BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 27 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 266

KROATISCHE BOTSCHAFT IN FLAMMEN!!

Erstellt von Yutaka, 21.02.2008, 20:04 Uhr · 265 Antworten · 11.586 Aufrufe

Lance Uppercut

Reden Pseudoserbe

Ich weiß sie ham dich reingeholt, das gehört zu ihrem Plan und sie sind ganz versessen in ihrem Multikultiwahn. Du bist Mittel zum Zweck und schuld ist ihre Politik, doch jetzt erwarte nicht von mir, dass ich dich deshalb lieb.

Besorge dir einen neuen Pass, den kannst du dann stolz präsentieren, doch die Naturgesetze wird das wenig interessieren. Auch ein neues Stück Papier, das ändert deine Herkunft nicht, es bleibt so wie es war, man kann nicht sein was man nicht ist.

Du bist kein Serbe und du kannst es niemals werden, da reicht mir schon ein kurzer Blick in dein Gesicht, das serbische Volk, das gibt's nur einmal hier auf Erden, du bist ein Pseudoserbe aber mehr auch nicht!

Ja und es fließt schon tausend Jahre deren Erbgut durch die Venen, die serbische Art, sie steckt ganz tief in ihren Genen. Ich kenn' deren Geschichte, weiß wer ihre Ahnen waren, heilig ist dieses Erbe und das gilt es zu bewahren!

Dein Traum von Multikulti platzt wie eine Seifenblase, denn er ist nichts weiter, als nur eine leere Phrase. Das alle Menschen gleich sind gibst du mir hier zu verstehen, aber vorher solltest du noch einmal in den Spiegel sehen.

Du bist kein Serbe und du kannst es niemals werden, da reicht mir schon ein kurzer Blick in dein Gesicht, das serbische Volk, das gibt's nur einmal hier auf Erden, du bist ein Pseudoserbe aber mehr auch nicht!

Du bist ein Pseudoserbe und du wirst es immer bleiben, da reicht mir schon ein kurzer Blick in dein Gesicht, das ist der große Unterschied zwischen uns beiden, du bist ein Pseudoserbe aber mehr auch nicht!

Slavymc
    Zitat Zitat von Antonius Beitrag anzeigen
    Ich weiß sie ham dich reingeholt, das gehört zu ihrem Plan und sie sind ganz versessen in ihrem Multikultiwahn. Du bist Mittel zum Zweck und schuld ist ihre Politik, doch jetzt erwarte nicht von mir, dass ich dich deshalb lieb.

Besorge dir einen neuen Pass, den kannst du dann stolz präsentieren, doch die Naturgesetze wird das wenig interessieren. Auch ein neues Stück Papier, das ändert deine Herkunft nicht, es bleibt so wie es war, man kann nicht sein was man nicht ist.

Ja und es fließt schon tausend Jahre deren Erbgut durch die Venen, die serbische Art, sie steckt ganz tief in ihren Genen. Ich kenn' deren Geschichte, weiß wer ihre Ahnen waren, heilig ist dieses Erbe und das gilt es zu bewahren!

Dein Traum von Multikulti platzt wie eine Seifenblase, denn er ist nichts weiter, als nur eine leere Phrase. Das alle Menschen gleich sind gibst du mir hier zu verstehen, aber vorher solltest du noch einmal in den Spiegel sehen.

Du bist ein Pseudoserbe und du wirst es immer bleiben, da reicht mir schon ein kurzer Blick in dein Gesicht, das ist der große Unterschied zwischen uns beiden, du bist ein Pseudoserbe aber mehr auch nicht!

DU BIST DER SCHLECHTESTE KOPIERER DIESER WELT

Schaut euch diesen link an von wo er es GEKLAUT HAT !!!

--->HIER<--- ihr müßt runter scrollen bis zur kommentaren

und du antonius , laß dich hier nicht mehr blicken so billig bist du

Hrvatska može srbijankso ludovanje podnijeti.
    Hvatska je mogla još toga puno podnijeti.
    Strah me da Jovo Sanader i Stevo Mesić nisu u stanju adekvatno reagirati spram opančarima u Beogradu, jer su njihovi ortaci, s njima rade zle radnje.
    Ali za Hrvatsku je to nula!
    Mi vam se smijemo, žalosni ste!
    Nikada nećete imati veličanstva kojeg imaju Hrvati.

