BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 266

KROATISCHE BOTSCHAFT IN FLAMMEN!!

Erstellt von Yutaka, 21.02.2008, 20:04 Uhr · 265 Antworten · 11.578 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Allgemein?
    Keinen Plan....
    Serbien muss schon selbst wissen wie es jetzt Reagieren will.
    Mir ist im moment lediglich die Cro-Botschaft wichtig und das aus gutem Grund!
    hoffen wir mal das sie sich überhaupt entschuldigen

  2. #112
    Samoti
    Belgrad Serben setzen US-Botschaft in Flammen - Ausland - sueddeutsche.de

    die räumen ordentlich auf.

    ps: in der amerikanischen botschaft in bosnien waren an einem ganz normalen tag 10-15 polizisten vor der botschaft mit maschinengewehren (also die stehen immer da).

    daher kann ich nicht verstehen, dass man in belgrad, wo ja gerade eine alarmstufe rot ist (war ja klar, dass es so kommt - das volk ist aufgebracht), so was überhaupt möglich ist.

  3. #113
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    jetzt auf CNN Bilder wie sie die kroatische Botschaft auseinandernehmen

  4. #114

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Das wird bestimmt alles von oben gesteuert.
    In unserer Regierung sind zwar nicht alle Engel, aber das ist absoluter Schwachsinn.

  5. #115

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Hrvatska egal die serben könne nur auf gebäuden los gehen die sollen nochmals auf euch los gehen dann werdet ihr die serben bis nahc sibierin jagen wie ihr es gemacht habt

  6. #116

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Gut möglich das die Botschaften schon vorgewarnt wurden , so das
    nötige vorkehrungen getroffen wurden.

  7. #117
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Gut möglich das die Botschaften schon vorgewarnt wurden , so das
    nötige vorkehrungen getroffen wurden.
    was heisst vorgewarnt?

    den meisten ausländischen mitarbeiter im allgemeinen wurde empfohlen nur bewachte parkplätze zu benutzen......

    ausländische firmen bezw, hatten gar nicht offen am nachmittag.

    diplomaten wurde geraten nicht mit den autos bezw. nr. schildern der jeweiligen länder zu fahren.....

    und wers glaubt das es nur paar hooligens sind hat doch ein sehr naives welt-bild........

    wer weis vielleicht hat ja der tadic das ganze arangiert um so auch das kosova problem schnell zu beenden .....
    im sinne von jetzt hat man vom ausland noch mehr druck und es kann zu neu wahlen kommen.

    ausser in serbien ist man wirklich an krieg interessiert...

  8. #118

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    was heisst vorgewarnt?

    den meisten ausländischen mitarbeiter im allgemeinen wurde empfohlen nur bewachte parkplätze zu benutzen......

    ausländische firmen bezw, hatten gar nicht offen am nachmittag.

    diplomaten wurde geraten nicht mit den autos bezw. nr. schildern der jeweiligen länder zu fahren.....

    und wers glaubt das es nur paar hooligens sind hat doch ein sehr naives welt-bild........

    wer weis vielleicht hat ja der tadic das ganze arangiert um so auch das kosova problem schnell zu beenden .....
    im sinne von jetzt hat man vom ausland noch mehr druck und es kann zu neu wahlen kommen.

    ausser in serbien ist man wirklich an krieg interessiert...
    Dein Kenntnisse über die serbische Politik scheinen nicht sehr weit zu reichen.

  9. #119
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    [h3]Randalierer stürmen Belgrader US-Botschaft - Gebäude angezündet[/h3]
    Eskalation im Konflikt um die Unabhängigkeit des Kosovo: Bei Massenprotesten in Belgrad drangen Krawallmacher in die US-Botschaft ein, legten Feuer im Gebäude. Hunderte Serben randalierten auch an der deutschen Botschaft. Die US-Regierung ist außer sich, will den Uno-Sicherheitsrat anrufen.

    Die USA äußerten sich empört über die Krawalle. Zalmay Khalizad, US-Botschafter bei der Uno, will den Weltsicherheitsrat einschalten, um die Vorgänge verurteilen zu lassen und die serbische Regierung an ihre Pflicht zu erinnern, Diplomaten zu schützen. "Ich bin außer mir wegen des Mobs", sagte Khalizad.




    Da habt ihr euch defintiv mit den falschen Leuten angelegt


    Ihr seid schon deftig am Ende, nur weiter so...

    passendes Bild:




    Die Wut auf die USA kann ich sogar verstehen, das ihr aber auf die kroatische Botschaft losgeht ist jenseits von gut und böse!

  10. #120
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Irgendwie ist es schon krass dachte ich grad....
    Heute werden viele(weltweit) Jubeln die eigentlich nichts mit Serbien zu tun haben aber ihrem allgemeinen Antiamerikanismus freien lauf lassen werden wenn sie die Bilder sehn.
    Kann mich noch an damals die Twin Towers erinnern....selbst da waren Leute die sich gefreut haben weil jemand sich traute die USA anzugreifen...
    Das ist halt was mich eigentlich wirklich stoert denn bei Serbien kann ich mir zumindest erklaeren warum die einen hass haben und abgehn (wirklich verwundert kann man da nicht sein) aber die meisten die heute(Weltweit) vor dem Fernseher jubeln werden haben halt persoenlich mit sicherheit keine Gruende fuer sowas...naja...

Ähnliche Themen

  1. Botschaft an Aliens: die Arecibo-Botschaft
    Von BlackJack im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 22:58
  2. Handgranate an kroatische Botschaft geschickt
    Von MaxMNE im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 01:50
  3. Handgranate in Päckchen an kroatische Botschaft
    Von st0lzer kr0ate im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 21:14
  4. US-Botschaft in Belgrad steht in Flammen
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 23:28