BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Kroatische Albaner besuchen Albanien

Erstellt von Albanesi2, 23.09.2005, 21:37 Uhr · 9 Antworten · 555 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214

    Kroatische Albaner besuchen Albanien

    50 Mitglieder von der albanischen Gemeinschaft in Kroatien aus Zadar besuchen Albanien als kulturelle Botschafter der nahen Zukunft denn Tourismus und die Wirtschaft Albaniens mit Kroatiens verstärken wollen.


    Silikon PO Ja rilidhen gjejnenjeri-tjetrinshqipot uratdhesilikons PO e.

    E Premte, 23 Shtator 2005 - nga Koha Jone
    ARBERESHET E KROACISE VIZITOJNE SHQIPERINE

    TIRANA - des veteshngakomuniteti I des NJEGRUPPREJ 50 arberesheveteZares Ne Kroaci, Ne viziten e-Reifente schneiden Ne Shqiperi u priten djene-NJETAKIMNGAMINISTRI I Turizmit, Kultures, dhe Sporteve, Bujar Leskaj Rinise.

    Cilesoigjatetakimitsilikon "ambasadoret e Ministri Leskaj I schneiden teturizmitkulturorqe Shqiperia tun tezhvilloje-Nevecanti ich Kroacine ".

    Ne Kroaci Kreu I Misionit Katolik Shqiptar, zieht Ndue Ballabani, thase "kjoeshtevizita e schneiden zhvillojnene Shqiperi des qearbereshet e Zares, das ich an, njohjen qellim mich das teparevedhekrijimin e des vendin e, das pro dy vendeve der NJEBASHKEPUNIMMES mundesive ist" .

    Ndersa Xhani Marsha, NJEPREJKENGETAREVE ich tregon tenjohurtemuzikesse-lehte-Nes Kroaci, kaneruajtur Se-Silikons e gjuhen qeflasimeshte-NJE gjuhete des dhezakonet shqiptare. "Gjuha cilen prejteparevetaneherzogfolur-Neshtepi des e-kemi mesuar. Ruajturzakonetdhekostumet des kemi I ich kemimundur aq sa ", tha KI.

    Prejvitit 1726 Nes Kroaci des kane Arbereshet e Zares merguar .

    Geschichte der Albaner in Zadar

    http://users.bigpond.net.au/perovicg...ar-%20nav.html


    http://www3.sympatico.ca/icurkovic/Arbanasi.html

    http://pubwww.st.carnet.hr/zadar/photo%20album.html

  2. #2
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Es geht aufwärts in Albanien!

  3. #3

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Danke, Jetzt kümmern wir und um dein Land ....Deutschland.

  4. #4
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Danke, Jetzt kümmern wir und um dein Land ....Deutschland.
    Ich danke Dir! Denn es gibt ja auch sehr viele faule Deutsche und sehr viele tüchtige Albaner in Deutschland.

  5. #5

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Also ich kenne in meiner Verwandtschaft nicht einen in Deutschland und andere Bekannte, der nicht arbeitet..und die Kinder der Asylanten die vor 10 Jahen hier in Deutschland anwesend sind , arbeiten auch...

    Wir sind nun mal Albaner und wissen es zu schätzen , wir bedanken uns nun mal , in Liechtenstein hat dessen Graf die Albaner als sehr fleißige Arbeiter anerkannt , gelesen in einer Zeitung..

  6. #6
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Also ich kenne in meiner Verwandtschaft nicht einen in Deutschland und andere Bekannte, der nicht arbeitet..und die Kinder der Asylanten die vor 10 Jahen hier in Deutschland anwesend sind , arbeiten auch...

    Wir sind nun mal Albaner und wissen es zu schätzen , wir bedanken uns nun mal , in Liechtenstein hat dessen Graf die Albaner als sehr fleißige Arbeiter anerkannt , gelesen in einer Zeitung..
    Ich kenne eben auch viele tüchtige Albaner, wie ich Dir mitteilte.

    Der typ mit dem ich zurück fuhr war aus Berat und sprach auch noch total Deutsch. Ein total tüchtiger Typ. Musste den regelrecht etwas stoppen bei den Italienischen Behörden, weil der sich gleich aufregen wollte, weil die wieder mal Alles durchsuchten.

  7. #7

    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    683
    @luo-de-mare
    bist du deutscher?

  8. #8
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von BalkanPrinceOne
    @luo-de-mare
    bist du deutscher?
    Ja, oder besser Original Bayer

  9. #9

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Was? lupo ist Bayer

    da schaust du mal
    wußte ich auch net

  10. #10

    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    683
    Lupo verstehst du serbisch oder albanisch? Wie kommts das ein deutscher in einem balkanforum so viel schreibt?

Ähnliche Themen

  1. Tadic will Albanien besuchen
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 00:13
  2. Papst Benedikt XVI. wird Albanien besuchen
    Von Karim-Benzema im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 11:00
  3. Papst Benedikt XVI. wird Albanien besuchen
    Von Rebell_Shqipe im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 01:25
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 19:34