BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 101 bis 109 von 109

Kroatiens ungewisse Zukunft in der EU

Erstellt von Hercegovac, 01.12.2011, 16:26 Uhr · 108 Antworten · 5.267 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    du kannst lästern?
    das glaub ich jetzt nicht.


    haha, euer schicksal haben viele balkaner.

    kann mich mal erinnern.
    frisch gemauerte wand, 6 meter lang.
    meine mutter kommt, schaut die wand an, nimmt anlauf, rennt dagegen und wirft sie um.

    die "zidari" wussten nicht wie es ihnen geschieht.
    ich muss heute noch darüber lachen.

    dann haben sie elektrik verlegen lassen.
    klasse, ich musste einen urlaub opfern und einiges neu machen.

    ich muss immer wieder schmunzeln, wie da gebaut wird.
    neue sanitäranlagen an campingplätzen dieses jahr.
    ich bin über so viel pfusch fasziniert gewesen.

    meine frau ist gut.
    sie sagt immer, ist doch nicht schlimm, du kannst ja trotzdem pinkeln.
    yo, aber scheissen kann ich nicht, weil ich mir das elend so lange anschauen muss.
    Eben, genau solche Sachen meine ich!

  2. #102
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    ich schwelge in nostalgie... haaaa...
    heul doch

    Batakanda... Ich habe hier erwähnt, Patrioten sehen solche Sachen nicht bzw. wollen es nicht sehen. Er ist Kroate, du bist Kroate. Er sieht es und kritisiert es, du nicht. - Das ist der Unterschied.

    Und das gleiche kenne ich auch auf mein Volk bzw. unsere """Patrioten""" bezogen.


    PS: Selbstkritik ist eines der wertvollsten Dinge im Leben! Nur so als Rat. Und Kritik (also von jemand anderem) ist 1000 Mal wertvoller als Lob. - Noch so ein Rat von mir.

  3. #103
    kenozoik
    was bist du für ein clown alter

    du liest wohl kaum meine beiträge... patrioten kritisieren nicht

    clown

  4. #104
    kenozoik
    du hast wohl verpasst, dass die balkaner die nörgel-weltmeister schlechthin sind soviel zu deinem "keine kritik" und alles in den himmel loben...

  5. #105
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    So Unrecht hat er aber nicht, zumindest macht es den Anschein, die Sendung ist vom 07.03 und du hast sie heute gesehen, zufällig?
    Meine Fresse, ich habe heute diesen verdammten Bericht um 16.00 Uhr geguckt und hab mir paar Stichwörter gemerkt, jedoch dazu den falschen Bericht bei ZDF rausgesucht bzw den falschen Link. Ich hatte keinen Hintergedanken oder sonst was, einfach der falsche Link.

    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    normal von den serbischen user wenn diese mit tatsachen konfrontiert werden das viele von ihnen austicksen.....
    diese ziehen beleidigungen und beschimpfungen nach ....

    wäre ich jetzt mod könnte ich ihn verwarnen....
    so darf er mir nichts dir nichts weiter scheisse labbern und falsch meldungen raushauen....bezw. die welche mit der heute situation nichts zu tun haben.

    soll er doch vor der eigenen türe putzen!!!!
    Hals Maul, du Vollidiot. Jetzt haste ja den richtigen Link und dort kannst du alles raushören, was ich aufgeschrieben habe. Dafür dass du immer gern auf intelligent und informiert machst, kommst du hier relativ dumm rüber.

    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Startseite - ZDF Mediathek

    Von heute....

    Schönen Abend
    Danke Lilith, habe mich mit dem Link vertan.

    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Die Sendung im Anfangspost ist vom 7.3, hoffe du hast das mitbekommen weil du mich an einer bestimmten Stelle zitierst.
    Danke für den Link zur Sendung von heute.

    Wie gesagt, ich hab mich beim Link vertan.Sorry.

  6. #106
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Sehr schön is mir bissl zu weit^^ dennoch ist die EU govnooooooooo velikoooooo za hrvatsku!!

    Die werden schon sehn was sie davon haben....ausser geld (f.politiker) ....mann-o-mann.....

    Freu mich auf den weltuntergang der hoffentlich 2012 kommt!

  7. #107
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Batakanda... Ich habe hier erwähnt, Patrioten sehen solche Sachen nicht bzw. wollen es nicht sehen. Er ist Kroate, du bist Kroate. Er sieht es und kritisiert es, du nicht. - Das ist der Unterschied.

    Und das gleiche kenne ich auch auf mein Volk bzw. unsere """Patrioten""" bezogen.


    PS: Selbstkritik ist eines der wertvollsten Dinge im Leben! Nur so als Rat. Und Kritik (also von jemand anderem) ist 1000 Mal wertvoller als Lob. - Noch so ein Rat von mir.
    Selbstkritik ist wenn man sich selber kritisiert, du kritisierst nicht dich, eher das Gegenteil trifft da zu, sondern Kroatien als Land der Unprofessionellen und Kriminellen.

    Und das als bosnischer Serbe.

    Entweder bist du Strunzdumm oder hohl wie Brot, ich kann mich nicht entscheiden was eher zutrifft.

  8. #108
    Avatar von RexHum

    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    809
    Besser YU als EU. EU ist eh bald pleite

  9. #109
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Meine Fresse, ich habe heute diesen verdammten Bericht um 16.00 Uhr geguckt und hab mir paar Stichwörter gemerkt, jedoch dazu den falschen Bericht bei ZDF rausgesucht bzw den falschen Link. Ich hatte keinen Hintergedanken oder sonst was, einfach der falsche Link.



    Hals Maul, du Vollidiot. Jetzt haste ja den richtigen Link und dort kannst du alles raushören, was ich aufgeschrieben habe. Dafür dass du immer gern auf intelligent und informiert machst, kommst du hier relativ dumm rüber.



    Danke Lilith, habe mich mit dem Link vertan.




    Wie gesagt, ich hab mich beim Link vertan.Sorry.

    danke für die bestätigung deiner persönlichkeit.....

    statt dich nach dem eingestandenen fehler zu entschuldigen machst weiter mit beleidigungen !!!!!

    habe jeglich festgestellt das dein posting mit der aktuellen lage kroatiens betreffend eu falsch ist!!!!

    mir kam es mehr als spanisch vor am heutigen tage da wo serbien`s weg zu eu von den serben selbst blockiert wird!!! ......

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Ähnliche Themen

  1. "Zwischen Folter und Freiheit" + "Aufbruch ins Ungewisse"
    Von Bambi im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 14:58
  2. Wappen Kroatiens
    Von ilhan im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 20:00
  3. Kroatiens Schlösser
    Von Esseker im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 16:55
  4. Zukunft Kroatiens
    Von Mare-Car im Forum Rakija
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 15:51
  5. Die Landschaften Kroatiens
    Von Alen im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 19:20