BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 27 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 266

KROATISCHE BOTSCHAFT IN FLAMMEN!!

Erstellt von Yutaka, 21.02.2008, 20:04 Uhr · 265 Antworten · 11.595 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    19.11.2006
    Beiträge
    696
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Und schon wieder: ein paar Vernünftige Serben? Was soll das? Schau dir doch mal die Demo an, dann wird du sehen, dass es ein paar Hooligans sind und nicht umgekehrt.
    Das mit den vernünftigen Serben war auf das Forum bezogen und nicht auf die Demo.

  2. #92

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Es war nur einer , oder willst du einen Stellvertretend für alle verurteilen.
    Es war mehr als einer, aber natürlich will ich nicht verallgemeinern. Tut mir leid, falls es falsch rübergekommen ist.

  3. #93
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Um meinen Beitrag nicht falsch zu verstehen: du bist offensichtlich kein Nationalist, entschuldigst dich bei den Kroaten, und trotzdem versuchen sie, dich fertig zu machen.

    Ich möchte mich ebenfalls entschuldigen, obwohl ich mit diesen Trainerhosen-Hengsten nichts zu tun haben!
    Nein der Schein trügt ein bisschen. Es gibt sehr wohl hier im Forum Kroaten mit denen ich mich super verstehe und es gibt gelichzeitig viele Serben hier im Forum mit denen ich mich nicht verstehe. Auch die Kroaten untereinander sind oft nicht gleicher Meinung in verschiedenen Themen hier.

    - Nicht die Nation spielt eine Rolle, sondern die politische Haltung der jeweiligen User.

  4. #94
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Eine Entschuldigung seitens der serbischen Regierung wäre gleich morgen früh angebracht und ein Eingeständnis das man unfähig war die Demonstranten aufzuhalten was ich aber bezweifle.
    Die Schweizer bringen es nicht fertig mit einem Polizei-Grossaufgebot am 1. Mai alles unter Kontrolle zu bringen. Wie sollen das die Bullen in Serbien bei einigen hunderttausend Demonstranten machen???????

    Bei jeder Demo gibt es solche Idioten. Und je grösser die Menge, desto grösser die Anzahl Idioten unter ihnen. Das ist leider nicht zu vermeiden.




    PS: Und es gibt für jeden Polizisten immer den Zeitpunkt, wo er sich deutlich überlegen muss, ob es keinen Sinn mehr macht und er doch lieber fliehen soll, oder den Kopf (und sein Leben) doch hinhalten soll.

  5. #95
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Die Schweizer bringen es nicht fertig mit einem Polizei-Grossaufgebot am 1. Mai alles unter Kontrolle zu bringen. Wie sollen das die Bullen in Serbien bei einigen hunderttausend Demonstranten machen???????

    Bei jeder Demo gibt es solche Idioten. Und je grösser die Menge, desto grösser die Anzahl Idioten unter ihnen. Das ist leider nicht zu vermeiden.




    PS: Und es gibt für jeden Polizisten immer den Zeitpunkt, wo er sich deutlich überlegen muss, ob es keinen Sinn mehr macht und er doch lieber fliehen soll, oder den Kopf (und sein Leben) doch hinhalten soll.


    Wenn der Staat interesse hätte würde er mit demenstprechenden Massnahmen wie Wasserstrahl-Fahrzeugen,Tränengas, großes Polizeiaufgebot etc... etwas dagegen tun können.

  6. #96

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Glaub , denen ist egal was sie zertrümmern , Politik spielt nur eine
    Untergeordnete Rolle.

  7. #97
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Wird er nicht auch Der Bomber von Belgrad genannt ?
    Kommt drauf an von wem.
    In Serbien wird er wohl eher "Der Gay von nebenan" genannt.
    Der soll sich nicht so haben.
    Die USA haben viele Botschaften und gehen selbst nicht gerade zimperlich um mit anderen wenn sie sachen zerstoeren.
    Ist zwar echt nicht schoen aber ich will auch nicht so tun als ob die Welt zusammenbricht.
    Die Kroatische Botschaft find ich da das viel groessere Problem und wenn Wesley Clark ueber den Balkan bescheid weiss dann weiss er auch warum.
    Erste entschuldigung sollte morgen an Kroatien gehn und da moechte ich ne korrekte Stellungnahme von den Repraesentanten der Serbischen Regierung und auch ein klares Statement zur wiederinstandsetzung!

  8. #98

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Sie haben die Demonstranten auch weggebracht, doch angesichts der Berichterstattung von CNN ist es nicht wunderlich, dass einige hier den Eindruck bekommen, diese Hooligans könnten hier frei rumtoben. (weil sie immer wider die gleichen Bilder runterspulen)

  9. #99

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Wenn der Staat interesse hätte würde er mit demenstprechenden Massnahmen wie Wasserstrahl-Fahrzeugen,Tränengas, großes Polizeiaufgebot etc... etwas dagegen tun können.

    Hools , warten nur auf sowas , denen geht es nur um anständige Randalle.
    Nicht mal hier in Wien war man in der Lage im Sommer die Hools unter Kontrolle zu bringen.
    Dabei waren die sogar in der mehrzahl.

  10. #100
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Wenn der Staat interesse hätte würde er mit demenstprechenden Massnahmen wie Wasserstrahl-Fahrzeugen,Tränengas, großes Polizeiaufgebot etc... etwas dagegen tun können.
    Das hab ich mich damals 2004 auch gefragt....egal....

Seite 10 von 27 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Botschaft an Aliens: die Arecibo-Botschaft
    Von BlackJack im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 22:58
  2. Handgranate an kroatische Botschaft geschickt
    Von MaxMNE im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 01:50
  3. Handgranate in Päckchen an kroatische Botschaft
    Von st0lzer kr0ate im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 21:14
  4. US-Botschaft in Belgrad steht in Flammen
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 23:28