Slavymc
    Zitat Zitat von RexCroatorum925 Beitrag anzeigen
    Strah me da Jovo Sanader i Stevo Mesić nisu u stanju adekvatno reagirati spram opančarima u Beogradu, jer su njihovi ortaci, s njima rade zle radnje.
    Alter spuck ned so blöd herum ok .Samo sto je neko spalio hrvatsku zastavu -- ima dosta idiota kao sto ih i u hrvatsku ima ali pitanje je da li ti spadas medju njima decki

S Tobom ne želim na mom lijepom hrvatskom jeziku.
    Pa ti niti ne znaš padeže, a ja da ih te učim, to neću.
    Kupi si Vuka Karadžića!

Ovo što sam ti ja "spuckao", to ti nije ništa spram tim što ti ja još "spuckati" mogu.
    Znači mali Srbijančiću, samo ti tišina i molitva u svetoga Savu pomaže!

Ne brigaj se za Hrvatski stijeg, imamo mi još toga.
    Samo vi palite, nije Hrvat cicija!
    Pokažite svijetu kakva ste nacija!

Slavymc
    S Tobom ne želim na mom lijepom hrvatskom jeziku.
    Pa ti niti ne znaš padeže, a ja da ih te učim, to neću.
    Kupi si Vuka Karadžića!

Ovo što sam ti ja "spuckao", to ti nije ništa spram tim što ti ja još "spuckati" mogu.
    Znači mali Srbijančiću, samo ti tišina i molitva u svetoga Savu pomaže!

Ne brigaj se za Hrvatski stijeg, imamo mi još toga.
    Samo vi palite, nije Hrvat cicija!
    Pokažite svijetu kakva ste nacija!

Kaj ti delas decki ? Slusaj moja zena je hrvatica a potome ne zelim a i necu se stobom o tome svadjati zato sto nemogu . Malo se distanciraj o tome kako pricas ovde
    U BG zive negde oko 2 Miliona mozda i vise neznam a tamo su bili negde oko aj recimo oko 500 ljudi a nije ni tolko to ti je jedan procentual od 0,025 posto . Ne misli svi ljudi isto ali ja vidim da ti to nezelis da ukapiras:sad3:

Kako već rekoh:
    uopće nije bitno kako se vi ponašate.
    Navikao je svijet na vaše ponašanje.
    Što i tko je tvoja žena, to je samo njena i tvoja stvar.

Meni je bitno da mi Hrvati s vašom razinom kulture i ponašanja nemamo ništa zajedničko.

Ne želim se od ničeg napisanog distancirati, zašto?!

Slavymc
    Stvarno bi ti dao tekst ,

aj ti meni kazi kojeg ti licno velicanstva imas ? 3 minuta vremena imas da odgovoris

Sicherheitsrat verurteilt Anschläge auf Botschaften in Belgrad

New York (dpa) - Der UN-Sicherheitsrat hat die Anschläge randalierender Demonstranten auf Botschaften in Belgrad «in schärfster Form» verurteilt. Das höchste UN-Gremium erinnerte in New York an das «grundlegende Prinzip» der Unverletzlichkeit von diplomatischen Vertretungen. In Belgrad war es am Rande einer Großdemonstration gegen die Unabhängigkeit des Kosovos zu schweren Ausschreitungen gekommen. Nach US-Angaben wurde später in der US- Botschaft eine verkohlte Leiche entdeckt, vermutlich ein Demonstrant.
    © Welt
    erschienen am 22.02.2008 um 01:28 Uhr

zurück zum Newsticker

Slavymc
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    Sicherheitsrat verurteilt Anschläge auf Botschaften in Belgrad

New York (dpa) - Der UN-Sicherheitsrat hat die Anschläge randalierender Demonstranten auf Botschaften in Belgrad «in schärfster Form» verurteilt. Das höchste UN-Gremium erinnerte in New York an das «grundlegende Prinzip» der Unverletzlichkeit von diplomatischen Vertretungen. In Belgrad war es am Rande einer Großdemonstration gegen die Unabhängigkeit des Kosovos zu schweren Ausschreitungen gekommen. Nach US-Angaben wurde später in der US- Botschaft eine verkohlte Leiche entdeckt, vermutlich ein Demonstrant.
    © Welt
    erschienen am 22.02.2008 um 01:28 Uhr

zurück zum Newsticker

Oh man des wiss ma scho wie oft denn noch