BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 36 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 355

Kroatiens Präsident warnt vor neuem Balkan-Konflikt

Erstellt von Grasdackel, 08.10.2008, 17:48 Uhr · 354 Antworten · 11.378 Aufrufe

Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Leis hier im forum ein wenig rum und du wirst sehr schnell feststellen, dass sich das die meisten moslems (nicht alle) einen islamischen staat wünschen.

Wie schon gesagt, die rs musste entstehen sonst hätten wir jetzt einen islamischen staat wo die BiH-serben nichts zu sagen hätten.
    zähl mal auf.

PS. du beantwortest keine frage., und wiederholst dich ständig.

Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Also ich kann verstehn warum die Serben für die RS sind, sonst wären sie genauso knecht wie die Kroaten in der förderantion die von jahr zu jahr um was weiss ich wieviel schrumpfen komisch es gefällt den doch so gut in den teil und sie haben alle möglichkeiten und so weiter. Wenn die Serben ihren teil nicht hätten werden sie zu 70 % genauso im arsch wie die kopflosen kroaten die 30 jahren bei 3 % sind und noch was die araber sind von eurem harris und Alija geholt worden und man hatt ihen bih pässe gegeben diese scheisse was für natürlich keine ist habt ihr selber ins land geholt ps die serben sind auch schuld das Ibrahimovic Schwede ist
    Genau! Aber wart ab, jetzt heisst es gleich die BiH-serben sind schuld daran, dass diese araber jetzt einen bosnischen pass haben..

Das ist dan der gipfel.

PS: Es gab auch russen und griechen die in BiH freiwillig für die BiH-serben gekämpft haben, desswegen haben die jetzt keinen bosnischen pass und sind nciht in banjaluka stationiert. Wie die fundis in sarajevo

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    zähl mal auf.

PS. du beantwortest keine frage., und wiederholst dich ständig.
    Mein leiber lieblings-lands-mann Meko:

Geh doch selber das forum durchstöbern und nachlesen was viele deiner moslemischen brüder so schreiben.

Ihr habt auch alle zeitungen und internet, youtube, viell spass. Ich kann mir den scheisss schon lange nicht mehr anschauen, sonst dreht es mir den magen nur wieder.

Genau! Aber wart ab, jetzt heisst es gleich die BiH-serben sind schuld daran, dass diese araber jetzt einen bosnischen pass haben..

Das ist dan der gipfel.

PS: Es gab auch russen und griechen die in BiH freiwillig für die BiH-serben gekämpft haben, desswegen haben die jetzt keinen bosnischen pass und sind nciht in banjaluka stationiert. Wie die fundis in sarajevo
    woher weisst du das??????

Mein leiber lieblings-lands-mann Meko:

Geh doch selber das forum durchstöbern und nachlesen was viele deiner moslemischen brüdern so schreiben.

Ihr habe auch alle zeitungen und internet, youtube, viell spass. Ich kann mir den scheisss schon lange nicht mehr anschauen, sonst dreht es mir den magen nur wieder.
    nein nein, nicht wieder weglaufen!
    also los bitte schreib mal diese user hier

SarayBosna
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Also ich kann verstehn warum die Serben für die RS sind, sonst wären sie genauso knecht wie die Kroaten in der förderantion die von jahr zu jahr um was weiss ich wieviel schrumpfen komisch es gefällt den doch so gut in den teil und sie haben alle möglichkeiten und so weiter. Wenn die Serben ihren teil nicht hätten werden sie zu 70 % genauso im arsch wie die kopflosen kroaten die 30 jahren bei 3 % sind und noch was die araber sind von eurem harris und Alija geholt worden und man hatt ihen bih pässe gegeben diese scheisse was für natürlich keine ist habt ihr selber ins land geholt ps die serben sind auch schuld das Ibrahimovic Schwede ist
    Ja, was würdest du denn als präsident tun, wenn du an zwei fronten zu kämpfen hast, und eindeutig der unterlegenere bist, die serben wurden auch von griechen und russen unterstützt, für die kroaten kämpften auch söldner.

Ja, das ist scheissegal, kaum holen sich moslems hilfe, fängt man gleich von einem Islam staat an und terrorismus, wenns ansatzweise auch nur einen terroristen in bih geben würde, wieso ist in der RS noch nichts passiert, ist jemals ein terroristischer anschlag in bih erfolgt?

Sag nur es ist nicht so? Ihr habt doch sogar politiker die direkte verbindungen zu al-qaida haben.

Such den artikel slebst raus. Hab den vor paar wochen mal gepostet.

Sag nur es ist nicht so? Ihr habt doch sogar politiker die direkte verbindungen zu al-qaida haben.

Such den artikel slebst raus. Hab den vor paar wochen mal gepostet.
    was dodiks zeitungen so alles mit dummen menschen anstellen können. :icon_smile:

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    nein nein, nicht wieder weglaufen!
    also los bitte schreib mal diese user hier
    ja pravoslavo, sag mal die user und die zitate, oder wieder nur die unendliche lügenschleife?
    ist das jetzt etwa zu viel verlangt?
    sind ja "fast alle", ist doch kein problem beispiele zu zeigen.

Smajo:

Du hast vorhin gemeint die rs würde zu einem kanton degradiert. Damit hätte ich keine probleme. Solange sich jeder kanton selbst verwalten könnte, was ja auch allein das wort kanton voraussetzt. Alles andere, wie auflösung, beschneidung der rechte usw. sind inakzeptabel, da kann mesic noch so lange kritisieren.

Aber ich kann mir gut vorstellen, warum das mesic gesag hat. Den auf diese wiese distanziert er sich ganz klar davon eine hercegovina zu bilden.

Mich nervt es einfach warum es wieder auf dem buckel der BiH-serben ausgetragen werden muss.

Seite 9 von 36 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte