BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 99

Kroatisch-Moslemischer Zusammenhalt im Krieg der 90-er Jahre

Erstellt von kenozoik, 27.01.2010, 12:34 Uhr · 98 Antworten · 21.456 Aufrufe

Gast829627
    Zitat Zitat von Krajisnikdojaja Beitrag anzeigen
    ne, wenn ich ihm krieg gewesen wäre würd ich hier nicht klugscheissen...aber viele Familienmitglieder waren im Krieg..
    es gibt foren wo kriegsveteranen klugscheissen..... die meisten sind kroatische oder bosnische foren.....in cafe´s von kroatien bzw bosnien bis nach schweden sitzen kriegsveteranen die klugscheissen....was redest du für ne scheiss als ob du wissen würdest was in deren aller köpfe vorgeht....du hast die geschichten von deiner familie sagst du also von klugscheissern??...menschen die im krieg aktiv an der front waren haben keinen dachschaden und verstecken sich auch net ,die meisten zumindest nicht, wirst du denk ich an deiner familie gemerkt haben..das sie sich nicht mit kindern übern krieg gern unterhalten heisst net das sie es nicht untereinander tun bzw unter erwachsenen....die meisten user hier im forum sind noch jung und wenn sie über den krieg reden wollen oder wollten in der heimat taten sie dies meist nur mit gleichaltrige oder familie ...die familie jedoch redet nicht so offen wenn man zu jung ist....wenn sie aber unter sagen wir erwachsenen sind dann reden alle offen ....dieses argument mit leute die im krieg waren reden nicht darüber ist lächerlich....hier im forum redet man nicht über krieg hier im forum wird nur beschimpft und ausgelacht ...kindisches bauern verhalten...ernsthafte disskusionen über den krieg kann man auf den bosnischen wie auch kroatischen foren tun und man wird als serbe nicht angefeindet dort wenn man über seine erlebnisse berichtet und schon gar net ausgelacht weil die meisten dort es nachvollziehen können und es nicht vom hören sagen irgendwie anders kennen....jedes erlebniss verarbeitet ein mensch indem er mit anderen darüber redet...ob sex mit ner geilen frau ,ne schlägerei ,ein besäufniss ,ein gute nachricht,ein gewinn,ein trauerfall oder halt kriegserlebnisse....

Lance Uppercut
    Hin und wieder hat sogar Legija was gescheites zu sagen.....

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    es gibt foren wo kriegsveteranen klugscheissen..... die meisten sind kroatische oder bosnische foren.....in cafe´s von kroatien bzw bosnien bis nach schweden sitzen kriegsveteranen die klugscheissen....was redest du für ne scheiss als ob du wissen würdest was in deren aller köpfe vorgeht....du hast die geschichten von deiner familie sagst du also von klugscheissern??...menschen die im krieg aktiv an der front waren haben keinen dachschaden und verstecken sich auch net ,die meisten zumindest nicht, wirst du denk ich an deiner familie gemerkt haben..das sie sich nicht mit kindern übern krieg gern unterhalten heisst net das sie es nicht untereinander tun bzw unter erwachsenen....die meisten user hier im forum sind noch jung und wenn sie über den krieg reden wollen oder wollten in der heimat taten sie dies meist nur mit gleichaltrige oder familie ...die familie jedoch redet nicht so offen wenn man zu jung ist....wenn sie aber unter sagen wir erwachsenen sind dann reden alle offen ....dieses argument mit leute die im krieg waren reden nicht darüber ist lächerlich....hier im forum redet man nicht über krieg hier im forum wird nur beschimpft und ausgelacht ...kindisches bauern verhalten...ernsthafte disskusionen über den krieg kann man auf den bosnischen wie auch kroatischen foren tun und man wird als serbe nicht angefeindet dort wenn man über seine erlebnisse berichtet und schon gar net ausgelacht weil die meisten dort es nachvollziehen können und es nicht vom hören sagen irgendwie anders kennen....jedes erlebniss verarbeitet ein mensch indem er mit anderen darüber redet...ob sex mit ner geilen frau ,ne schlägerei ,ein besäufniss ,ein gute nachricht,ein gewinn,ein trauerfall oder halt kriegserlebnisse....

schön und gut, aber manchmal obwohl ich weiss wie du es meinst kommen deine texte etwas übertrieben rüber.

Zvornicanin
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    weiss einer von euch zwei etwas über die HOS in Kalesija?
    Mir ist nichts bekant darüber das es eine HOS in Kalesija gab

Gast829627
    schon anfang 93 bei zenica wars vorbei mit dem zusammenhalt der kroaten und muslims...... .ich würd es so ausdrücken ..wir haben uns alle gegenseitig gefickt mal gab es double penetration von kro-mus. auf srb dann vom mus-srb auf kro und mal auch kro-srb auf mus......

Gast829627
    tschuldigung war doch früher...

Sukob HVO-a i ABIH u Prozoru, u listopadu 1992.*

DAVOR MARIJAN

Hrvatski institut za povijest, Zagreb, Republika Hrvatska

Iako nije bio prvi sukob između HVO-a i ABiH, sukob u Prozoru iz listopada
    1992. općeprihvaćeno je mjesto za početak hrvatsko – muslimanskog
    (bošnjačkog) rata koji je navodno izazvao HVO, kao i agresije Republike
    Hrvatske na Bosnu i Hercegovinu
    . Na temelju arhivske građe obiju strana,
    autor zaključuje da je takvo stajalište neodrživo i da je posljedica uspješnog
    promidžbenog djelovanja muslimanskih (bošnjačkih) institucionalnih i
    izvaninstitucionalnih
    struktura.

schon anfang 93 bei zenica wars vorbei mit dem zusammenhalt der kroaten und muslims...... .ich würd es so ausdrücken ..wir haben uns alle gegenseitig gefickt mal gab es double penetration von kro-mus. auf srb dann vom mus-srb auf kro und mal auch kro-srb auf mus......
    Wo?
    SAPZB?

Gast829627
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Wo?
    SAPZB?

kod mostara!!

kod mostara!!
    Da sind doch Serben auch mit der Kroaten gegangen oder nicht?

ja die meisten leute die ich kenengelernt habe oder kenne sagen wir mal 90% fällt es schwer darüber zu reden weil sie mehr oder minder traumatisiert sind, nur wenn sie trinken dann fällts ihnen leichter. jeder hat eine andere starke psyche.
    hab meine Aussage darauf bezogen, das krieg das schlimmste ist was es gibt und mich nicht damit wichtig machen würde und die die es öffentlich im internet machen haben entweder nen knall oder sie sind blender, das heisst sie waren die größten feiglinge und sind als letztes vorgegangen oder manche erzählen das auch um es besser zu verarbeiten ist bei jedem anders.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte