovako se treba razmisljat u BiH... Jer tako bi se mogao ustav promijenit, korak po korak. Jer rim isto nije izgradjen za jedan dan.

SarayBosna
    Zitat Zitat von SvaboslaV Beitrag anzeigen

Irgendwann wird jeder Nationalist, egal ob Serbe, Bosnier, Kroate, einsehen dass Nationalismus absolut nichts bringt....

Anscheinend hast du etwas falsch verstanden. Ich habe nicht behauptet, dass ich die RS akzeptiere, ich lehne sie genau so ab wie die FBiH, da beide ein Produkt aus dem blutigen Krieg in Bosnien Hercegovina sind.

Ich hätte liebend gerne ein Bosnien Hercegovina, ohne Hass unter der Bevölkerung, wo jeder Einwohner Bosnien Hercegovina als seine Heimat sieht und wo jeder die gleichen Rechte hat und nicht benachteiligt wird, egal ob er Moslem, christlich orthodox oder christlich katholisch ist.

Dazu ist nunmal eine Zusammenarbeit zwischen der FBiH und der RS notwendig, ohne Provokationen von beiden Seiten.

Die damaligen Politiker sind verantwortlich dafür, dass es die FBiH und die RS gibt, nicht die ARBiH....

Ich bin sicherlich kein Abdic-Fan, und hör auf so ´nen Scheiss zu behaupten, damit machst du dich nur lächerlich, du Bauer

Dieser Beitrag bestätigt mir mal wieder, wie sehr du vom Hass zerfressen bist....

Viele "Patrioten" sind nun mal Nationalisten, welche sich unter dem Deckmantel des Patriotismus verstecken....
    Du bist eine schande für die ARBIH, weil du gesagt hast du hast nichts gegen die RS, die ARBIH hat alles getan um sich gegen die RS zu verteidigen und hat sie überalles gehasst, jetzt kommst du möchtegern, ich weis nicht was, und laberst so ne scheisse.

Ist mir scheiss egal was du von BIH oder sonst was hälst, nimm einfach nur das Wappen der ARBIH aus deiner Signatur und sag alles was du willst, egal ob arschkricher RS mäßig oder sonst wie.

Zitat Zitat von SvaboslaV Beitrag anzeigen

Ich würde dir in einigen Punkten gerne Recht geben wenn sie nicht so utopisch wären.

svaboslav ist ein verblendetes kind, das sich damit rühmt das ihn 2 cetniks ihre "danke" nachschmeissen.
    das sind solche mischlingsbosniaken die damals gesagt ahben "geben wir unsere waffen ab die werden uns nichts tun".

Dadi
    svaboslav ist ein verblendetes kind, das sich damit rühmt das ihn 2 cetniks ihre "danke" nachschmeissen.
    das sind solche mischlingsbosniaken die damals gesagt ahben "geben wir unsere waffen ab die werden uns nichts tun".

Kommst du wieder mit deinem Mischlingsgelaber? Du bist mir noch ne Antwort von deiner letzten abfälligen Bemerkung über Mischlinge schuldig..."platili su za sve..." oder sowas...was für ein Prob hast du mit Mischlingen?

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Kommst du wieder mit deinem Mischlingsgelaber? Du bist mir noch ne Antwort von deiner letzten abfälligen Bemerkung über Mischlinge schuldig..."platili su za sve..." oder sowas...was für ein Prob hast du mit Mischlingen?
    post mir mal den beitrag bitte,..
    dann kriegst du ne antwort. habs wahrscheinlich nicht gesehen.

Dadi
    post mir mal den beitrag bitte,..
    dann kriegst du ne antwort. habs wahrscheinlich nicht gesehen.
    Weiß leider den Thread nicht mehr, ist 3-4 Wochen her...und es war etwas Abfälliges...aber sag dann einfach deine ehrliche Meinung zu Mischlingskindern, dafür bruachst du den Beitrag nicht

Du bist eine schande für die ARBIH, weil du gesagt hast du hast nichts gegen die RS, die ARBIH hat alles getan um sich gegen die RS zu verteidigen und hat sie überalles gehasst, jetzt kommst du möchtegern, ich weis nicht was, und laberst so ne scheisse
    Die ARBiH hat alles getan um das Überleben Bosnien-Hercegovinas und ihrer Bevölkerung zu schützen, hätte man ihr ´95 freie Hand gelassen, würde es heute vielleicht keine RS mehr geben oder zumindest nicht in den Ausmaßen wie heute.

Du bist eine schande für die ARBIH, weil du gesagt hast du hast nichts gegen die RS
    Nach dieser Behaupung müsste dann auch Silajdzic (Izetbegovic habe ich bewusst aus dem Spiel gelassen, um nicht noch mehr Öl in´s Feuer zu giessen) eine Schande für die ARBiH sein, da er sich zusammen mit Izetbegovic in Dayton darauf geeinigt hat, Die RS als Bestandteil Bosnien Hercegovinas anzuerkennen, oder wie siehst du das ????

Dass es die FBiH und die RS gibt, liegt in der Verantwortung der USA und der damaligen politiker Bosnien Hercegovinas, Kroatiens und (Rest-) Yugoslaviens. Sie alle haben sich auf dieses heutige Bosnien-Hercegovina geeinigt und es auch auf Papier per Unterschrift festgehalten.