BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 109

Kroatiens ungewisse Zukunft in der EU

Erstellt von Hercegovac, 01.12.2011, 16:26 Uhr · 108 Antworten · 5.269 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Bist du behindert, du Affe ? Ich habe diesen Thread nicht aus Hetze aufgemacht und bin mir Serbiens Probleme sehr wohl bewusst. Ich habe nur das wiedergegeben, was heute in der Sendung dran kam. Du hast doch im Anfangspost 2 Links und kannst die die Sendung erneut anschauen. So verblödet, wie du, kann man doch gar nicht sein.
    So Unrecht hat er aber nicht, zumindest macht es den Anschein, die Sendung ist vom 07.03 und du hast sie heute gesehen, zufällig?

  2. #72
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.886
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    So Unrecht hat er aber nicht, zumindest macht es den Anschein, die Sendung ist vom 07.03 und du hast sie heute gesehen, zufällig?

    passt aber nicht zu den heutigen news


    EU-Parlament stimmt für Kroatiens EU-Beitritt

    Trotz Krise rüstet sich die EU für die nächste Erweiterung. Mit überwältigender Mehrheit hat das EU-Parlament in Brüssel für den Beitritt Kroatiens zur EU gestimmt. Am 1. Juli 20123 soll es soweit sein.


    quelle viele

    EU-Parlament stimmt für Kroatiens EU-Beitritt > Kleine Zeitung

  3. #73
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.382
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    ....
    In Serbien liegt Metkovic in Zentral-Serbien.
    Da, imas naprimjer nekoliko sela oko Kragujevca, gdje su se Imocani jos od prije 300 godina naselili ili oni macvanski Metkovic.

  4. #74
    kenozoik
    imat cemo ulogu
    kmetova
    ka uvik
    e rvacko, quo vadis

  5. #75
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    So Unrecht hat er aber nicht, zumindest macht es den Anschein, die Sendung ist vom 07.03 und du hast sie heute gesehen, zufällig?
    normal von den serbischen user wenn diese mit tatsachen konfrontiert werden das viele von ihnen austicksen.....
    diese ziehen beleidigungen und beschimpfungen nach ....


    wäre ich jetzt mod könnte ich ihn verwarnen....
    so darf er mir nichts dir nichts weiter scheisse labbern und falsch meldungen raushauen....bezw. die welche mit der heute situation nichts zu tun haben.


    soll er doch vor der eigenen türe putzen!!!!

  6. #76
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.303
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    So Unrecht hat er aber nicht, zumindest macht es den Anschein, die Sendung ist vom 07.03 und du hast sie heute gesehen, zufällig?
    Startseite - ZDF Mediathek

    Von heute....

    Schönen Abend

  7. #77
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Scheissdreck!

    Alles wird teurer....rakija wird versteuert....ufff..... Kein urlaub wird mehr so wies immer war....

  8. #78
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.886
    Zitat Zitat von KaTii Beitrag anzeigen
    Scheissdreck!

    Alles wird teurer....rakija wird versteuert....ufff..... Kein urlaub wird mehr so wies immer war....

    dann gibt es "selbstgebranntes"

  9. #79
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Kroatien soll sich entspannen.
    Wird schlussendlich wie die meisten Laender ausserhalb des Kerneuropas(D,F usw.) landen das gerade angestrebt wird.
    Pleite ist kein Problem...wir sind alle Pleite...

    @Indiander
    Bez. deiner Signatur...Free Babsi?
    Was is los?

  10. #80
    Avatar von BenKafka

    Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    929
    Ich weiss nicht ob ein EU Beitritt bei diesen Turbulenzen
    wirklich erstrebenswert ist.

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Zwischen Folter und Freiheit" + "Aufbruch ins Ungewisse"
    Von Bambi im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 14:58
  2. Wappen Kroatiens
    Von ilhan im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 20:00
  3. Kroatiens Schlösser
    Von Esseker im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 16:55
  4. Zukunft Kroatiens
    Von Mare-Car im Forum Rakija
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 15:51
  5. Die Landschaften Kroatiens
    Von Alen im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 19:20