BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 36 ErsteErste ... 263233343536
Ergebnis 351 bis 355 von 355

Kroatiens Präsident warnt vor neuem Balkan-Konflikt

Erstellt von Grasdackel, 08.10.2008, 17:48 Uhr · 354 Antworten · 11.374 Aufrufe

  1. #351

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von SmAjO Beitrag anzeigen
    Ey, du bist der ahnungsloseste mensch den ich in meinem ganzen leben gesehen habe, junge du weist über bih soviel, wie ein esel über mathe.

    Die Bezeichnung Bosniake enstand erst mit dem ende des krieges, du verdammter idiot. Wie hat er das also vor dem krieg versucht einzuführen. Man du weist nichts über BIH, nur serben kroaten bosniaken. mehr weist du nicht. Ihr serben wart die jenigen die sich nicht als Bosnier bezeichnen wolltet, darum kam es zur RS, missgeburt.

    Fick dich du abgefickte muschi Version eines möchtegern serben. Mögest du und dein ganzes volk in der Hölle schmoren, mit milo und karadzic, der bald folgen wird.

    bisher hoffte ich das die RS aus gerechtigkeit abgeschafft wird, aber jetzt hoffe ich es nur aus dem grund, das du deine papiere in sarajevo abholen musst.

    Haide allahimanet, moslemischer Bosnier.

    Ja ja , babel-babel...

    Was ist mit dem rest meines postings? hab doch recht, das es gar nicht um den name der rs geht....!

  2. #352
    SarayBosna
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Ja ja , babel-babel...

    Was ist mit dem rest meines postings? hab doch recht, das es gar nicht um den name der rs geht....!
    haha, es geht nur um den namen, wie schlau muss man denn sein, eine entitet Republik Srpska zu nennen. zeig mir eine entitet oder einen kanton der den namen mit "Republik" trägt, sowas gibts nicht.

  3. #353

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von SmAjO Beitrag anzeigen
    haha, es geht nur um den namen, wie schlau muss man denn sein, eine entitet Republik Srpska zu nennen. zeig mir eine entitet oder einen kanton der den namen mit "Republik" trägt, sowas gibts nicht.

    Ja gut dan nennen wir es halt bosanska-srpska, wie wäre das? Dan wäre das republik weg.... oder srpska-bosna...

    Aber dan würdet ihr wieder alle mit roten köpfen rumrennen. Also denke ich lassen wir es bei republika-srpska, oder...

  4. #354
    SarayBosna
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Ja gut dan nennen wir es halt bosanska-srpska, wie wäre das? Dan wäre das republik weg.... oder srpska-bosna...

    Aber dan würdet ihr wieder alle mit roten köpfen rumrennen. Also denke ich lassen wir es bei republika-srpska, oder...
    ich hab kein bock mehr, du bist bestimmt so ein fake oder sowas. So ahnungslos über bih kann nur ein fake sein.

    Ich hab dich auf meiner ignorier liste. caooo

  5. #355

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von SmAjO Beitrag anzeigen
    ich hab kein bock mehr, du bist bestimmt so ein fake oder sowas. So ahnungslos über bih kann nur ein fake sein.

    Ich hab dich auf meiner ignorier liste. caooo
    Du darfst mich gerne auf die ignorierliste setzen, desswegen werde ich auch weiterhin meine antworten abgeben. Ob du dan darauf was zusagen hast oder nicht, ist dan dein ding.

    Ich wünsch dir demfall eine schöne zeit, mein lieber landsmann.

Seite 36 von 36 ErsteErste ... 263233343536

Ähnliche Themen

  1. 3. Präsident Kroatiens vereidigt.
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 01:06
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 18:01
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 15:32
  4. Serbe will Kroatiens Präsident werden!
    Von Esseker im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 15:58
  5. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 20:17