BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 27 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 266

KROATISCHE BOTSCHAFT IN FLAMMEN!!

Erstellt von Yutaka, 21.02.2008, 20:04 Uhr · 265 Antworten · 11.586 Aufrufe

cro_Kralj_Zvonimir
    Die Amis werden Schadensersatzforderungen, Öffentliche Entschuldigungen womöglich sogar Abbruch diplomatischer Beziehungen fordern.

Aber die EU wird dagegen sein da es der EU am Herzen liegt das sich Serbien in die europäische Gemeinschaft integriert.

Diese Proteste sind sowieso nur von kurzer dauer.

Zitat Zitat von T1TT0L4R0CC4 Beitrag anzeigen
    [h3]Randalierer stürmen Belgrader US-Botschaft - Gebäude angezündet[/h3]
    Eskalation im Konflikt um die Unabhängigkeit des Kosovo: Bei Massenprotesten in Belgrad drangen Krawallmacher in die US-Botschaft ein, legten Feuer im Gebäude. Hunderte Serben randalierten auch an der deutschen Botschaft. Die US-Regierung ist außer sich, will den Uno-Sicherheitsrat anrufen.

Da habt ihr euch defintiv mit den falschen Leuten angelegt
    Auch wenn ich diesen Akt gegen die amerikanische Botschaft aufs Schärfste verurteile, so ist das mit Abstand beschämendste die Attacken auf die kroatische Botschaft.

Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Dein Kenntnisse über die serbische Politik scheinen nicht sehr weit zu reichen.
    es ist ja kein geheimnis das tadic und kustu mehr eine zweckehe führen.....

kustu will und hat sich stehts sich gegen europäische anlehnung
    ausgesprochen im falle einer anerkennungs kosova.

das mit tadic war natürlich nicht ernst gemeint.

aber du darfst mich jedochgerne zitieren bei den neu-wahlen im mai.

Zitat Zitat von T1TT0L4R0CC4 Beitrag anzeigen
    [h3]Randalierer stürmen Belgrader US-Botschaft - Gebäude angezündet[/h3]
    Eskalation im Konflikt um die Unabhängigkeit des Kosovo: Bei Massenprotesten in Belgrad drangen Krawallmacher in die US-Botschaft ein, legten Feuer im Gebäude. Hunderte Serben randalierten auch an der deutschen Botschaft. Die US-Regierung ist außer sich, will den Uno-Sicherheitsrat anrufen.

Die USA äußerten sich empört über die Krawalle. Zalmay Khalizad, US-Botschafter bei der Uno, will den Weltsicherheitsrat einschalten, um die Vorgänge verurteilen zu lassen und die serbische Regierung an ihre Pflicht zu erinnern, Diplomaten zu schützen. "Ich bin außer mir wegen des Mobs", sagte Khalizad.

Da habt ihr euch defintiv mit den falschen Leuten angelegt
    naja...das stoert Serbien wohl auch nicht denn der UN-Sicherheitsrat funktioniert ja nicht wirklich aus sich heraus sondern nur auf weisung der USA.
    Ich denke nicht das es die Buerger Serbiens irgendwie stoert wenn jetzt was aus der UN kommt...da haette vorher was aus reihen der UN kommen muessen und das waere die einhaltung der Voelkerrechtlichen Grundlagen gewesen...jetzt von seiten der UN zu jammern ist schon ein wenig komisch aber egal...Serbien hat ja auch oft genug vor der UN gejammert bei Gewalt gegen sich und da muss man das auch den USA zugestehen.

Diese ganze Stichlerei und Disserei über die Serben die teilweise schon unter die Gürtellinie geht, ist echt tief !!!! Jedes andere balkanische Land aber auch Jedes, egal ob Kroatien, Bosnien, Albanien, usw... würde ganz genau so reagieren wie die Serben !!!! Jetzt werdet Ihr sicher sagen "Nein" wir Kroaten/Bosier/Albaner etc. würden es einfach so hinnehmen wenn ohne Eure Zustimmung ein Teil Eures Landes wegkommt !!! reisst euch zusammen, diese Disserei zeigt nur das Einige nicht besonders viel Niveau haben !!!

Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist es schon krass dachte ich grad....
    Heute werden viele(weltweit) Jubeln die eigentlich nichts mit Serbien zu tun haben aber ihrem allgemeinen Antiamerikanismus freien lauf lassen werden wenn sie die Bilder sehn.
    Kann mich noch an damals die Twin Towers erinnern....selbst da waren Leute die sich gefreut haben weil jemand sich traute die USA anzugreifen...
    Das ist halt was mich eigentlich wirklich stoert denn bei Serbien kann ich mir zumindest erklaeren warum die einen hass haben und abgehn (wirklich verwundert kann man da nicht sein) aber die meisten die heute(Weltweit) vor dem Fernseher jubeln werden haben halt persoenlich mit sicherheit keine Gruende fuer sowas...naja...
    hm....?

meinst du es kommt zu einer verbrüderung von moslems und serben.......

welche dann zusammen anschläge auf alles amerikanische verüben.

ich glaube viele haben serbien bezw, deren politik aus den 90er jahren sehr gut noch im hinterkopf......

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    hm....?

meinst du es kommt zu einer verbrüderung von moslems und serben.......

welche dann zusammen anschläge auf alles amerikanische verüben.

ich glaube viele haben serbien bezw, deren politik aus den 90er jahren sehr gut noch im hinterkopf......
    skenderbegi freut mich das du doch geblieben bist

Jetzt gehen die Hools daran Geschäfte zu Plündern und in Brand zu stecken.

Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Jetzt gehen die Hools daran Geschäfte zu Plündern und in Brand zu stecken.
    diese gelegenheit muss man am schopfe packen. ist ja nicht jeden tag sowas

AUSSERDEM: bei der kroatischen Botschaft wurden "nur" die kroatischen Flaggen und ein Auto angezündet ....

nicht so wie bei der AMI Botschaft da wars dann schon etwas dramatischer .....

dann schon bei der Wahrheit bleiben ...

und für das Wort serbische Bastarde - ein Verwarnung bitte !!!!