BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 36 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 355

Kroatiens Präsident warnt vor neuem Balkan-Konflikt

Erstellt von Grasdackel, 08.10.2008, 17:48 Uhr · 354 Antworten · 11.366 Aufrufe

Zitat Zitat von SmAjO Beitrag anzeigen
    Republika Kosovo. Na dann heuld doch, nimm die Missgeburt, das bringt euch den albanischen kosovo auch nicht zurück.
    ich scheiß auf das Kosovo!!
    Heul du doch, weil du nur in 51% deines so geliebten Bosnien frei rumlaufen kannst und allah allah schreien kannst

SarayBosna
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    ich scheiß auf das Kosovo!!
    Heul du doch, weil du nur in 51% deines so geliebten Bosnien frei rumlaufen kannst und allah allah schreien kannst
    haha, besser als in einer RS zu leben die zwei geteilt ist, idiot, geh du doch nach Belgrad und schrei SLOBO SLOBO fick mich.

Was für ein Serbe bist du, du scheisst echt auf den Kosovo, na gut, dann scheisst du wohl auf deine serbische geschichte?

P.S. Samo Srpsko Sere Sranje.

haha, besser als in einer RS zu leben die zwei geteilt ist, idiot, geh du doch nach Belgrad und schrei SLOBO SLOBO fick mich.
    Nein, ich renne durch Mostar und schrei SmAjo´s Mama SmAjO´s Mama fick mich.
    Vollpfosten du...

SarayBosna
    Nein, ich renne durch Mostar und schrei SmAjo´s Mama SmAjO´s Mama fick mich.
    Vollpfosten du...
    SAMO SRPSKO SERE SRANJE, wie soll dich ne frau ficken???

@ SmAjO
    alter du bist erst 19!!!!!!
    Sei lieb zu mir, Ja!?!?!? Ich eventuell dein Vater.

SarayBosna
    @ SmAjO
    alter du bist erst 19!!!!!!
    Sei lieb zu mir, Ja!?!?!? Ich eventuell dein Vater.
    lern mal deutsch, wie alt bist du denn 9 1/2?

anhand eines einfachen beispiels will ich euch zeigen wie unrecht zurich und konsorten haben,..

nehmen wir ein fussballTrainer, wenn der vorstand immerzu beteuert das der trainer nicht in frage steht, sind seine tage eigentlich schon gezählt!

ganau wie bei dodik und seinen reden,...

doch zurich und konsorten haben anscheiend die zeiten vergessen als dodik noch ganz anders gesprochen hat, sie haben die zeiten vergessen als von der serbischen seite alles und jeder blockiert wurde, um nicht mit einzelnen beispiel anzufangen.

vergessen sind auch aktionen des vereins "izbor je nas" als OFFIZIELLE anträge zur abspaltung im ERS parlament besprochen wurden.
    vergessen ist dodiks abspaltungsrhetorik wenn es nicht nach seiner pfeiffe geht, um gar nicht auf seine vorgänger einzugehen.

Dodik sagt NIEMALS das die abspaltung kein thema ist, es kommt immer der nachsatz "zurzeit".
    das ist nichts anderes als terror. das haben unsere politisch belesenen user hier noch nicht mitbekommen.

wenn schon transperancy int. darauf hindeutet das in der ERS etwas schiefläuft sollte man vielleicht doch besser hinhören.
    unbeantwortet blieben auch coolin ban´s aussagen bzgl. der vetternwirtschaft dodik´s, auch das haben unsere politphilosophen nicht mitbekommen.
    das einzige das als gegenargument kommt ist das es der ERS wirtschaftlich SOOO gut geht, (beweise dieses bau booms werden noch vorenthalten- ich muss mich entschuldigen , kollege zurich hat ja behauptet in BL stehen so viele kräne wie sonst wo in europa).

das die ERS im wesentlichsten schuld ist an der einreise von gotteskriegern, ist den dodik fans auch noch zu hoch,...
    KEIN BOSNIAKE will einen islamischen staat! diese vehabijas werden auch von ihnen abgegrentzt.
    was die serben allerdings gegen ihre cetnikVereine und aufmärsche tun, bleibt immer noch ein rätsel und geheimniss.

mesic hat schon recht, seine sorgen sind begründet.
    in BiH könnte jeden tag der krieg ausbrechen, jeden tag könnte hr. dodik die ERS für unabhängig erklären, und was dann folgen würde ist uns allen klar.
    Die Moslems und Kroaten wollen diese sachen auf keinen fall, soviel steht auch fest!

Es sind die serben die an ethnischen grenzen, an ethnischen wahlen usw. festhalten.

was muss man sich also denken wenn ein dodik davon redet er will in BiH bleiben?
    ist es je nach beliben von euer gnaden Dodik , heute ein referendum und morgen ein "ja" zu bih?
    Dodik weiss genau wenn die ERS nicht mehr ist, verliert er und seine ganzen schergen die macht.
    obwohl, in diesen fall ist dodik schon längst weg mit den geklauten geld aus dem verkauf der telekom, usw.

wenn man hier aber von einem BiH redet ohne rassismus und ethnischen grenzen, wird man als propaganda opfer bezeichnet,.. verkehrte welt!

lern mal deutsch, wie alt bist du denn 9 1/2?
    Frag mal deine Mami

SarayBosna
    Frag mal deine Mami
    oder deine schwester?

Lance Uppercut
    [quote=Zurich;774469]So ein Quatsch!

Einen Krieg wird es nicht geben weil:

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    * Niemand dort einen zweiten Krieg will
    Den letzten Krieg wollte auch fast niemand, trotzdem kam es zum Krieg.

* Die Armee eh am Arsch sind bzw. kaum vorhanden. Mit was sollen sie aufeinander los gehen? Mit Steinen und Stöcken?
    lol Die Armee ist sehr wohl vorhanden und ein großer Teil der Bevölkerung hat noch immer Waffen versteckt.

* Die EUFOR ist dort und damit ein Krieg unmöglich
    Mit knapp 3000 Mann, verteilt in ganz BiH, türlich.......

- Nichts als Panikmacherei von Mesic. Und es sind nicht die Serben, die am Friedensplan von Dayton rütteln. Schon gar nicht Dodik. Er hat weder gesagt, dass er BiH als Staat nicht anerkenne, noch hat er gesagt, dass er sich für die Unabhängigkeit der RS einsetzt. Das was dort oben steht, stimmt einfach nicht!!! Er hat bloss mit einem Referendum gedroht, FALLS man diese serbische Autonomie abzuschaffen versuche. Die Serben wollen eine eigene Identität bewahren (sprich: Serben sein (in BiH) und nicht Bosnier) und keine Unabhängigkeit! Wenn jemand dies auslöschen will, muss sich nicht wundern, wenn man sich nicht wehrt.

Den Bosniaken geht es nicht um die Abschaffung der RS als autonome Region innerhalb der BiH, sondern um die Abschaffung der serbischen Identiät. Sprich: Fahne, Wappen, Sprache (in der Schule), Geschichte (in der Schule), Symbole in den Städten, Kyrillische Schrift,...etc...etc... und nicht eine Verwaltungslinie auf einer geografischen Karte. Ich meine... es fängt ja schon an, dass Unmut herrschte, weil beim Fussball-Spiel SCG-BIH die bosnischen Serben alle für SCG waren und nicht für BIH. Dies löste lange und endlose TV-Disskussionen und Unmut in den bosniakischen Medien. Man will einfach nicht akzeptieren, dass sich gewisse Leute als Serben ansehen wollen und nicht als Bosnier (=> Serbische Identität). Und wenn man da eben rüttelt (und es sind diesmal nicht die Serben), werden Probleme geschaffen.

Ich kann gut verstehen, dass nach all dem was die Bosniaken im Krieg erleideten am liebsten gar nichts serbisches sehen möchten (nichteinmal das Wort Serb. oder irgendwas was damit zu tun hat). Aber jetzt dagegen anzukämpfen, schafft (wie oben erwähnt) nur neue Probleme.

- Mir persöhnlich ist das Serbentum nicht wichtig. Ich brauch keine Serbische Fahne vor meiner Haustüre, kyrillische Schrift brauch ich auch nicht, dass ich serbisch rede, sagte ich nie und werde es auch nie sagen,...etc....etc... Dass eben Leuten über bestimmten Gemeinden (welche dort die Mehrheit bilden) dies anders sehen und solche Sachen ihnen wichtig sind, muss man akzeptieren. Jetzt da mit der Brechstange anzukämpfen bringt nur Ärgernis und neue Probleme.

Und jetzt Mal im ernst. Wieso sollte dieses BiH nicht funktionieren? Wirtschaftlich geht es ja. Kann mir irgendjemand wirtschaftliche Gründe aufzählen, warum so was nicht funktionieren kann???
    Es geht also nicht um die wirtschaftlichkeit von BiH im Bezug auf die RS (mit oder ohne RS), es geht bloss um emotionale Sachen, dass eben vielen diese RS ein Dorn im Auge ist. Es geht also nicht um verbesserung der Wirtschaftlichkeit sondern nur (aber auch NUR) um Emotionen. Man will sie nicht haben, obwohl BiH auch als Nicht-Zentralstaat wirtschaftlich funktionieren würde.

PS: Ein gewisser Milosevic hat einmal mit seiner Tyranei eine Autonomie abgeschaft und wie die Reaktionen bei der betroffenen Bevölkerung ausfielen, wissen wir ja alle.
    Ich weiß nicht, vielleicht kommt es mir auch nur so vor, aber du bist irgendwie etwas radikaler geworden. In letzter Zeit versuchst du Serben, Serbien oder das Serbentum überall zu verteidigen wo du kannst. Was ist los?

Seite 6 von 36 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte